Klitzekleine mini Geschenke....

Platzdeckchen



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

boaaaaah, die sind traumhaft.
Ich hab keine Platzdeckchen.
ich glaub so langsam, muss ich unbedingt mal meine Nähmaschine treten. Aber, ob da was schönes rauskommt?

Herzlichst
Dein Fan *zwinker*

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total schön
liebe grüße daniela

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo!! Ich finde Deine Platzdeckchen total toll und schön!
.....hierzu ein kurzer Schwank aus Kleinkindtagen meines Sohnes: Ich hatte schöne Platzsets an jedem Platz(allerdings kein Stoff), mein Sohn räumte alle ab, ich bat ihn alle wieder hinzulegen, darauf meinte er, dass es ohne besser wäre, denn die werden schmutzig und müsste man dann abwaschen!! ..als wir gegessen hatten, legte er alle wieder auf den Platz, mit den Worten "Mama jetzt hast Du keine doppelte Arbeit-sie sind noch sauber!!
Heute würde es ihn nicht mehr stören-nur haben wir heute keine Platzdeckchen mehr!! lach....
Liebe Grüße Flubby

Cetomidi hat gesagt…

Seeehr schön. Ich glaub ich muss mich auch mal an sowas wagen, aber da ich keine Sticki habe, trau ich mich noch nicht.

Lg cetomidi

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Platzdeckchen :-)) LG Yvonne

Eyleen hat gesagt…

sehr schick. schöne motive hast du da gewählt.

lg eyleen

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Aylin,
die Platzdeckchen sind wunderschön geworden.
Ganz tolle Geschenke!

Herzlichst Anke