Mädels, das konnt ich absolut und garnicht glauben,

.....aber es ist doch wirklich wahr.
Dieser super tolle SpitzenGewinn soll doch wahrlich ein Trostpreis sein??? Pah, das ich nicht lache - er ist für mich wie ein Hauptpreis. So, so, so sehr habe ich mich gefreut, von der allerliebsten MARION diesen mega tollen Gewinn erhalten zu haben. Danke liebe Marion und ich knuddel dich mal gaaaaanz lieb und wie doll und verrückt. Ich habe mich riesig gefreut und er ist täglich in meiner Benutzung. Viele liebe Grüße zu dir sende und eine schöne Zeit .......
*Dieser Blog ist immernoch gegen Neid und Mißgunst und wer mag, kann sich das dazugehörige Banner sehr gern mitnehmen *liebdrück

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, wie ein Trostpreis sieht dieser tolle Teller für mich auch nicht aus - das ist doch mal was für alle PILZverliebte *lach*.

Lieben Gruß
Yvonne

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

uiiiiiiii ja hast recht wohl kein trostpreis gibste paar bonbons ab ?? die mag ich (-:
so nehm mir mal den zickenkriegbutton mit (-: bin nämlich auch gegen neid und son kram
grüße

emily fay hat gesagt…

...gibt es etwas schöneres ...als einen Trostpreis der im Herzen wie ein Hauptpreis kitzelt;)

Ganz liebe Grüße Marion

Mokind hat gesagt…

Oh, was für ein toller Gewinn! Sieht eher wie ein Hauptpreis aus?! :O)))
LG,
Mokind

DaniSahne hat gesagt…

Schön von dir wieder zu lesen meine Liebe!
Vermisse deine Einträge!
Drück Dich.
LG Dani

CMOK hat gesagt…

Da antworte ich dir mal auf dieses Post...
Du scheinst ein Frühaufsteher zu sein...?
Ich auch...ein bisschen wenigstens...nämlich nur Montags (genau da wo es am härtesten ist nach einem anstrengenden Weekend)...
Zum Stoffmarkt und zu den Bloggerinnen kann ich nur sagen...ich kommmeeee wiiieeeeeder...!
Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart...
Gabi