Soooo viel Heimlichkeit.......

....... beim wichteln gab es. Ich lasse euch nun teilhaben an meinen Geschenken und den von mir verschenkten Dingen. Ich habe gleich bei zwei Wichteleien mitgemacht und somit auch zwei Wichtelgeschenke erhalten....... Das ist seeehr, seehr fein, wie ich finde.

Hier nun das erste Wichtelgeschenk aus einer kleinen Nährunde:
dieses wunderbare Buch habe ich bekommen und sage noch einmal ganz herzlich Dankeeee dafür
Und verschenkt habe ich in dieser Runde folgendes:
eine Geldbörse,
eine Weihnachts CD
einen Holzweihnachtsmann,
Schoki für die Kinder
Nougat für die Mama
Warum ich kein Foto von den ausgwickelten Sachen gemacht habe, weiß ich nicht aber die Geldbörse ist hier noch zu sehen sehen



Bei den Urbia Nähtanten habe ich das hier verschenkt:
Ein besticktes Platzdeckchen,
einen Loop in Lieblingsfarben für die neue Besitzerin
und einen Weihnachtsmann aus Holz - davon habe ich ausgepackt leider auch kein Bild gemacht

Bekommen habe ich dieses hier
eine Tasse mit Löffel
eine Kette und
einen Keramikweihnachtsanhänger
Dankeschön auch an dieser Stelle noch einmal


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, da waren Deine Wichtel ja fleißig - und Du natürlich auch - so schöne Sachen :-)) LG Yvonne

DaniSahne hat gesagt…

Das Buch, welches du bekommen hast ist super - ich habe es nämlich auch! LG Dani

LiLeLi-Design hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bekommen und auch gemacht...

LG das Platzdeckchen habe ich gleich erkannt bei der Beschenkten Person, lach...

Hat sie es schon erraten????

LG

Panilin hat gesagt…

Huhu Linda, nein, die beschenkte Person hat mich noch nicht entdeckt. Mal schauen, ob sie das noch tut *kicher
Lg Aylin

Julia hat gesagt…

oh da haste schöne Sachen bekommen und auch verschenkt :-)

lg Julia