Hinter verschlossenen Türen werkel ich so einige Überraschungen...

.....zum Einen sind da die "Nähtanten" mit einem Sommerwichteln und ich stecke bis über beide Ohren in den Vorbereitungen. Zum Anderen gibt es noch das Wanderpaket - aber dort bin ich die Vorletzte und habe daher noch ein wenig Zeit zum Nähen und Nachdenken. Weiterhin habe ich einen Tausch angezettelt und dafür nähe ich noch eine Beuteltasche und freue mich dabei auf die Lieferung meiner Tauschpartnerin (natürlich auf das, WAS sie werkelt und nicht auf die Tauschpartnerin - danke liebe Hexe). Außerdem möchte noch eine junge Dame mit mir etwas tauschen, aber damit bin ich schon fast fertig. Ja und zu guter Letzt, da gibt es noch eine etwas größere (jedenfalls für mich) Aufgabe die erledigt werden möchte, sollte - ja sollte und ich habe es versprochen und werde es auch tun... Aber darüber wird noch garnichts verraten oder nur soviel: "Da habe ich mir ganz schön was eingebrockt" *schwitz und *seufz
Ich hoffe meine lieben Leser bleiben mir treu und ich verspreche, bald gibt es "Neues" von mir zu sehen. Und nun, ab an die Maschine (jaaaaaa ihr lest richtig, ich habe wieder eine Nähmaschine, die "Neue" ist heute bei mir eingezogen. Es ist die Brother Innovis 900. Habe ich eigentlich an dieser Stelle schon erwähnt, wie leise sie ist und was für schnuckelige Zierstiche sie kann? Nein, habe ich nicht? Bei mir ist der Funke zu der "Neuen" schon übergesprungen. Jetzt muß sie sich noch gut bei mir einleben und wir werden beide ein glückliches Pärchen.

1 Kommentar:

Angelika Diem hat gesagt…

Dann viel Spaß mit der Neuen und ich bin schon gespannt, was sie für schöne Dinge zaubern wird.

Noch eine schöne, zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika