Für triste Tage...

... und zum (faaaast) Herbstbeginn finde ich Cuffs einfach genial.
Schmückend zum Einem 
sowie ein warer "Gutelaunemacher"zum Anderen. 
Doch nix da,
diese Exemplare treten sogleich eine weite Reise an und werden bald
von lieben Mädels die Arme schmücken....




15 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Jajajaaa herrliche cuffs! Ganz wunderbar!
LG Andrea

Verenchen hat gesagt…

Och, die sind wunderschön!! Die verbreiten sicher ganz viel gute Laune :-).

LG, Verena

Barbara hat gesagt…

wunderschöööööööööööööööön *love*
liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

Barbara

Unknown hat gesagt…

Wow die sind wunderschön. *neidisch bin*

LG Ramona

Die Muddi hat gesagt…

Oh sind die toll geworden! Die Stickdatei schlummert hier auch schon, ich komm nur einfach nicht so weit...

Liebe Grüße von Muddi Sarah

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sehen echt Super aus - ich wollte auch schon längst mal welche machen :)

LG

Unknown hat gesagt…

Oh die sind ja einfach OBERHAMMERSUPERCOOL!!!!! Die würden sich an meinem Handgelenk bestimmt auch gut machen! :-)
Lieben Gruß Sabine

Claudia hat gesagt…

Die gefallen mir total gut.
Ich weiß bloß bei solchen Cuffs immer nicht, wie herum ich sie tragen soll. Ich meine damit, wo oben und unten ist. Soll mich das Gesicht angucken, so wie du es jetzt trägst oder soll ich´s andersherum nehmen.
Ach, ich werde mir mal eines zurechtschneidern und dann seh´ ich´s ja, wie sich´s "gut anfühlt".
LG LeNa

arcori hat gesagt…

oh davon muss ich auch mal wieder ein paar sticken, die machen so gute Laune ...

lg
conny

Tante Meen hat gesagt…

Was werden die unsere Handgelenke schmücken. Die sind alle soooo ZAUBERHAFT!! Danke, meine liebe, für diese wunderschönen Cuff`s.


Die TanteMeen

allerlieblichst hat gesagt…

...sind die toll !!! DIe Mädels sind zu beneiden ! Ein klasse Accessoire und soooo schön gemacht ! GLG, Christiane

ladybird hat gesagt…

Die sind aber wirklich total schön geworden. Da kann man die Empfängerinnen einfach nur beneiden. Bestimmt haben sie viel Freude daran.
Ich habe Deinen Blog ja erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin echt begeistert.
LG,
Julia

RitaGri hat gesagt…

Ach, die Cuffs sind schön, die mit Herz und Eule wären meins...
LG Rita

Linelustig hat gesagt…

Die sehen alle so wunderschön aus!!! Die könnte ich glatt mopsen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Ari hat gesagt…

Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Du kannst sooo toll nähen, einfah Wahnsinn.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/