♥ VERLOSUNG ♥

 
 
Es wird einfach Zeit für mich.

Zeit, um EUCH ganz, ganz HERZLICH
*DANKESCHÖN*
zu sagen.
Ein kleiner Dank an all meine lieben Leser/ Innen und Mitblogger/ Innen.
Ein kleiner Dank für all die vielen lieben Kommentare.
Ein kleiner Dank an meine vielen Tauschpartner.

Danke, dass es euch ALLE da draussen irgendwo gibt.

Bei den "Schnappszahlen" gab es hier immer  etwas zu gewinnen.
(die 666 hab ich ausversehen vergessen) *schäm*
Nun hab ich 777 Leser und freu mich darüber unglaublich und wie verrückt.
 
 
 
 
 
 Zu gewinnen gibt es diese braun/ grüne DAMEN Handtasche
"Josipa"
in der grooooooooßen Version für ERWACHSENE MÄDELS
(keine Kinderhandtasche)


Um an der Verlosung teilzunehmen solltet ihr bitte Leser sein.

Hinterlasst einfach unter diesem Post bis zum
 31.10.2012 einen Kommentar und ihr wandert automatisch
in das Lostöpfchen hinein.
Wer mich in seiner Sidebar verlinkt und das Verlosungsbild mitnimmt, wandert 2 x in den Lostopf, hinterlaßt in dem Fall bitte einen zweiten kurzen piepsa als Kommentar.
Über neue Leser freue ich mich natürlich auch.

158 Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Oh Aylinchen...wie wunderbar ♥!!

Du zauberst aber auch immer die wunderhübschesten Sachen :-)

♥♥♥

GGLG Verena

Verenchen hat gesagt…

...verlinkt wirste natürlich auch ♥!

felinchens hat gesagt…

Glückwunsch zu sovielen neuen Lesern ;-).

Hüpf mal ins Lostöpfchen rein.
Die Tasche ist mega schön geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

felinchens hat gesagt…

Piep verlinkt habe ich dich auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

KlaraKlawitter hat gesagt…

Guten Morgen, meine Lieblings-Frau-Pani ;o)

Ich hüpf zwar nicht mit in Dein Töpfchen, aber gratulieren will ich Dir trotzdem!

Du buntes Herz wirst sicher schon bald 7777 Verfolger haben! ;o)

Ei laf Your Blog! Auch wenn ich hier nur so lausig kommentiere ;o)...

und ich drück ALLEN Topf-Hüpfern ganz feste die Däumchen!!!

Dicken Kuss

Dein Urselchen

ღ Mummel hat gesagt…

Wow da gratuliere ich aber recht herzlich...hast du dir aber auch verdient,hast einen tollen Blog und diese süße Tasche...ich muss es einfach versuchen....und sprung..ab ins Töpfchen.Ach ja verlinkt hab ich dich.
Gruß Mummel

Unknown hat gesagt…

Da bin ich dich sehr gerne dabei! Glückwunsch zur großen Leserschaft!
Liebe Grüße
Tanja

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn, so viele Leser, glückwunsch undmach schön weiter so ;-)
Der Gewinn sind richtig klasse aus, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

Unknown hat gesagt…

Dein Bild nehme ich natürlich mit und verlinke es in meiner Sidebar.
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Liebe Grüße
Tanja

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Blog....ist immer wieder eine Freude rein zu schauen. Deine Kreationen sind wirklich handmade with love! Weiter so :-) Herzliche Grüsse aus Hessen

Unknown hat gesagt…

Huhu Aylin, wenn ich die gewinne , dann springe ich im Kreis.
Kannst du sagen wie ich das Bildhcne mitnehmen kann?

LG Rosi

hummeltigereule hat gesagt…

Soooooooooooo für dieses tausendschöne Eulenkind habe ich nun endlich herausgefunden, wie ich überhaupt Links einfügen kann um an Verlosungen teilnehmen zu können. Wieder was gelernt ;)
NATÜRLICH versuch ich mein Glück und springe nun zweimal ins Töpfchen. Wie könnte ich auch anders bei DIESEM euligen Augenaufschlag ;)
Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude an deinem kunterbunten Blog, ich könnte mir meine Blogrunden ohne Dich gar nicht vorstellen, gibts doch immer so viel fröhliches zu sehen!

Lg Zora

Sonja hat gesagt…

oh cool ich hüpp ma mit inne ... gestern waren es 777 als ich bei dir reingeklickt habe.. schnappszahl ♥

lg und allen viel glück

sonja, meine verlosung läuft auch noch paar tage ♥

MAIALI hat gesagt…

yööööh.....ist die herzig! da mache ich gerne mit.
lg Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

Eine ♥♥♥ Traumhaftwunderschöne ♥♥♥ Verlosung; gestern habe ich noch sooo geschwärmt von deinem Josipa Täschchen; und heute verlost du so ein tolles Teilchen *freu*
Da mache ich liebend gerne mit; und Danke dir für deinen tollen Blog :-)

GLG Nadine

Flaupa hat gesagt…

...uuui Aylin 777 Leser ist ja echt toll! Gratuliere! Ich hüpf dann mal!*hihi*

glg Sandra

Michaela Querbeet hat gesagt…

Boah soooo viele Leser, ganz HERZlichen Glückwunsch dazu. Die Tasche sieht einfach Klasse aus, da will ich doch auch mein Glück versuchen. LG und mach weiter so, Micha

Püppi hat gesagt…

Oh wie toll..danke ...und herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern.

Glg Steffi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow..was für eine Menge.....Herzlichen Glückwunsch....

made by nina hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Aylin!!!!
Die Tasche ist ja obersüß.. und mit der Eula, da kann ich einfach nicht anders und muss auch mit in den Lostopf hüpfen! :)

GLG Nina

made by nina hat gesagt…

Und verlinkt hab ich dich natürlich auch! ;)

miari by jenny hat gesagt…

Guten Morgen Aylin! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das überrascht allerdings nicht wirklich. Deine Sachen sind immer so fröhlich-bunt und wunderschön. Und deshalb hüpfe ich für diese süße Tasche auch gleich mal in den Lostopf!
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

♥ Gratulation ♥
ich weiss was das auch für arbeit bedeuetet so einen Blog so liebevoll wie du zu führen und füllen ;)

Ich mache ja wirklich Äußerst selten an einer Verlosung mit....

Aber ich liebe deine Taschen !!!!
Also springe ich mit Schwimmflügeln mal mit in deinen P'ool ♥

Liebe Grüße Marion

miari by jenny hat gesagt…

Hier kommt der 2. piepsa für´s Bild schnappen und verlinken!
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

.... so und den 2 Kommentar lasse ich auch noch hier... habe deine Verlosung mit in meinen Blog rüber genommen!!!!!

glg Marion

àlaDin hat gesagt…

Oh,.... eine Verlosung!!

Wo ich doch noch nie was gewonnen habe ;o)

Und dann auch noch ein "Original-Panilin-Traum-Täschchen"... das wäre ja was!!



Fühl Dich mal fest gedrückt zum Leser Nummer 777!!!!!!


Bussi,Din

Yvonne hat gesagt…

Wow, so viele Leser! GLückwunsch! Ich mache gerne mit.. mache übrigens selbst gerade eine Verlosung!

Yvonne hat gesagt…

Verlinkt ist die Verlosung auch: bitte 2 Lose :-)

Lotte hat gesagt…

oh wie süß... da hüpf ich doch gleich mal rein... leider weiß ich nicht, wie man sowas in die Sidebar stellt, aber ich hoffe einfach mal auf dieses eine Los :*

Monika hat gesagt…

Warum sollte ich mein Glück nicht auch mal versuchen??
Verlinkt bist du seit langem...und das Bildchen habe ich auch mitgenommen ;-))

Libe Grüße
Monika

...hast du dir den Link mal angeschaut?

toxine78 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 777 Lesern!!! Ich lese immer nur still und leise mit...dennoch mag ich mein Glück bei der Verlsoung probieren...denn so eine tolle Tasche...gibts nicht alle tage!!
Viele Grüße

julia hat gesagt…

Alles Gute zu so vielen Lesern. Aber Dein Blog und Deine Sachen die Du hier immer zeigst sind ja auch toll.
Ich hüpf dann noch schnell in den Lostopf bei so einem tollen Gewinn. Verlinkt hab ich Dich auch schon.

LG Julia

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ui, ist die niedlich!
Da versuche ich mein Glück und gratuliere zu den
111 (222) neuen Lesern ;)

LG Steffi

Elli hat gesagt…

777Leser - Respekt!
Die Tasche sieht echt klasse aus - ich versuch auch mien Glück und hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße
Elli

Tante Meen hat gesagt…

Hey das ist ja WoW <3 ... herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern =) ...


Liebe Grüße Marlen

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wir gratulieren dir auch ganz herzlich - und über diese entzückende Eulentasche würde sich unsere Kleine bestimmt riesig freuen! :-)

glg
Susanne & Rosita

Anna und Laura hat gesagt…

666 ist vielleicht auch unpassend, immerhin ist es die nummer des Biestes und deine Sachen dafür viel zu schade ;-)
Um so mehr freuen wir uns über diese verlosung. Meine Tochter liebt Eulen also genau das richtige für uns. :-)
LG und weiter so!
Julia

Hanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner stolzen Leserschaft!
Aber kein Wunder, Deine Tasche ist ja auch wieder so was von schön!
GLG von Hanna

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-) Die Tasche ist klasse! Da versuch ich doch gern mein Glück:-)
LG, Marion

lilaveilchen hat gesagt…

Wow! eigentlich wollte ich nur zu dir auf den Blog, um zu schauen, ob due die Emma schon genäht hast...aber wo ich die Tasche gesehen habe, muss ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen;-) Gratuliere zu 777 Lesern, mach weiter so, ich bin immer gerne auf deinem Blog!
LG Viola

lilaveilchen hat gesagt…

Und verlinkt ist auch:-)
LG Viola

Katrins Stickträume hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar!!
Also werde ich mien glück versuchen!
Liebe Grüße Katrin

Katrins Stickträume hat gesagt…

Verlinkt habe ich natürlich auch!
Liebe Grüße Katrin

Phibie hat gesagt…

so, ich springe auch mal und drücke mir die
Daumen;-))
LG Phi

Phibie hat gesagt…

Ach und verlinkt habe ich dich auch gleich noch

LG Phi

m hoch drei hat gesagt…

777.... Kein Wunder bei so einem schönen blog ! Ich freu mich immer aufs lesen hier, auch wenn ich etwas kommentierfaul bin.

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Weil ich Deinen Blog auch immer gerne besuche muß ich natürlich unbedingt mit in den Topf.
Da hast Du aber wieder was wunderbar Buntiges überlegt!

Liebe Grüße
Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So,und verlinkt mit Bild bist Du nun auch bei
www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Hast ja echt eine schöne Tasche gezaubert, voll niedlich.

LG

sera

Malulu hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch gleich mal rein !
L.g.Tina

Unknown hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich so ein toller blog hat auch viele leser verdient .Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf
Liebe Grüße
Tina G.

Pauletti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und viele Leser wünsche ich Dir. Und bei einem so schönen Preis hüpfe ich natürlich auch gleich mit in die Lostrommel und drück mir die Daumen:))

Pauletti hat gesagt…

Und Deine Verlosung habe ich auch gleich verlinkt!!

LG
Maren

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, 777 schon, das ist doch ein wunderbare Zahl! Und die Verlosung ist natürlich super wie immer, natürlich bin ich da dabei!

MiMaraMundo hat gesagt…

Und verlinkt bist Du auch, also nehm' ich ein zweites Los mit ;-)

Alles Liebe, Mara

Unknown hat gesagt…

oh wie schön :-) da häng ich mich doch gleich hintern dran...smile ..

lg.
alexandra

Unknown hat gesagt…

ach...und bevor ich es vergesse...du bist schon bei mir verlinkt :-)

lg.

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh ist die toll!
Da muss ich mein glück versuchen :) Ich wüsste schon, wer darin platz finden würde... mein fotoknipsedingschen, dann wären schöne herbstspaziergänge noch viel toller!
lg, chrissi

Nähwölkchen hat gesagt…

und verlinkt hab ich dich auch sehr gern...
dann darf ich ja nochmal hüpfen, gelle?! Juhuuuu... hüüüüüpf
lg, chrissi

KreaTinis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-) Bei der Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen.
LG,
Kristina

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist echt mega süß.

Verlinken tue ich dich natürlich auch.

Liebe Grüße Ramona

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) richtig cool so viele Leser. Ich freue mich auch schon über meine 200, hihi
Die Taschde ist total schön, wäre genau das richtige für mich
LG
Martina

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 780 Lesern :)
Aber lohnt sich auch wirklich hier öfters mal rein zu schauen!

VG

Unknown hat gesagt…

Hier der passende Link fürs Los Nummer 2 ;)

http://familiesi.blogspot.de/2012/10/verlosung-die-2te.html

Tessismama hat gesagt…

Das ist ja ein suuuupeeer-schönes Täschchen und auch deine anderen Teile sind ganz bezaubernd. Und das ist wirklich wahr, dass diese tolle Tasche ausgelobt wird? Ich versuch mein Glück (link geht leider nicht so bloglos ;-(
trotzdem kriegst du einen Link in mein Bastelherz :-D
Liebe Grüße von Birgit

Kellyhexe hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

HABEN WILL....ne mal im Ernst, das ist doch der Knaller..ich hüpf makl rein und knuddel Dich schon mal für diese tolle Aktion........

Verlinkt wird auch noch....

Schönen Abend

Ulrike

Manuela hat gesagt…

Hallo,
ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt und finde es ganz toll hier. Ich habe mich auch direkt als Leserin eingetragen und komme gerne wieder :)
Und da ich gerade hier bin, hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen. Ich liebe Eulen und Taschen sowieso.

LG Manuela

Claudia hat gesagt…

Wow, nun sind es ja schon 787! Glückwunsch - und hinein ins Töpfchen :o)
LG, Claudia

Lauralie hat gesagt…

Ich liebe deine bunten Teile und auch diese Tasche ist einfach nur Zucker! Schau so gerne auf deinem Blog vorbei! Jetzt hüpf ich noch schnell ins Töpfchen und wünsche dir noch gaaaaaanz viele neue Leser - ich bin schon lange eine von ihnen :)
lg,
kerstin

Anonym hat gesagt…

....))(
♫. (ړײ) ♫.
♥. «▓» ♥.
.... ╝╚..

Ich nehme sie!!!!

*knutscha

scharly

Anonym hat gesagt…

da spring ich doch mal ins töpfchen!!
die tasche ist einfach nur traumhaft :))))

Unknown hat gesagt…

Ach was für ein Hübsches Täschchen!
*2xHÜPF*

Liebe Grüße,
Orti

Lady Shrimp hat gesagt…

Ich hab zwar schon eine traumhaft schöne Tasche von dir, hoffe aber, dass ich trotzdem mitmachen kann ;)

Leserin bin ich sowieso bei dir und du bist auch schön länger bei mir verlinkt, hab jetzt aber auch deine Verlosung nochmal extra bei mir in die Sidebar geschustert :)

Also 2 Lose :)

Doreen und Sophia hat gesagt…

Wow ein schöner Blog. Ich hab es mir unter den Namen Doren bei dir gemütlich gemacht. Die Tasche ist wunderschön"schwärm" Da möchte ich gleich mein Glück versuchen
glG Doreen

Anne hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll!

Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

♥-liche Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Und verlinkt in der Sidebar:

http://naeh-prinzessin.blogspot.de

♥-liche Grüße
Anne

Si Mone hat gesagt…

Oh ein Traum <3 Ich mache gerne mit und bin sooo begeistert von Deinen Sachen *___* Du machst das so klasse sei STOLZ auf Dich

Liebe Grüße
Si Mone

TaScHaNaScH hat gesagt…

Ich ich iiiiiiich will mit einem Aylinsche-Täschchen durch die Gegend watscheln! ICH! :D

TaScHaNaScH hat gesagt…

ach und verlinkt http://taschanasch.blogspot.de/ bisse auch :)

Sternschnoppchen hat gesagt…

die tasche ist super- da möchte ich doch auch gerne teilnehmen <3

lg lisa

arcori hat gesagt…

grr zweiter Versuch ... also bei dir spring ich auch aus Dänemark ins Töpfchen ;-) .. so ein Aylinprodukt hätte ich doch zuuu gern ..


glg
Conny

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

vielen dank schon mal für die lieben Posts und über so eine tolle Tasche freut sich doch jede Frau, egal wer sie gewinnt.


Grüße Ramgad

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Zuerst möchte ich dir zu deinen 777 Lesern gratulieren, mach weiter so.
Und nun hüpfe auch ins lostöpfchen und verlinke dich auch gleich.
Mach weiter so :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

MMhhhh - jetzt hat das mit meinem ersten KOmmentar nicht geklappt? oder doch? Gewinne ich zwei Taschen bei zwei KOmmentaren? ;) Fragen über fragen - tolle Tasche - ich mach gerne mit mein Herz <3

Selfmade by BibiAnca hat gesagt…

Liebe Aylin,
meine herzlichsten Glückwünsche zu 777! Fans... Es ist so herrlich erfrischend und farbenfroh was du gestaltest. Mach weiter so! Mir gefällt es sehr gut :O)

Lieblingsschnitt hat gesagt…

Liebe Aylin,
Glückwunsch zur 777 !!!

Dein Blog und Deine Sachen sind so schön und Du schreibst immer so nett und herzlich. Weiter so... dann hast Du ganz bald die 888.

Alles Liebe,
Andrea

Anne hat gesagt…

Hallo Aylin
Ich lese seit kurzem deinen Blog und da hüpf ich bei dieser Gelegenheit doch auch mal mit in den Lostopf :)

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Aylin zu so vielen Lesern! Liebend gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit ..... so schöööön die Tasche!

Liebe Grüße

Dori

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...mache gerne bei dieser tollen Verlosung mit...so eine süße Tasche darf ich mir doch nicht entgehen lassen:-)!
Liebe Grüße
Sandra

P.S: Ich versuche es auch auf meinem Blog zu verlinken...weiß nur noch nicht wie es funktioniert :-/

Anjuta hat gesagt…

Och wie schööön!!!! Ich will, ich will :D
Verlinken werde ich dich in den nächsten Tagen und sage nochmal bescheid :)

Nane hat gesagt…

hallöchen aus Celle,

so eine super schöne Tasche.Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe *hüpf,hüpf* mit ins Töpfchen. Ich bin neu Näherin/Bloggerin und bekomm das mit der Sidebar noch nicht so richtig auf den Schirm *leichtedurchsteiglegasthenikerin* :) Ich lese Dich allerdings schon seit ein paar Tagen und werde auch bleiben.Gefällt mir hier! ;)
LG
Nane

Katharina hat gesagt…

777... Was eine tolle Leserschaft :)
Herzlichen Gückwunsch :)

Ich möchte mein Glück auch versuchen und drück mir mal ganz frech selbst die Daumen :)

Habe deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.

Alles Liebe,
Katharina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen.
Eine super tolle Tasche von dir würde ich mir auch gerne umhängen und deshalb springe ich nun auch ins Lostopf...hüpf…

Nun werde ich dich mal verlinken- bis gleich!

Liebe Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da bin ich wieder und ich habe dich nun auch verlinkt :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

yvonnechen72 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern! Und die Tasche ist sooooooo hübsch, die würde ich sehr gern gewinnen.

yvonnechen72 hat gesagt…

Und verlinkt hab ich dich auch

YOU-DID hat gesagt…

TRAUMTASCHE ich haben will.
;-)

LG
Judith

YOU-DID hat gesagt…

Und verlinkt du bist!

Püppi hat gesagt…

So nun möchte ich doch noch das zweite mal in den Topf...verlinkt habe ich dich soeben.

glg Steffi

Püppi hat gesagt…

So nun möchte ich doch noch das zweite mal in den Topf...verlinkt habe ich dich soeben.

glg Steffi

Traumschlösschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 800 Mitgliedern, (ich habe gerade gesehen, dass ich mich eben als 800stes Mitglied bei Dir angemeldet habe).
Die Tasche ist ja supersüß, da hüpfe ich gleich doch mal ins Lostöpfchen.
Herzliche Grüße
Daniela

Traumschlösschen hat gesagt…

Und nun bist Du (bzw. Deine Verlosung)auch auf der Sidebar verlinkt.
Herzliche Grüße
Daniela

Isabimi hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll, da hüpf ich auch gleich 2x mal in den Lostopf!

LG
Isabimi
(schau doch mal bei mir vorbei:#
http://isabimi.blogspot.de/)

jessica b hat gesagt…

glückwunsch zu so vielen lesern ;O)
die hast du dir aber bei deinen tollen sachen auch verdient !
ich hüpf doch gerne mit in den lostopf .
gglg jessica

jessica b hat gesagt…

und verlinken tu ich natürlich auch sofort ;O)
gglg jessica

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

inga hat gesagt…

Bild ist auch verlinkt.

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

wow...Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da geselle ich mich als Neu-Leserin gerne dazu und hoffe, dass im Lostopf noch ein Eckchen frei ist?
Die Tasche ist wuuunderschön u. ich würde sie auch nicht selbst behalten, sondern meiner lieben Eulen-verrückten Schwester schenken...die würde sich darüber ein Loch in den Bauch freuen! Also drücke ich mir und ihr die Daumen, dass ich gewinne! ;-)

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

...und verlinkt habe ich Dich auch! :-)

Karin hat gesagt…

Liebe Aylin!
Eine Tasche...noch dazu so eine wunderschöne mit dem süßen Eulchen! Also, da kann ich nicht widerstehen...ich muss mit ins Lostöpfchen..*lach*!
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Aber mich wundert es nicht, du machst so viele schöne Sachen!

GLG Karin

Karin hat gesagt…

Ok, verlinkt!
Herzlichen Dank für diese wunderschöne Verlosung!

GLG Karin

dshamilja hat gesagt…

Wie konnte ich dich erst jetzt finden? Deine Sachen sind wunderschön! *hüpf*

Kellyhexe hat gesagt…

So, liebe Panilin,

jetzt bistte auch kommentiert und verlinkt auf meinem Blog.

www.kellyhexeshaus.blogspot.com

Bis dann

Karambakarina hat gesagt…

uii die ist schön
ich hüpfe auch mit rein und würde mich freuen :-)
lg Karina

rosarotewelt hat gesagt…

Wow, na dann gratuliere ich mal ganz herzlich!!!!zu nun schon 807 Lesern!!!!

Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Leser bin ich ja schon lange bei dir.

Liebe Grüße Nicole
rosarote welt

Liiine hat gesagt…

Oh wie schön! Welche wunderhüpsche Eulentasche! Ich hüpf dann auch mal fix in den Lostopf :)

Linelustig hat gesagt…

Liebe Aylin,

da mache ich doch gerne mit ... so eine wunderschöne Tasche und Taschen kann ich nun mal nicht nähen ;o)

Mensch, Du schneidest so mutig den tollen Folklore Herzen Jersey an ... meiner wird fleißig gestreichelt ;o)

Liebe Grüße
Martina

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Hallo -super gewinnspiel, bin schon im Lostopf!

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Hallo -super gewinnspiel, bin schon im Lostopf!

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Hallo!

Und verlinkt bist du auch unter

www.marthaschmiedberger.blogspot.com

Pinilea hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii.....Wenn die Tasche mal nicht zu mir passt?!
Ich die EulenUSCHI!
Da hast Du Dir ja einen superschönen Gewinn einfallen lassen! Zauberhaft!
Liebste Grüße
von der Uschi

Unknown hat gesagt…

na da bin ich doch dabei.
LG Anika

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

eyyyyy Aylin, da mach ich doch glatt auch mit, da kenn ich ja nix, eine Tasche mehr an der Garderobe und dann auch noch sooooo eine schöne ... herzig ...

lieben Gruß Joanna

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Hab dich in meinem Blog natürlich auch gepostet :)

heikchens kram hat gesagt…

Die ist aber toll!
Da mach ich gern mit + als Leserin habe ich mich auch angemeldet.
Achtung, das zweite Los kommt gleich...

heikchens kram hat gesagt…

...so, hier ist mein 2. Los: hab das Foto mitgenommen + in der Sidebar verlinkt
LG
Heike

Sarah-Kleine Elfe hat gesagt…

Glückwuuunsch !
Da spring ich doch auch ins lostöpfchen

Sarah-Kleine Elfe hat gesagt…

uund verlinkt hab ich nun auch hier
www.kleine-elfe-blog.de

Comtesse Popess hat gesagt…

Und Dich sehe ich dann IN ECHT und zum ANFASSEN im Januar?! Uiii! Das ist großartig. Ich freu mich schon riehihisig darauf.

:-)

Ich winke Dir!

Caterina

Eva hat gesagt…

Oh was für eine süße Tasche!!!
(Und was für ein schöner Blog!)
Ich bleib gern hier und mach mit... :-)
Liebste Grüße
Eva

Fabiolous made with love hat gesagt…

wooooow! Die ist ja suuuper-toll die Tasche! Hammer!

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Leserschar... ich hüpf mal auch ins Töpfchen..

lg simone

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Und verlinken mache ich natürlich auch gleich noch...

lg simone

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

Hallo! Bin grad auf deine Seite gestossen - wirklich super toll! Hab mich natürlich sofort als Leser eingetragen.
Dann habe ich natürlich die Verlosung gesehen und mir gedacht - naja probierst es halt.

Viele Liebe Grüße von einer noch recht neuen Bloggerin!
Vielleicht hast ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und dich als Leserin einzutragen!

http://liabskind-handmade.blogspot.co.at/

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

ach übrigens hab ich dich auch auf meiner Seite verlinkt...

Bernadett hat gesagt…

Hello,

I would like to play.
Your game is on my blog,on the right.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett
2 Los

lapappilon hat gesagt…

Wow! Amazing! Super!
Please enter my name...

lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

lapappilon hat gesagt…

I post in my sidebar!

kisses

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Aylin,

herzlichen Glückwunsch zur 777. Ich bin zwar im Moment eher stille Mitleserin und zu faul fürs Kommentieren... aber Verlosungen sind ja immer klasse, weshalb ich natürlich gleich mit rein hüpfe!!!!

Liebste Grüße
Karo

mialoma hat gesagt…

Und endlich habe ich es auch mal geschafft dein Bild mitzunehmen und somit hüpfe ich einmal in den Lostopf....

mialoma hat gesagt…

....und gleich noch ein 2.Mal :)

Drück Dich, Christin

Mimi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verlosung. Deine Sachen sind immer so schön bunt, das mag ich sehr. Ich verlink Dich gleich mal in meinem nagelneuen Blog, falls ich das hinbekomme ;-)
Liebe Grüße
Mimi

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 820 Lesern/innen!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude beim Bloggen und an deinem Blog!

Bei so einer schönen Tasche MUSS ich einfach mitmachen. ;o)

Ganz liebe Grüße,
Elfchen

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Huhu,
verlinkt bist du jetzt auch bei mir unter "stoff-elfchen(ad)gmx-topmail(dot)de".
LG,
Elfchen

Aphrodite hat gesagt…

So eine schöne Tasche ... da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
LG

Aphrodite hat gesagt…

Und ich hüpf noch ein zweites Mal in den Lostopf - habe gleich in meiner Seidebar verlinkt.
http://aphroditas.blogspot.com/
LG

Unknown hat gesagt…

So ein hübsches Gewinnspiel, ich mache gerne mit! In meiner sidebar bist du nun übrigens auch ( http://test-ladies.blogspot.de/ ).
Ganz liebe grüße,
natascha :)

Unknown hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlichst zur zahlreichen Leserschar! Und schubbse den Glaszwerg in den Lostopf, denn wir lieben doch alle Formen/Farben/Varianten von Eulchen ;-) Liebe Grüße Doris

lilastern hat gesagt…

Wunderhübsch dieses Täschchen!! :) Also ich bin gerne neue Leserin!! :)

lilastern hat gesagt…

... und verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog: http://lilastern12.blogspot.de/

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Hach, da biste ja gleich wieder. Damit Deine Seite nicht wieder in den Weiten des www verschwindet, werde ich mal schnell Dein "follower". Und liebend gern bin ich bei der Verlosung dieser schönen Tasche dabei. *daumen_drück*, LG Nadine

Sweets for Sweets hat gesagt…

Also erst einmal glückwunsch zu dieser Leserschar :)

So eine süße Tasche. Da hüpf ich doch mal glatt in den Topf und drück mir und allen anderen die Daumen :)

Ganz liebe Grüße von Stephie

Unknown hat gesagt…

Gerade beim Stöbern bin ich auf deine Seite gestoßen. Und es das Finden hat sich gelohnt! Mach weiter so! Liebe Grüße, Anne

Babs hat gesagt…

Die ist aber wirklich hübsch, da werd ich mein Glück versuchen :-)
LG Barbara

moppeline123 hat gesagt…

Huhu, ich bin die Neue hier - verfolge dich als moppeline123 via GFC :-)

Ich bin dem Eulenruf gefolgt und würde sehr gerne mein Glück versuchen und auch öfter hier reinschauen, gefällt mir nämlich gut hier :-)

Viele Grüße, Sandra

moppeline123 hat gesagt…

Ach, und verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar:

http://moppeline123.blogspot.de

Viele Grüße, Sandra

nEmadA hat gesagt…

oooooooooh ... grad noch erwischt ... die schicke verlosung ...

da nehm ich doch mal ganz dolle anlaaaauf ... hüüüüpf rein ...

nEmadA hat gesagt…

und hüüüpf gleich nochmal ...
denn deine verlosung hab ich auf meinem blog unter "gewinnspiele & verlosung" auch nochmal verlinkt :o)

nun drück ich mir ganz egoistisch selbst die daumen ...

GlG Bea