Versunken in den tiefsten Tiefen ....

.... meiner Handtasche ist MEINE neue Geldbörse
tztztztz - und das, ohne sie EUCH zu zeigen...
Aber zum Glück hat sich mein Köpfchen daran erinert, dass IHR sie vieleicht auch anschauen möchtet 
und darum zeig ich sie 

♥♥♥♥♥♥♥




EBOOK von HIER

6 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Supersüss :) Bin grad auch an nem Schnitt für eine Geldbörse am fummeln - mal gucken, ob das was wird ;)

LG
Lena

meine traumwelt hat gesagt…

boah, super schick!!!
lg, kirsten

fehntjer hat gesagt…

Wunderschön geworden.Ich beneide dich um die Kam Snap.Das ebook möchte ich auch gerne haben,schleiche schon die ganze Zeit drumherum.Hast du toll genäht.LG Nicole

Sylle hat gesagt…

Total klasse. Tolle Stoffauswahl. Ein schönes Wochenende und ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Wenn die mal nicht perfekt aussieht :) Suuuperschöööön!

Unknown hat gesagt…

Wwwwwwwwwuuuuuunnnnddddddddeeeeerrrrrrrrssssssssscccccccchhhhhhhhhhhhööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch!!! ;-)
LG Ramona