♥ ♥ MEINE LIEBEN GEWINNER ♥ ♥

Liebe Mädels, die hier alle so lieb in meinen vorbereiteten Lostopf gehüpft seid, es ist nun endlich soweit...... Meine liebe Tochter Paula hat heute morgen um 7:30 Uhr endlich die vier Gewinner gezogen - gestern haben wir das einfach nicht mehr geschafft und ich bitte - insbesondere die Mädels die mich deswegen angeschrieben haben - verzeiht mir das lange Warten bitte!!!!

Paula hat begonnen den 4. Platz zu ziehen und hat sich dann nach oben zum 1. Platz gearbeitet. Ich hoffe, ihr könnt eure Namen lesen, so ihr dann einer der Gewinner seid. Also der oberste Name ist der 1. Preis, dann kommt der 2. Preis, dann der 3. Preis und zu guter Letzt natürlich der 4. Preis.


1. Preis - Geldbörse mit Glückcent für das nächste Jahr (rot mit weißen Punkten)
2. Preis - Notizbuch mit Block (Love Chirp Stoff)
3. Preis - besticktes Platzdeckchen (weiß mit Fliepi)
4. Preis - 1 Meter "Flower of Herats" Farbenmix Stoff

Ich bitte die Gewinner, sich bei mir unter der email: schubsi-berlin@gmx.de zu melden um alles weitere zu besprchen

Danke, dass ihr so zahlreich an der 1. Verlosung teilgenommen habt - ich verspreche, ich werde das mit Sicherheit wiederholen - Bald, bald, bald auf dieser Seite  
 - Ich werde euch überraschen -
Es gibt dafür auch schon einen Anlaß aber mehr wird noch nicht verraten *grins

6 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ehm, da steht Barbara *pulssteigtgrad* bin das etwa ich, oder gibts noch mehr davon ...
puls rast jetzt .....

Panilin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Barbara - ja du bist es, du hast gewonnen. Sende mir bitte an meine emailadresse dich ich hier in diesem Post geschrieben habe deine Adresse, dann kann sich dein Gewinn schon morgen auf die Reise machen. Heute schneit es hier sooo sehr, da mag ich nicht mehr aus dem Hause..
Lg Aylin

Barbara hat gesagt…

*gradgaaaaaaaanzlaautschreiiiiiiiiiiiiivorFreude*

Ohgott, wie freu ich mich darüber....

Es grüsst dich die oberglücklichste Schweizerin <3

Anonym hat gesagt…

Ooooooooooooooooooh wie schaaaaaaaaaaaaaaade :o(( Aber ich gratuliere allen Gewinnern und bin beim nächsten Mal wieder dabei ;o)
Liebe Grüße, Simone (engelchen78)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnern
lg daniela

yvonnechen72 hat gesagt…

yvonnechen72...das bin ich!!!!!!
Jetzt hab ich schon zum 2. Mal bei einer Verlosung gewonnen!!!!Jippiee!!!!
Ich freu mich total!!!!!
Deine Tochter ist ein Naturtalent im Gewinner ziehen!!!