Untergetaucht.....

.... in die WELT der FABELwesen ist sie, die große Schwester hier im Hause.
 An manchen Tagen ist sie ein EINhorn, an anderen eine Elfe.....
zuuuuuu schöööön ist diese Welt
mit all ihren Geheimnissen für die
♥♥ ♥ kleine Dame ♥♥ ♥
Sie hat sich ALLES allein ausgesucht - ALLES so wie es hier ist, Stoffe, Sticki
ooooohhh, aaaach, haaaaalt, STOP
NEIN, das Schnittmuser habe ich gewählt und ich muß sagen,
ich finde den Schnitt super *zwinker







Kommentare:

sorani hat gesagt…

;o) wie süß..........sieht toll aus, tschüß nico

ladybird hat gesagt…

Hallo Aylin und Töchterchen,
das Kleid ist wirklich total klasse gewoden. Da hat sie wohl den guten Geschmack von der Mama geerbt.
Wünsche Euch ein schönes WE.
GLG
Julia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Gemeinschaftsarbeit. Du hast das Schnittmuster gut ausgesucht und deine Tochter die Stöffchen, Stickie & Co.
Schnuckeliges Ergebnis.
LG LeNa

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Super Team seit ihr 2 :) ..

Sehr schön geworden..

Herzlichst, die Ela

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

super designer super schneiderin!!!! der wahnsinn so viel liebe zum kleingedruckten!!! (-: drück dich

Buntes Mädchen hat gesagt…

Wooow, da kann man ja fast neidisch werden - in solch zauberhafte Geschmeide würde ich mich als angehende Prinzessin *hüstel* ;) auch kleiden *g*

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das hat sie aber super ausgesucht
super schön geworden
liebe grüße daniela

Tina hat gesagt…

Na das hat sie aber echt toll ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

kreativkäfer hat gesagt…

Ist die Fantasie unserer Kinder nicht wunderbar?! Eintauchen in eine andere Welt und alles herum vergessen können? Ich beneide sie um diese Fähigkeit! Und in so einem wundervollen Kleid geht das natürlich noch eine Spur leichter!
LG Andrea

Denise hat gesagt…

Das ist so süß. Und einen guten Geschmack hat das Kind jetzt schon. Ist wohl von der Mama vererbt

Heike ... hat gesagt…

Sehr schöööön geworden ... Gerade, wenn die Kleinen mit einbezogen werden, werden solche 'Projekte' zu Lieblingsteile.

LG
Heike

Verenchen hat gesagt…

Wow, ganz zauberhaft :-)!!

LG, Verena

pilzig hat gesagt…

Ein zauberhafter Schatz!!! Ich bin begeistert :o) Dicken Drücker an dich. Sylke

Linelustig hat gesagt…

Ach ... ist das schön.
Meine Tochter würde es sehr gerne tragen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Coramo hat gesagt…

oh ist das schöööön...gefällt mir total gut!

lg

simone