Die 'Tage werden nun leider schon wieder kürzer....

....und darum habe ich heute (ich bin kurz zum Wäsche waschen nach Hause gefahren)für den Campíngplatz zwei Lampenschirme genäht. Einer davon bleibt bei uns und einer geht auf Reisen. Nur kann ich mich noch nicht entscheiden, welcher bei uns bleibt.


Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Oh sind die schön, also wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich den rechten nehmen.Wie schließt du deine Lampenschirme??Mite Klett??LG Nicole

Paunilin hat gesagt…

Hallo Nicole, ich schließe die Lampenschirme indem ich sie rechts auf rechts zusammenähe nachdem sie betüddelt sind und dann ziehe ich sie über den Ikea Lampenschirm.
LG Aylin

Seija hat gesagt…

Die sehen super klasse aus, ich würd beide behalten und noch ne Ikealampe für zu Hause dazu holen, im Set sind die spitze!

Lg
Michaela

Carmen1602 hat gesagt…

Ich änder nochmal eben die Reihenfolge im Rana Wapa ab ja? Mir ist auch egal welchen du von Beiden reinpackst die sind traumhaft schön *meins,meins, meins* :)

LG Carmen