Ich habe Susan vor kurzem in einem Forum kennengelernt....

...dort vereinbarten wir einen kleinen Tausch. Sie wollte gern von mir 2 Schlüsselbänder haben und bot mir an, für Paula ein T-Shirt mit Engelsflügeln fertig zu stellen. Paaaahhh wie lachhaft sind meinen Schlüsselbänder gegen das aufwendig gearbeitete wunderhübsche, glitzernde Shirt mit Engelsflügeln? Es sieht soooo hübsch aus, danke vielmals noch hier an dieser Stelle. Gestern Abend habe ich nun zwei Utensilos genäht (Ja, den Geradstich kann die Maschine noch) und nun kann sich Susan sehr gern eines aussuchen. Oder liebe Susan, wenn du dich nicht entscheiden kannst, nehme doch beide. Wenn dir aber die Farben so garnicht zusagen, nähe ich dir etwas in deiner Lieblingsfarbe. Melde dich einfach bei mir.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Liebe Aylin, danke für die netten Worte *rotwerd*. Ich würde mich über das rotgepunktete Utensilo sehr freuen, vielen Dank schon mal dafür.
LG, Susan

Erika hat gesagt…

Ich erweitere: Ich danke dir ganz dolle für die vielen Zugaben, ich bin ganz von den Socken gewesen als ich das Paket geöffnet habe! Wunderwunderschön - ALLES! Wie kann ich das wieder gutmachen?
GGLG und Knuddels, Susan