Auf den Tag genau mit 15 Monaten....

..... hat das kleinste Mädel hier im Hause begonnen zu laufen *schluchz und *schwärm.
Sie war doch gerade noch sooooooo klein und nun? Nun genießen wir einfach die tolle Zeit des "Laufen lernen". Ist nicht jeder Entwicklungsschritt ein riesen Meilenstein? Ooohhhh ja, das ist es wie ich finde und ich genieße jeden Moment mit der Kleinen Motte.

Dieses Oberteil/ Kleid ist neu (vor 2 Wochen) entstanden, einige von euch haben es ja schon vorher
sehen können *schmunzel 

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Jaaaa sie werden so schnell groß...

Das Shirt sieht toll aus und so eine süße Maus!

LG Lena

CMOK hat gesagt…

Jaja, einerseits ist man ja so stolz und happy dass sie wieder etwas neues können...und andererseits könnte man schluchzen und heulen weil doch schon wieder ein toller (nicht wiederkehrender) Abschnitt vorbei ist...zum Glück sind diese Abschnitte für immer und ewig in Kopf und Herz von Eltern abgespeichert...und natürlich auch als Fotos und und und auf der Computerfestplatte...

Tolles Outfit hat die Kleine an und tolle Wickeldinger (vorheriger Post)...fange auch bald zu wickeln an...

Liebe Grüsse
Gabi

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hach, ein hübsches kleines Mäuschen-
und egal was sie können-
bleiben sie nicht immer unsere Babys,
auch wenn sie schon längest den Führerschein haben?

Liebe Grüße
Steffi

Mokind hat gesagt…

Hach, ist ja goldig!!
Unsere hat ihre ersten Schuhe Heiligabend 2010 bekommen....*sentimentalwerd* und jetzt "rennt" sie schon fast........
ich kann dich also gut verstehen!

LG,
Mokind ;O))

arcori hat gesagt…

süss sowohl die Maus wie auch das Kleid
..und eh du dich versiehst klettern sie auf Bäume ;-)

lg
conny