Jersey war bis heute auch so ein rotes Tuch für mich. Aber gestern kamen die Stoffe von Stoff und Stil an und heute habe ich daraus.......

.....diese beiden Mützen genäht. Die linke - eine Beanie - ist für Paula. Die Knotenmütze ist für Nina. Beide passen den Mädels ganz genau und nichts rutscht mehr über die Ohren.

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Deine Mützen sind toll geworden!
Ich habe mich neulich auch an Jersey gewagt, aber irgendwie wollte das alles nicht so wie ich *grrr*
Gut daß ich genug Jersey auf Vorrat bestellt habe *lach*


LG Marion

Manu alias Prinzhessin hat gesagt…

Hach was sind die schön geworden! Ich wollt mich noch bedanken für deine Mail mit dem Link für die Schlüßelanhänger! Sieht machbar aus ;) und wenn ich schaue was du da tolles nähst glaub ich ja gar nicht das du im März erst angefangen hast...Kompliment!

Paunilin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey. Die sind ja total süß - alle Achtung...
Liebe Grüße - Daniela (hertha000)

Stephie mit Johanna und Mathilda hat gesagt…

Sag mal, würdest du mir evtl. verraten, wo du die Schnittmuster für beide Mützen her hast? Die Beanie wäre nämlich was für meine Große und die Knotenmütze für meine Kleine... Sehen wirklich hinreißend aus, und auf Geschwisterlook stehen die Mädels total :)

LG, Stephie.