Ich dümpel mit meinem ....

.....Gewicht so vor mich hin.....*seufz - also mal ehrlich, 11 kg sind schon gaaaaanz schöööööön viel und die Pfunde purzelten auch relativ schnell, aber das reicht mir noch lange nicht.... Während der Rest meiner Familie heute Abend Bratkartoffeln aufgetischt bekommt, labe ich mich an legga Quark mit Möhrenbrot - aber mir schmeckts....- ja wirklich. Und so richtig gut schmeckt es mir von diesem geilen wunderschönen Teller, den ich mir vor einigen Tagen selbst gegönnt habe......
Es gab noch mehr Geschenke von gaaaaaaaaanz super, super lieben Nähtanten, die ich teilweise nicht einmal persönlich kenne - Mädels ihr seid einfach spitze und habt mir mit euren Karten, Postkarten, Gutscheinen und Geschenken eine riesige Freude gemacht......
Dankeeeeeeeeeeeeeee
*knuddel

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! auf deinen teller bin ich ja richtig neidisch....der ist ja soo süß........sind das kleine im anderen bild salz und pfefferstreuer?schnuckig! liebe grüße nico

Panilin hat gesagt…

Huhu Nico, jaaa sas sind Streuer - die sind total toll
LG Aylin

loupi hat gesagt…

Der Teller passt ja super zu dir ;o) Respekt vor deinem Diätmarathon! Mir fällt es ja auch immer am Schwersten, wenn die Liebsten lecker sachen zu sich nehmen!
LG

Svenja hat gesagt…

Das sieht super lecker aus. Das wuerde ich jetzt auch gerne essen. yammy...

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ich muss auch langsam mal eine Diät starten ;) Toll, dass du das so fein aushälst - und der Teller ist wirklich wunderfein!! Das was darauf liegt sieht gar nicht so übel aus *g*

Die Streuer habe ich übrigens auch - soooo toll!

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

sorani hat gesagt…

hi! hast du eine idee, woher die sind, deine streuer???

magst du mal vorbeischauen? ich versuche eine hilfs-aktion für japan zu starten.......liebe grüße nico