I*M*M*M*E*N*S, wirklich ....

...immens ist der Stoffverbrauch bei so einer Herrenjacke gemischt aus Fleece (im Rückenbereicht) und Jersey. Zugegebenermaßen - ich habe mich hier lange vor gedrückt und das zugeschnittene Teil lag schon ein bissel unbeachtet herum. Nun habe ich mich aber durch meinen zweiten Reißverschluss gekämpft und bin ein kleines bissel stolz auf das Ergebnis.





Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, ich kann Deine Scheu gar nicht verstehen - super... LG und ein wunderschönes Wochenende
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Oh die sieht echt toll aus. Super Arbeit.
LG, Nicole

itzibitzispider hat gesagt…

Schön
schön
schön

Hast du toll hinbekommen

Dein Männlein steht da wie bestellt und nciht abgeholt, hahahahaha

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Aylin, da kannst Du auch wirklich stolz darauf sein ! Das hast Du klasse hinbekommen, gefällt mir supergut ! GLG, Christiane

meine traumwelt hat gesagt…

wow, sieht die cool aus! das schnittmuster (ist es das von farbenmix?) wollte ich mir auch schon holen und für meinen mann so eine jacke nähen, bin aber noch nicht dazu gekommen. ja - das sind andere dimensionen als wenn man für die kinder näht ;-)
aber super toll!!!
lg, kirsten

LiLeLi-Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DaniSahne hat gesagt…

WOW, die ist echt klasse geworden!
auf mich wartet ja auch noch so eine...allerdings muss sich mein Göga erst mal Stoff aussuchen! (Der ist da schlimmer als ich)

Lg Dani

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

is ja genial die jobbe!!!
hät nie gedacht das so ein "kinderstöffchen"? so gut an großen männern aussieht aber leider wäre das meinem paule auch zu bunt lach