♥ Mein neuer Begleiter ist fertig ♥

Nachdem das gute Stück 1x fast in der Ecke gelandet ist, wilde Flüche über sich ergehen lassen mußte, ich eine Tafel Nervennahrung verspeist habe, ich absolut nicht mehr weiter machen wollte, ist es letztendlich doch fertig geworden und ich habe die Geldbörse gerade wegen dem ganzen Theater in mein Herz geschlosssen.



Die Geldbörse hat 5 Fächer und ist somit für mich genau richtig.

Nicht zu groß und nicht zu klein.
Die beiden kleinen braunen pilzigen Fächer erkennt man
leider nicht richtig aber dafür sind alle Pilzfächer richtig
herum genäht
*schmunzel

Kommentare:

Eyleen hat gesagt…

boah an was du dich alles ran traust. hut aber, dass is ne super arbeit! kamen meine beiden mails an? zur not kannst ja auch auf der elfe schreiben, nich das die emails wieder 2 tage später ankomm.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

da hat sich der streß aber gelohnt
das schaut toll aus
lg daniela

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooh jaaaaaaaaa das könnt ich nie nie niemals nicht ;-)
herzdich
silke :-)

darkyn leo hat gesagt…

hey meine süße,deine neuen lieblich genähten dinge sind wirklich wunderschön und supersüß!!!!!!!!!!!hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!deine franzimaus

Paunilin hat gesagt…

Mein liebes Franzilein, schön mal von dir zu lesen *liebdrück und die herzlichsten Grüße zu euch nach Lemgo. Drück deine Familie von uns. Lg Aylin