Erste Sticki - die eine Applikation ist - (danke für den Hinweis liebe Nähtante) auf Notizbuch ToGo...

...kann ich heute zeigen. Also es ist eine Applikation bei der in den Köpfen der Stoff fehlt. Aber aus Fehlern lernt man und ich habe wegen diesem Fehler herzhaft über mich selbst gelacht.
Nie wollte ich eine Stickmaschine haben. Das es so schnell ging, sie doch hier zu haben war eigentlich zunächst ein unglücklicher Zufall. Nun ist sie aber da und ich bin neben dem Nähwahn auch dem Stickwahn verfallen. Bevor diese Sticki (quatsch - diese APPLIKATION) allerding geklappt hat, habe ich 2 Stücke Stoff verrammscht - Schade aber so ist das halt mit der Fadenspannung. Die Sticki (Appli) ist ein Freebie welches sicher die Meisten kennen.

Kommentare:

kittykreativ hat gesagt…

hallo, hat also geklappt ;-)
Ich habe den gleichen und will ihn demnächst ausprobieren.
lg, kitty

Paunilin hat gesagt…

Na dann viel Spass, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt - mit Stoff natürlich
Lg Aylin