♥♥♥ BLOGGEBURTSTAGSVERLOSUNG ♥♥♥

♥♥♥      MIT "KLAWITTRIGEN" PREISEN     ♥♥♥

Nun ist es endlich soweit meine lieben Leserinnen und Mitbloggerinnen. Heut und hier,an dieser Stelle und an diesem Ort beginnt sie, meine

1. Bloggeburtstagsverlosung
der eigentlich schon im März war *hüstel

vom 17.05.11 bis 05.06.11 Mitternacht
mit Verlängerung bis nun zum 05.06.11



Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar und ihr wandert automatisch in den Lostopf hinein. Wer mich in seiner Sidebar verlinkt und das Verlosungsbild mitnimmt, wandert 2 x in den Lostopf, hinterlaßt dazu bitte ein weiteren Kommentar.
Und über neue Leser freue ich mich auch - das könnt ihr wohl glauben und darum verlose ich unter allen neuen Lesern noch 3 extra Gewinne - ausserhalb der Verlosung *schmunzel. Somit gibt es insgesamt 6 Preise für Euch!!!!!!!!
Ach die Preise wollt ihr noch wissen? Gut, Recht habt ihr und da sind sie auch schon. Ich habe beschlossen, dass sich der jeweils Erstplazierte auch  als erster seinen Preis aussuchen darf, dann der zweite und so weiter - ihr wißt schon wie...

6 Preise

Ein Ebook eurer Wahl von der herzallerliebsten
"Klara Klawitter"  von Hier - den Gutschein dazu gibt es per Mail zugeschickt

   Eine aus Wachstuch genähte Geldbörse mit Schlüsselband nach diesem Ebook von "Klara Klawitter" von  Hier

 Einen punktigen, buntigen Regenschirm mit Schlüsselband, beides passend zur Verlosungsfarbe

3 Überraschungspreise für neue Leser 

Ende der PANILIN Verlosung ist am 01.06.11 um Mitternacht 

196 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

plöng.........schon bin ich im topf.....alles gute und viele weitere eser!
;o) liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

huhu! und schwupps, habe ich dich in meine sidebar gesetzt! liebe grüße nico

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Heeeerzlichen Glückwunsch naaaachträglich...und schwubbs...bin ich im Topf ;) Uuuund guck, guck, guck bei mir - da ist ein Pooost und verliiinkt bist du auch....jaaaa, weil du sooo lieb bist, hihi❤

Yvonne hat gesagt…

Und da bin ich mitten im Lostöpfchen und verlinke Dich auch schwups in der Sidebar meines Bloges :-)) LG Yvonne

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Und *hop* ins Lostöpfchen :)
Liebe Grüśe
Steffi

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schööööön! Und sooo tolle Gewinne! Na, da bin ich auch dabei! :O))))
LG,
Mokind

Mokind hat gesagt…

Verlinkt bist du jetzt bei mir auch.....;O))
LG,
Mokind

Bärbel hat gesagt…

Was eine Verlockung - da hüpfe ich schnell mit ins Lostöpfchen.
Weiter so tolle Ideen - ich lese hier gerne.
...verlinkt habe ich auch.
LG Bärbel

Totalschaden hat gesagt…

Uuuuuh sofort mit reinspering, die Preise sind ja waaahnsinnig toll *___* ich verlink dich später auch noch :)

Nicole hat gesagt…

Oh, hast Du dir aber tolle Sachen einfallen lassen. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und gratuliere dir nochmal nachträglich zum Bloggeburtstag.

LG
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Tolle Preis, da hüpfe ich doch ach gleich hinterher. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;o)

LG Kerstin

Nicole hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Na da möchte ich auch dabei sein. Ab in den Lostopf.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich auch!
LG Melanie

Yasmin hat gesagt…

Ohh, da wäre ich doch gern dabei;-)
Lg Yasmin

Elisabeth hat gesagt…

Da spring ich doch gern mit ins Lostöpfchen! ;) *undhops*

Auch von mir noch alles liebe (wenn auch nachträglich)! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Yasmin hat gesagt…

Ohhh, da bin ich auch gern dabei:-)
Lg Yasmin

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und so toole Gewinne... da muss man doch glatt mitmachen :)
Liebste Grüße, Nina

Nina hat gesagt…

Und verlinkt :)

meine traumwelt hat gesagt…

Happy Birthday :o)
und schwupps, ab ins töpfchen mit mir!
lg, kirsten

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Aylin...

da hüpfe ich doch gleich in den Topf und verlinkt habe ich dich auch ;-)

LG, Kim

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Blog-wunsch nachträglich ;-) Ich drücke uns allen die Daumen!
Grüße, Ulrike.

arcori hat gesagt…

hüpf ... ich mach es mir mal gemütlich ...

liebe Aylin, zum Bloggeburtstag hab ich glaub ich schon gratuliert... ich wünsche dir einfach weiterhin viel Spaß im Bloggerland ..

lg
conny

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Bloggergeburtstag. Mensch, schade dass ich schon Leserin bin, sonst würde ich es sofort werden. Du hast immer so tolle Gewinne. Also springe ich dann auch mal ... hopp in deinen Lostopf.
LG Biene

Bienes Werkstatt hat gesagt…

So und selbstverständlich habe ich dich verlinkt und hopp ... hüpf ich nochmal.

LG Biene

Coramo hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine liebe u da hüpfe ich auch direkt mal rein.:-)
*hüpfhüpf*

lg

simone

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Bei so tollen Preisen muss ich natürlich auch mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück?

LG Elke

Elke hat gesagt…

Und verlinkt habe ich deine Verlosung in meiner Sidebar.

LG Elke

Marion Seifert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und bei soooo tollen Preisen kann ich natürlich nicht widerstehen und hüpf mal flugs ins Lostöpfchen mit rein!

♥liche Grüße

Marion

Marion Seifert hat gesagt…

...und verlinkt hab ich Dich nun auch ;)

LG Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

..... und P L U M P S... ich bin auch im Töpfchen:-)))
Supertolle Preise hast Dir ausgedacht!!! Glückwunsch nochmal und ich freu mich für Dich:-)

GLG Viola

Cetomidi hat gesagt…

Oh Oh, ich auch, ich auch. Ich will auch mittmachen :).

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern.

Lg Cetomidi

LoTTisLanD hat gesagt…

ja dann mal alles gute zum geburtstag! lese deinen blog wenn auch still sehr regelmäßig, weils hier so schön ist :)

also na da lass ich mich doch nicht zweimal bitten :)
ich bin dabei!!!
lieb gruß
charlotte

LoTTisLanD hat gesagt…

und schon auf der sidebar zu finden....

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Liebe Aylin ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!
Du hast einen bezaubernden Blog ,da habe ich mich gleich mal als neuen Leser eingetragen,damit ich bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen darf.
Liebe Grüße
Kersti

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

hallo Aylin ,
da ich nochmal ins Töpfchen springen wollte, habe ich dein Bildchen mit genommen und dich verlinkt.
Vielleicht möchtest du bei mir auch mal vorbei sehen ,ich habe nämlich auch gerade eine Geburtstagsverlosung laufen.
Ganz liebe Grüße
Kersti

Silke hat gesagt…

Karo ist die Häkelqueen, Du mittlerweile die Verlosungsqueen. Und wieder mit soooo schönen Preisen. Da hüpfe ich gerne mit in den Topf und verlinkt hab ich Dich auch ;-)

LG

Silke

cara mia hat gesagt…

Das ist ja wahnsinn!!! da bin ich direkt dabei und versuch mein glück. und deine neue leserin bin ich auch...ganz unabhängig von der verlosung, weil dein blog super ist! jetzt ist daumen drücken angesagt...
LG Alina

Cattinka hat gesagt…

Ich würde gerne bei Deiner Verlosung dabei sein. Vielleicht kommst Du bei mir auf dem Blog auch vorbei, da gibt es auch etwas zu gewinnen.
LG
KATRIN W.

Cattinka hat gesagt…

Ich hab mir Dein Bild mitgenommen und es auf meinem Blog verlinkt.
LG
KATRIN W.

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Super ein weiterer genialer Blog den ich lese! D.h. bin neu hier?
Und hüpfe damit ins Lostöpfchen und nochmal hüpf. Mit dem verlinken muss ich nochmal ran und sag Bescheid
Martina

Anonym hat gesagt…

da mach ich natürlich gern mit.
lg nicole

rubberduckydesign hat gesagt…

Da kann man ja als erstes alles liebe Wünschen zum Bloggergeburtstag...
Dann noch auf viele weitere Dshinis ;)

Tinker-Handmade hat gesagt…

Oh wie Cool... meinen Glückwunsch... wenn auch Verspätet... für so eine Verlosung ist es aber nie zu Spät.

1 - 2 - 3 - HÜPF

Unknown hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf.
LG Ramona

Unknown hat gesagt…

Ich bin neu Leser 221. :-)

LG Ramona

Unknown hat gesagt…

Und das Bild nehme ich natürlich auch noch mit in meinen Blog. :-)

LG Ramona

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, da möchte ich auch gerne mit in den lostopf hüpfen und hab dich auch gleich auf meinem blog verlinkt- also noch ein 2.mal rein hüpf ^^

lg lisa

lütte Deern hat gesagt…

Glückwunsch! Und weiter so! Gewinnen würde ich auch gerne mal, also *hüpf* ins Lostöpfchen!

Claudi hat gesagt…

Dann bin verpack ich mich auch mal als wunderbares buntes Los und setz mich in den Topf bei der Gewinnaussicht! :)
LG

Tante Meen hat gesagt…

Noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag nachträglich!
Viel Spaß weiterhin. Zauberhafte Preise. Hüpf hüpf hinein!!

Liebe Grüßle Marlen

Fräulein Bunte hat gesagt…

Da mach ich doch auch gleich mal mit - Post für Dich ist schon erstellt :)

LG
Lena

CMOK hat gesagt…

Da ich mich von gewonnenen Preisen kaum retten kann...mache ich dieses Mal nicht mit...
hihi, wär ja schön...
Nein, da ich noch nie gewonnen habe...mache ich ganz sicher mit...so ist's richtig...!

Herzliche Gratulation zum ersten Jahr und zu deinem tollen Blog (mit Marienkäferli)...

Liebe Grüsse Gabi

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich schon einmal was gaaaanz Tolles bei dir gewonnen habe, hüpfe ich erneut in deinen tollen Lostopf!
Weiter so :o)
Und viel Glück an alle!
Simone (engelchen78)

Claudia hat gesagt…

Hühüpf, hinein in´s Töpfchen. Hab´s mir auch gerade mal auf deiner Leserliste schön gemütlich gemacht. Einen klasse Blog hast Du.
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich auch brav auf meinem Blog. Also, noch einmal: Sprung hinein in´s Töpfchen.
LG LeNa

susanne hat gesagt…

huhuuuuuu
herzlichen glückwunsach zum ersten blogger geburtstag..
ich wünsch dir noch viele viele weitere blogger jahre
lg
susanne

ps und schwuuups hüpf ich mit rein

Anonym hat gesagt…

Wo ist mein Eintrag?

Ich weiss ich hab einen gemacht ....

Ich will auch in den Lostopf und NATUERLICH auch gewinnen :-p

HDL

suse hat gesagt…

...also da möchte ich auch in den lostopf!

Nähtinchen hat gesagt…

Was für tolle Gewinne!! Da möchte ich gerne ins Lostöpfchen! LG Tina

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ooooh reinhüpf (-: finde deinen blog sehr sehr schön und vielen dank für deine liieben kommentare *knuddel*

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo und ♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Bei einem so tollen Blog und den super Gewinnen hüpfe ich nur zu gerne ins Töpfen...:).
Danke Dir auch ganz herzlich für die Verlinkung von meiner Verlosung und Deine ist bereits auf meiner Sidebar.
Glg, Ina

Tinker-Handmade hat gesagt…

So... ich hüpf ein zweites mal rein...
Hab das Bild mitgenommen und das Gewinnspiel verlinkt.

Nähtinchen hat gesagt…

und verlinkt....
LG Tina

Pomponetti hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch... und ins Lostöpfchen bei Dir hüpf ich doch auch gleich mit rein *gg*

Sei lieb gegrüßt
Christel

Katsura hat gesagt…

Wah :D
dieses Willkommensgeschenk ist wirklich sehr sehr toll! denn ich bin ein neuer Leser ;D Hach und Überraschungspreise sind eh immer die besten!

Liebste Grüße
katsura

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ooohoooo, da stell ich mich doch mal hinten an und springe, wenn alle noch Platz lassen, grins, gleich mit rein in den Lostopf!!
Nachträglich Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Verlinkt wirst Du auch gleich noch!!
Liebe Grüße Uli

lady-sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!! Danke für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

tüftelchen hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch auch von mir, du Liebe!
Hab Dank für deinen tollen Blog und diese klasse Verlosung.
Da hüpf ich nicht nur voll Freude ins Lostöpfchen, sondern auch gern auf die Leseliste ;-)))
Hab ganz viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen

Verenchen hat gesagt…

Na, liebe Aylin, diese Verlosung lasse ich mir natürlich nicht entgehen :-p!!!
Ich finde deinen Blog einfach zauberhaft und gratuliere, nachträglich, zum Geburtstag!

So, und nun hüpfe ich in den Lospott!

LG, Verena

Verenchen hat gesagt…

...und verlinkt biste auch!!!

fehntjer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.Ich liebe deinen Blog.Dann hüpfe ich auch mal ins Töpfchen.LG Nicole

fehntjer hat gesagt…

So, auch noch schnell verlinkt.Vielleicht habe ich ja auch mal ein bißchen Glück.LG Nicole

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Plums....ins Lostöpfchen gehüpft! LG Bianca

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Und weil ich deinen Blog so schön finde, hab ich die Verlosung gleich bei mir Verlinkt! ;0)

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Huhu! plums...schon ins Lostöpfchen gefallen *freu*
Außerdem bin ich ein regelmäßiger Leser von deinem Blog, da ich die Sachen super schön finde! Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst! LG Bianca

Lemira hat gesagt…

✻´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•´✻ Herzlichen Glückwusnch, nachträglich!

Ich versuche gerne mal mein Glück bei solch tollen Gewinnen...regelmäßige Leserin bin ich nun auch (obwohl ich eigentlich dachte, dass ich das schon wäre)!

,...nun gehe ich dich mal verlinken!

❤ Lemira

Lemira hat gesagt…

Sooo, nun habe ich deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe gerne noch ein zweites mal in den Lostopf!



❤ Lemira

Unknown hat gesagt…

Oh, eine Verlosung!
Das wäre dann meine erste!
Da hüpf ich doch gleich mal mir rein!
Lg.Sabine

Nähwölkchen hat gesagt…

hüpf :) ich möchte auch in den Lostopf hüpfen... :)

Liebe Grüße,

Chrissi

Elli hat gesagt…

Nachträglich (hihi) Alles Gute zum Geburtstag!
Ich versuche auch mein Glück!

Liebe Grüße
Elli

Crumblemonster hat gesagt…

Huhu,

ich möchte auch gern in den Lostopf......

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

LG Franziska

Heide hat gesagt…

Was für ein Tolles Candy!

Ich bin jetzt auch ein Verfolger*g und verlinke Dein Candy selbstverständlich auch auf meiner Sidebar.

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Dann hüpfe ich doch auch in deinen Topf und versuche mein Gück.
Deine Sachen sind wie immer spitze, mach weiter so.
LG Bianca- sternchen-1503

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und springe jetzt in deinen Lostopf.:-)

LG von Renate

Feder hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast du:-) Ich hab ihn eben erst entdeckt und lasse mich mal nieder.
Verlinken werd ich dich sofort:-)

LIEPHAM hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch auch mal wieder, vll habe ich ja dieses Mal Glück :-)

LG, Nadine

Gesa hat gesagt…

Wie schön deine Sachen sind!
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde!

Gesa hat gesagt…

Und ich war auch so frei auf meinem blog werbung für dich zu machen.
Liebe Grüße
Gesa
*schnubbie*

Anonym hat gesagt…

hallo herzlichen glückwunsch zum
blockgeburtstag
bei so tollen preisen hüpfe ich doch auch sofort in den lostopf
lg frida
daisy15100

Panilin hat gesagt…

Hier poste ich persönlich mit für Anna von den Packtanten die keinen Blog besitzt
Lg Aylin

Nicole hat gesagt…

So,da bin ich inmitten der vielen anderen im Lostopf gelandet.
Verlinken werde ich dich auch gleich noch.

Liebe Grüßlis
Nicole

Speedybeebo hat gesagt…

Da spring ich auch mit hinein :)

Speedybeebo hat gesagt…

Und in der Sidebar verlinkt :)

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

ich mag auch in den Lostopf. vieleicht ist mir die Glücksfee ja ausnahmsweise mal wohlgesonnen :-)

Und verlinkt habe ich dein Candy auch!!

BitzMami hat gesagt…

Huhu

♥♥♥-glückwunsch zu deinem Bloggerbörsday.
ich hüpfe auch gaaanz schnell ins Lostöpfchen, machw eiter so ;-)))))
LG

Tania

Kempineit hat gesagt…

Ich hüpfe natürlich auch noch mit rein. Ein neuer Leser bin ich leider nicht ... hihi

fangewiederan hat gesagt…

Das wäre doch ein Grund, das Nähen weiter zu probieren...
Ich möchte bitte in den Lostopf!
Viele liebe Grüße und Gratulation zum Geburtstag.

Kreativ Schaf hat gesagt…

Und hüpf... schon bin ich drin im Töpfchen und gleich auch als neue Leserin mit dabei. Dein Blog ist so schön!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

HiHüpf!
Mensch da muss ich unbedingt wieder mitmachen wenn es soooo tolle Preise gibt!
LG
Bonnie82 (bastel-elfe)

Tina hat gesagt…

Oh toll, ich bin auch gerne dabei. Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.
Liebe Grüße, Tina

Denise hat gesagt…

Da hüpfich auch mal mit rein! Wahnsinn wie viele Leser du schon hast aylin!

Denise hat gesagt…

Nun bin ich auch endlich Leser bei dir und habe dich verlinkt!!!

LG Denise

Unknown hat gesagt…

Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und gratuliere herzlich zum Bloggergeburtstag!!! Tassen hoch!! ;-)
Liebe Grüße Doris
PS: natürlich bin ich jetzt auch Leser geworden!!!

stoffgewimmel hat gesagt…

Huhu, und nun hast du mich auch noch als neuen Stalker :)
Gewinnen wäre natürlich fantastisch!!!
Gruß
Anja vom Stoffgewimmel

Julia Schäfer hat gesagt…

Ich will auch...und wehe du zeihst mich nicht....hihihi...Alles Gute zum Geburtstag

LG
*knutschi*

Jule

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Lakritze,

hab Deinen Aufruf auf der Elfe gelesen und bin mal neugierig wie ich bin auf Deinen Blog gehopst.
Das sieht sehr interessant aus was DU so tolles nähst, vor allem so schön bunt *hihi*.
Da hopse ich gerne in Deinen Lostopf mit rein und auf meinem Blog werde ich Dich auch verlinken.

Gruß BAstelfeti

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh ja, da mach ich auch gerne mit - und hüpf hinein in den Lostopf.....
GLG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So und jetzt hab ich gleich noch dein tolles Candy in meiner Sidebar gepostet.
GLG claudia

Verena hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich zum 1ten Bloggeburtstag, leibe Panilin! :)

Auch wenn ich mich momenten etwas rar mache, so springe ich doch gern in den Lostopf. Ein anreiz, wieder öfters zu bloggen :)

Schipfeline hat gesagt…

Hej da springe ich doch gleich mit auf. Vielleicht habe ich ja Glück. Verlinke dich gleich auch und werde zur Leserin. - man soll sein Glück ja unterstützen und dein Blog sieht herrlich zum Stöbern aus. Janina

Lauralie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch noch zum bloggeburtstag. leser von deinem tollen blog bin ich jetzt auch :-)
schnell noch ins töpfchen hüpfen.

lg,
kerstin

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen :-)
LG,Gudrun (eine neue Leserin;-) )

Sofi's Welt hat gesagt…

Huhu... damit ich es nicht doch vergesse, hab ich nun endlich Deine Verlosung verlinkt. Und nun spring ich doch supergerne in Deinen Lostopf hinein! Nun heißt es nur noch Daumendrücken!

LG karo

Wonni hat gesagt…

Ui, dann mal alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!

Ich nehm ein wenig Anlauf...Hüpf... und drin im Töpfchen :)

LG Yvonne

DaniSahne hat gesagt…

Da springe nochmal schnell dazu....

Danke liebe Aylin!

LG Dani

simsey hat gesagt…

huiii!!! bin ganz neu hier hallo!!!

bin simsey von den schnippsi sisters! und wünsche auch ganz artig happy birthday nachträglich!!!!!!!


alles gute

simsey hat gesagt…

so und nun hab ich auch gleich was in der sidebar gesetzt!!!

Anonym hat gesagt…

Also erstmal Herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Purzeltag und dann: schööön, das ich hier gelandet bin. Gefällt mir nämlich :-)
Naja und dann mache ich einfach ganz frech auch noch bei deiner Verlosung mit. ^^
Ich habe dich unter dem Reiter (Seite) Candys mit deiner Bloggeburtstagsverlosung eingetragen :-)

Viele liebe Grüße
Lea

valen-tonia hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und zum schönen Blog ...und du hast noch eine neue Leserin.
Viele Grüße Martina

Silke hat gesagt…

Was soll man sagen, toller Blog, tolle Verlosung. Weiter so, hier lese ich oft und gern.

Gruss, Silke

Silke hat gesagt…

...so, verlinkt ist auch.

Gruss, Silke

BIG hat gesagt…

Hops - und schon ist schnippsisiter No 2 im Lostopf!
Noch viel mehr Leser wünscht BIG

FarbNaht hat gesagt…

Ich finds immer wieder toll durch Verlosungs - Links auf neue Blogs zu stoßen!!!

Somit melde ich mich mal an als neue Leserin und gleichzeitig möchte ich hiermit bei dir an meiner ersten Verlosung teilnehmen

schön ist es hier
liebe Grüße Stefanie (FarbNaht)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...hüüüüüüpf...und quetsch...hach isses hier schön warm und herzig mitten zwischen euch *ggg* und die liebstes aylin mädchen...HERZlichen GLÜCKwunsch...SCHÖN dass es DICH gibt!!!
ich freu mich auf mal wieder in ECHT und...lääääänger :-)
knuuutschas
silke

Crumblemonster hat gesagt…

Hallo,

ohhh ich will auch in den Lostopf. Ich wünsche Dir ganz viele weitere Leser.

LG Franziska

resize-genadelt hat gesagt…

Kopfsprung ins Lostöpfchen. Ich näh erst ganz kurz doch schon viel mit Urselchen´s Ebook´s das klappt einfach super, vielleicht hab ich ja bald ein Neues.
Mit dem verlinken das hab ich noch nicht so drauf, doch wenns klappt kommt noch ne Meldung von mir.
LG Silvi

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung.
Erstmal alles Liebe zum Blog-Geburtstag...und schwups...schnell rein in den Lospott.
Schottische Grüße Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

Sodele...verlinkt habe ich Dich auch.
Es grüßt ganz lieb Leser Nr. 255
Shippy :)

schlumpii hat gesagt…

Ich hüpf auch mit in den Topf und bin ab sofort neuer Leser hier

LG, Schlumpii

schlumpii hat gesagt…

Und verlinkt hab ich dich auch gerade auf meinem Blog.

LG, Schlumpii

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Glückwunsch, so Platz da ich hüpf auch mal zu euch dazu.

LG

FarbNaht hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch gleich nochmal rein - hab dich auf meiner Seite verlinkt :-)
lg FarbNaht

Elisabeth hat gesagt…

Ganz vergessen: Ich hab deine Verlosung auch bei mir verlinkt!
Nur vergessen, hier zu "posten"! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

spirill hat gesagt…

Super schöner Blog, tolle Sachen die Du da macht und darum nun hophop ins Töpfchen! Und ich bin Neuleser, doppelt gehoppelt?

Gruß

Spirill

Aktive Bastelelfe

spirill hat gesagt…

Jupp, bist nun auch in meiner Seitenleiste.... ist mir eine Ehre :)

Tante Mamo hat gesagt…

Ich hüpf in den Lostopf.
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

So, hab dich verlinkt und hüpfe nochmal rein.
LG Marion

Made by Shiri hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal Preise!!!
Da bin ich gern dabei

Made by Shiri hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch, in meiner Sidebar

Made by Shiri hat gesagt…

...und hiermit verfolge ich deinen tollen Blog (das weiß ich, weil ich schon länger still mitlese) auch offiziell :)

Weiter so!

LaelaMia hat gesagt…

nah, da hüpf ich doch gerne in den lostopf!!wunderschöne sachen hast du hier!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
Nun damit auch in den Lostopf hüpf.
Wobei ich mal schauen muss, ob ich das nicht auch habe *selbstmalerinnernmuss*

Hoffentlich folgen bei dir noch viele weitere.

grüsse
Elke

Klaudia hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich :o)..zum ersten Bloggeburtstag
und schwupps, ab mit mir ins Lostöpfchen !

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir! EIn toller Blog, eine tolle Verlosung und eine neue Leserin! Liebe Grüße, Regi

Traudi hat gesagt…

Nicht nur weil ich an der Verlosung teilnehmen möchte, sondern auch weil ich deine Sachen, die du machst echt toll finde, schreibe ich diesen Kommentar. Mach weiter so!
Viele Grüße
Traudi

Andrea hat gesagt…

oh da möchte ich bitte bitte auch mit in das lostöpfen....

lg Andrea

verlinkt bist du auch bei mir.

inga hat gesagt…

Also I sign up for these fine candy.

inga hat gesagt…

I shared: http://inga2010.blogspot.com/

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Aylin,
jetzt hätte ich es fast verpasst.
Also noch schnell mit rein in den Lostopf.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch noch gerade.
LG
Andrea♥

Bella76 hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Deine Börsen sind ja sooooo megagenial und alles andere auch was du werkelst.
Mach weiter so.
Liebe grüße
Ela

Mrs-Postcard hat gesagt…

Da hüpf ich doch eben mal gleich in den Lostopf und sage Happy Birthday!

Mrs-Postcard hat gesagt…

Und einen Link in meinem Blog schreib ich auch gleich noch.
.... und sage noch mals Happy Birthday zum Blog-Geburtstag

Bella76 hat gesagt…

So, und verlinkt hab ich dich auch!

Einen schönen Tag noch
Ela

yvonnechen72 hat gesagt…

Jetzt hätte ich doch beinah die Verlosung dieser schönen Geldbörsen verpasst.
Herzlichen Glückwunsch zum Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag

LG Yvonne

yvonnechen72 hat gesagt…

und verlinkt bist du auch

Chaos-Lilly hat gesagt…

*hüpf*....glückwunsch (nachträglich)...;) *festpin* und verlinkt..;)

Tina hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal schnell in dein Lostöpfchen und eine neue Leserin bin ich auch...

LG Tina aus OWL

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Scho ganz schön voll hier, aber i versuch trotz allem mein Glück :) .. Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburi..

Leserin bin i ja scho ewig bei Dir und schau auch immer wieder gerne bei Dir rein..

Also nun hüpf, hüpf..

Herzliche Grüße, die Ela

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Sooooo und verlinken ist natürlich Ehrensache :) ..

Und hüpf ein 2 Mal in den Pott..

Herzlichst, die Ela

jojolein* hat gesagt…

Wow, ich bin Leser 263 ; ) Supi!

Delaria hat gesagt…

Huhu,
na da spring ich doch glatt mit in den Lostopf!
Liebe Grüße
Del

Delaria hat gesagt…

Und weil es so viel Spass mact, hab ich dich auch noch schnell verlinkt!
Liebste Grüße
Del

11-lein hat gesagt…

Oh, da mach ich auch noch schnell mit. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Liebe Grüße
Melanie

Beatric hat gesagt…

Hallo,
Herzlich Glückwunsch zum Blog Geburtstag

da hüpf ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen.
Und auf meiner Seite bist du auch verlinkt.

Liebe Grüße
Beatric

Atelier Village hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch. Da brauche ich 1 Jahr, um dich zu entdecken :o)

Jetzt habe ich viel zum Nachlesen.

LG und weiterhin viel Blogger-Freude

RubyDoc hat gesagt…

So, dann hüpf ich auch mal schnell noch ins Töpfchen. Bei den tollen gewinnen!

LG Anja

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo,

bei so wundervollen Preisen kann ich nicht wiederstehen und hüpfe in den Lostopf! Ich verlinke dich auf meinem Blog.

LG Alexandra

mima`s hat gesagt…

Hui,Herzlichen Glückwunsch!!!
So eine tolle Verlosung da hüpf ich doch glatt mal mit ins Lostöpfchen.
Ich bin neue Leserin und durch Zufall auf deinen Blog gestossen.
Verlinken tu ich dich natürlich auch sofort

lg ela

mima`s hat gesagt…

sooooooooooo verlinkt bist du nun auch!!!!

knibbelz hat gesagt…

Hallo Aylin,ich wünsch mir auch mal Glück;)
Leider ohne Ahnung wie ich dich verinke,
Mara

santam hat gesagt…

Hallo, bin durch Dshini hier auf deine Seite gekommen. Ich finde die Geldbörse sehr schön. Auch die schlüsselbänder sehen klasse aus.

franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten blogger geburtstag,wenn das nicht mal ein grund zum feiern ist :)Bei den tollen Sachen sie du Zauberst musste ich ja direkt deinen Blog abbonieren :)
LG Franzi

Anonym hat gesagt…

Man kann wohl nicht mitmachen, wenn man nicht angemeldet ist?

KreaTinis hat gesagt…

Huhu,
Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggeburtstag! Habe Dich grade zufällig entdeckt. :-)
LG,
Kristina

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Quetsch mich auf den letzten Drücker auch noch dazu!!

GLG
Susi

hinter´m Wall hat gesagt…

Verlinkt hab ich grad auch noch!

GLG
Susi

especiallB hat gesagt…

Huhu, ich bin ganz neu hier und habe Dich wohl noch in (fast) letzter Sekunde gefunden.
Ich hüpfe dann mal um 16:57Uhr in den Lostopf und habe so noch ein wenig Zeit bis Mitternacht!
Lieber Gruß und viel Spaß beim Lose schreiben bei sovielen Lesern!
Bianca

Blue-Banani hat gesagt…

na dann versuch ich mal noch mein glück und hüpf mit in den lostopf.

liebe grüße
diana

Blue-Banani hat gesagt…

so hab dich mit der verlosung auch mal noch in meinem blog verlinkt.

liebe grüße
diana

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich auch von mir.
Anlauf und *hüpf* in das Lostöpfchen :)
Ich verfolge dich auch ;)

Paula hat gesagt…

Achja ich habe dich auch in meine Sidebar gesetzt und sogar dein bildchen mitgenommen. Dann hüpf ich doch nochmal schnell ins Töpfchen :)

Gille hat gesagt…

Huhu,
über Dshini bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Sachen superschön, besonders die PebeBelle-Taschen sehen superklasse aus ! Vielleicht können wir ja mal tauschen...
Bis dahin mach ich es mir in deinem Lostöpfchen gemütlich.........

LG,Gille

kleine_sonne hat gesagt…

Ich möcht auch gern in den topf hüpfen.

lg kleine_sonne

kleine_sonne hat gesagt…

und gleich noch verlinkt

http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

erst möchte ich sagen was für ein wunderschönen Blog du hast, dann möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken,das du allen die Möglichkeit gibst hier was zu gewinnen. Deine Sachen sind einfach der Wahnsinn.Alles ist mit so viel liebe gemacht dann verstehe ich hier den Andrang.Meine Meerschweinchen drücken alle die kleinen Füßis damit wir was schönes bekommen.
Liebe sonnige Grüße von der Mosel.
Stella

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Hühüüüüüpf, ab in den Lostopf, wenn denn schon verlängert wird.
Liebe Grüße und weiterhin so tolle Blogartikel !

Sprotti

Kreativegedanken hat gesagt…

ich möcht auch so gern in den zum glück noch offenen lostopf hüpfen-schöne sachen hast du da-leider komme ich viel zu selten zum nähen

BrunsBande hat gesagt…

Ich hüpf auch mal mit in die Trommel und wünschen allen anderen ganz viel Glück!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Nadine

Nicole hat gesagt…

Uff, gerade noch geschafft, hüpf in den Topf und danke für die Verlängerung.
Und häbbi börschdäi!
LG Nicole

Beas Haus hat gesagt…

Oh, da hab ich ja gerade noch rechtzeitig deinen Blog entdeckt!

Super Preise - da möchte ich natürlich dabei sein.

LG
Bea

Beas Haus hat gesagt…

Uups, gerade noch mal die Kurve gekriegt.

Hüpf, hier bin ich!

Viele Grüße
Bea

Sissima hat gesagt…

Jaaaaa, mit Anlauf schnell noch in deinen Lostopf gehüpft, bevor es zu spät ist :-)
Liebe Grüße
Silke

Sissima hat gesagt…

Und verlinkt bist du auch :-)
Liebe Grüße
Silke