Sie bevölkern gnadenlos und ohne Rücksicht....

..... jedes einzelne Zimmer. Diese kleinen Filly Pferde haben es meiner Tochter gewaltig angetan! Die kleinen Biester warten schon am Morgen auf dem Frühstückstisch, lungern auf dem Waschbeckenrand herum, werden gefüttert und zu Bett gebracht, ja sie spazieren nun sogar in MEINE Handtasche hinein. Damit ist nun Schluß - morgen früh wartet auf Paula und ihr Lieblingsspielzeug diese neue gepimpte Tasche




16 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

wow......da bin ich auf die großen augen gespannt! liebe grüße nico

Mokind hat gesagt…

Hihi! Eben "mädchenlike"! ;O))))
Das wird eine große Überraschung!
LG,
Mokind

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Die darf ich meiner Tochter nicht zeigen,die würde ihr auch gefallen.
Sie ist auch dem Fi**y Fieber erlegen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Anonym hat gesagt…

Ist die schön!!! Wäre auch was für meine Tochter,die steht auch total auf diese Fillys.
LG Melanie

Franziska hat gesagt…

ist der filly schön das würde meiner toichter auch sehr gefallen
lg franzi

Verenchen hat gesagt…

Oh WOW!!!! Mann Aylin, nun bin ich aber traurig das ich keine Sticki habe :-(, denn ich habe den größten Filly-Fan hier bei mir!
Sieht total klasse aus!!!

LG, Verena

Barbara hat gesagt…

hach, ist die Tasche süss....
wird sich die Empfängerin sicher ganz doll darüber freuen..
LG
Barbara

Nicole hat gesagt…

Da wird sich Töchterchen bestimmt drüber freuen.

LG
Nicole

arcori hat gesagt…

oh, da wird sich aber jemand freuen, die sind bei uns gottseidank noch nicht eingezogen, ich denke spätestens mit dem Kindergarten *schwitz*

lg
conny

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

sehr schön und super für kleine Mädels, ich denke Paula hat Luftsprünge gemacht!!
LG Uli

LiLeLi-Design hat gesagt…

Klasse.... die Tasche gefällt mir soooo gut.

LG Linda

Erika hat gesagt…

Mann ey, ist die schön! Für meine müsste sie eher lila sein, aber falls du Fillys brauchst: Morgen gibt es beim "Hunde"-NETTO ne ganze Kiste voll im Angebot... Ich werde ganz zeitig hingehen, damit ich auch eine bekomme...
LG

Sofi's Welt hat gesagt…

Nee, wat süß.... ich hab auch schon leichte Abneigung gegen diese Pferdchen... Zum Glück haben diese Fiecher noch keinen Einzug bei uns gehalten, aber die Nachbar versuchen es vermehrt ;-) Toll die Tasche

LG Karo

Anonym hat gesagt…

Hey , die sieht echt super cool aus da wird Paula aber Augen machen.
Und wie ist das Einhorn angekommen :-)))))

Lg Kathrin

RubyDoc hat gesagt…

Oh, toll. Meine Große steht auch total auf diese Pferdchen.
Da wird sich Paula aber freuen.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die liebt meine tochter auch
was für eine tolle tasche
darf ich meiner maus gar nicht zeigen ,sonst will sie auch diese sticki haben

liebe grüße daniela