Eine Tasche die wirklich sehr wandelbar ist habe ich euch zu zeigen.

Zudem habe ich mich dabei auch an meinem ersten Reißverschluß versucht und bin froh, dass das gar nicht so schwer war. Eine liebe Nähtante hat mir da auch ein bissel Mut zugesprochen *augenzwinker
Sollte Frau mal alle Hände voll haben, sei es mit Einkäufen oder mit den Kindern,

schnallt man sich das Täschchen einfach und ganz schnell....

...wie einen Rucksack auf den Rücken.

Das kann ich euch leider nicht zeigen,

da niemand dabei war, der mich


hätte fotografieren können. ;-)









Kommentare:

Kathi hat gesagt…

boah. die hast du super klasse genäht.

je bunter je besser hab ich gerade festgestellt.

prima.

Linda hat gesagt…

Die sieht perfekt aus !!!

LG

arcori hat gesagt…

tolle Tasche ... die ist so superschön bunt.... um das Schnittmuster schleich ich auch noch rum ..

lg
conny

Vivien hat gesagt…

tolle Tasche! Und so perfekt genäht.

lg
Vivien

MamaEichi hat gesagt…

hammer. ich hab mich noch nicht ran gewagt. aber ich kann nur sagen die sieht einfach super aus.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja traumhaft schön geworden!
lg daniela

Fadas de Luz hat gesagt…

Muito criativo. Amei!