Zwei ganz verschiedene Loop....

...sind gestern Abend bei mir entstanden. Einer im Fliepi-Design in bunten Farben - so gewünscht und so bei mir bestellt.





Und dieser in schwarzem Grundton - er ist ein Geburtstagsgeschenk - ich weiß nicht,
wohin er wandert, er wurde in diesen Farben bei mir bestellt und ich bin gespannt, wie er gefallen wird....




Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

na da bin ich ja sprachlos :-)

*** schick***schick***schick***

sehen echt beide total cool aus; hoffe auch das die die ihn bekommt das auch so sieht aber davon gehe ich mal aus

Danke Danke Danke Drück dich mal danz doll :-)

Lena hat gesagt…

Liebe Aylin,
deine Loops sind ganz toll geworden und werden bestimmt viiiiel Freude bereiten!

LG Lena

Eyleen hat gesagt…

Huhu Aylin

Die sehen ja mal wieder klasse aus. Tolle Stoffe hast du verwendet. Ich hab mich auch mal an einen gewagt, aber nen Denkfehler dirn gehabt und nun sein gelassen.

LG Eyleen

arcori hat gesagt…

Wow Aylin,

die sehen beide wieder richtig toll aus, lach ich würd den bunten nehmen ;-)

glg
Conny
(die auch noch ein paar Loops nähen sollte ... )

Kathrin hat gesagt…

die loops sind super angekommen :-))))))))))

Vivien hat gesagt…

tolle Loops. Der untere gefällt mir am besten.

lg
Vivien

itzibitzispider hat gesagt…

Beide seeehr seeehr schön ... komplett verschiedne, aber sehr schön ;)