Jubel freu und hüpf - Post von "Tausendschön"....

....habe ich heute bekommen. Ich habe mich sooooo riesig gefreut, als ich dieses Päckchen in den Händen halten durfte, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Es waren so einige schöne Dinge in diesem Pakel. Eines davon ist dieses Bild, welches mir ein gaaaaanz lieber Mensch zum Geschenk gemacht hat. Ich weiß natürlich auch schon wo ich diesen lieblichen Schatz hinhängen werde. Es sieht in natura noch viiiiiiieeeeel schöner aus. Es steht zunächst aber erst einmal hier auf diesem Schrank.
Liebe Silke, du hast es einfach total wunderschön gemalt und es entspricht haargenau meinen Vorstellungen. Dankeschön

Kommentare:

MamaEichi hat gesagt…

Oh das is ja ma süß. Richtig klasse geworden, wer hätte sich da nicht gefreut.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja ein traumteil!
was für ein tolles geschenk

lg daniela

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh ich hüpf hüpf auch mit ;-)))
HERZallerLIEBste grüsse, silke ;-)