HAZEL&Friends vol. 1

Die Wangen .... 


....mit Asche beschmutzt,...

...aaaaaber ...


......der SCHORNSteinFEGER ist es nicht.






Die ARMBrust über der SChulter, ..

... aber .... 


....ein Jäger ist es nicht.

Sogar jedes kleine Mädchen kann das.....



Und auch ihr habt doch nun sicher längst erraten, ..



...worum es hier geht.


Die Erbsen in die Schale....

und die Asche in den Eimer....


Einverstanden?


lalala lalala lalalalala....

.....hört ihr den Song?

Nikolaus ......du  Lieber.


Rosalie, ..... ?
 


Hütest du meine Schätze gut????

Ein kleiner Traum geht in Erfüllung für

SIE

und nun auch endlich für UNS alle.

Einer der wohl bekanntesten Märchenfilme aller Zeiten...
Ein KLassiker...

Aschenbrödel

HAZEL&Friends vol. 1




Die neue Stickdatei HAZEL&Friends gibt es
ab sofort und HEUTE

HIER 

gezeichnet natürlisch von der herzerfrischenden
 Silke Tausendschön
(wer´s nicht weiß von)

HIER

Digitalisiert von der lieben Katja schaut

HIER

Stickdatei: Hazel&Friends von  HIER
große Tasche: Ebook Schoolbag von  HIER - Taschi gehört Andrea aus B.. wenn sie mag
kleine Tasche: Ebook Pebebelle von  HIER
Rock: Schnittmuster Farbenmix Uljana
Oberteil: Schnittmuster Farbenmix Flora
Baschlika Ebook  von HIER
LIEbSten DAnk liebe Marianne, dass ich aus logistischen Gründen dein süßes Töchterchen
für meine Fotos "geliehen" bekommen habe, sie hat das ganz, ganz großartig gemacht.



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...Hammer...das Aschenbrödel Kind ...die Kleidchen..Uhu und Täschchen... alles zum stebitzen Traumschön ♥

glg Marion

Daniela hat gesagt…

Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war mein hochzeitstanzlied! =)
Schwärm!!!!
GLG Dany

Laujosa hat gesagt…

Ohhhhh mein Gott..............ich bin völlig von den Socken!!!!
Ein Traum!!!!!! Die Datei, deine Sachen, die Fotos............ich muss mal an die frische Luft!
Ich kann gar nichts mehr sagen!
Ihr macht mich fertisch!!!!

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott ich hab pipi in den augen ...sooooo schön geschrieben und gestickt...das vögelchen ist so herzallerliebst


ggglg

Sorani hat gesagt…

Hi! Wunder-wunder-wundertoll!!!
Liebe Grüße Nico

Rosa Locke hat gesagt…

Frau Pani...du bist wohl total des Waaaaahnsinns....das ist ja schon fast gesundheitsgefährdent was du mir hier zumutest....vor lauter Staunen krieg ich jetzt meinen Mund nicht mehr zu. Und nun ?

Silke und du...ihr seid echt das perfekte Team.

Toll, toll, toll....

Du darfst dir mal ganz fest auf die Schultern klopfen....ich kann es ja leider nicht...


Knuhuuuuutsch...
Daniela

Yvonne hat gesagt…

Wow, wow, wow - mir fehlen die Worte, soooooooooooo schön :-))

LG Yvonne

Madame de la tutu hat gesagt…

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen!!!
Dein Set ist sooo zauberhaft! Und dein Model hat das wirklich spitze gemacht, ein gaaaaanz hübsches Mädchen!!! Ich bin total von den Socken....
Liebste Grüße,
Nine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich bin platt. Was für eine Stickserie und was für eine Kollektion du daraus gezaubert hast. Herrlich!
Das kleine Modell hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht. Aber mit den tollen Klamotten am Leib, macht das sicherlich auch richtig doll Spaß!
LG LeNa

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich bin entzückt hach.....

PUNKt hat gesagt…

...da hab ich ja nicht mehr viel Worte...absolut toll...wirklich einmalig inszeniert und absolut schöne Sachen, die du da hergestellt hast...ein richtiger Märchentraum halt...

Lg Pünktchen Punkt

jessica b hat gesagt…

super schön deine sachen !
ich hab auch gleich silkes shop gestürmt :O)
glg jessica

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin,
ich bin ganz hin und weg von den märchenhaften Sachen! Ganz toll!!!!
Stickdatei ist gekauft und morgen wird geaschenbrödelt ... :-)

Liebe Grüße, Paula

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

....wie zauberhaft!

glg
Silvia

Pilzkitsch hat gesagt…

Endlich kann ich den Begriff auch mal verwenden: Schnappatmung!;-)
Mensch, Aylin, Du bist ja ne zweite Silke, super Deine Fotosession. Und die Klamöttchen und das Täschchen und überhaupt, aaaaaaaaalles suuuuper!
Pilzkitschige Grüße - Andrea

Melly hat gesagt…

Wow - ich komme aus dem staunen nicht wieder raus - wahnsinn liebe Frau Pani :-)))) Hach ne, jetzt kann ich gar nicht schlafen gehen - was hast du da blos wieder gezaubert :-)))

glg

melly

pilzig hat gesagt…

Dir wurde also die große Ehre zuteil, sticken zu dürfen, was? Und du hast deinen Job nicht besser machen können. Ganz wundervoll sieht das alles aus. Bei mir geht´s dann morgen los. Ich drück dich...Sylle

Pattililly hat gesagt…

ja sag mal, wann hast du das alles geschafft? das ist ja der hammer was du für tolle sachen machst, spitzenmäßig!

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich schmelz dahin...
ein wundervoller Post!!!
Top-Model, Top-Bilderflut, Top-Stickdatei!!! Daumen hoch:
GEFÄLLT MIR ;-))))

Drück Dich und sag mal schnell noch Danke hier für all Deinen lieben Worte bei mir!!!

Nachti Viola

meine traumwelt hat gesagt…

ooooooooohhhhhhhhhh soooo schön!!!! und ich arme bin ohne stickmaschine :-( buäähhh

lg, kirsten

Laujosa hat gesagt…

So Aylin, jetzt hab ich erst mal tief Luft geholt und schreibe dir jetzt nochmal. Vorhin fehlten mir WIRKLICH die Worte!
Deine Kollektion.....ich hab laaaange schon nicht mehr so etwas schönes gesehen!
Du hast mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, waaahnsinn. Schöner kann man eine neue Datei wirklich nicht anpreisen. Wunderwumnderschön. Und das Eulchen.....ach ich kann gar nicht sagen, was am schönsten ist.
Die Fotos hast du auch so schön gemacht. Eine richtige Zauberlandschaft hast du inszeniert. Ich bin begeistert!
Dein Model hat super Arbeit geleistet.
Ein ganz ganz großes Kompliment an euch Zwei!
Herzliche Grüße Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

WOW WOW WOW was für Bilder, was für tolle Sachen, ich bin begeistert!!!!! Ein Mädchentraum und so tolle Bilder!
GLG Andrea

Renate hat gesagt…

Wunderschön, finde gar keine Worte. Liebe Grüße, Renate

Merrylou hat gesagt…

Holla die Waldfee! Mir steht der Mund vor staunen offen und mir fehlen die Worte! *hammer* eine super schöne Stickdatei von meinem absoluten Lieblingsweihnachtsfilm und dann auch noch soooooooooo wundervoll umgesetzt von Dir! *Chapeau* - wirklich ein dickes Kompliment an Dich und natürlich auch an Dein niedliches Modell!

♥liche Grüße

Marion

Tausendschön hat gesagt…

aylinsche mein liebmädchen...ich krieg gleich kullertränchen bei deinen wundertollen schätzchen und bildchen und dem model-schätzchen...was für eine mühe...ich bin dir sooo dankbar...für die millionen stiche, die dein maschinchen jetzt mehr drauf hat...bei meinen mega motiven *grins* für deine energie...deine liebe...DICH :-)
D A N K E und lass nen dicken fetten glitzerbunten blumenstrauss und kussi
da ;-)
love love love
silke

Denise hat gesagt…

Boah ist das mal wieder schön. ich bin ja eigentlich immer begeistert bei dir, aber hiermit übertriffst du dich mal wieder selbst. TOLL!!!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wow, das sieht ja sowas von toll aus - ich bin sprachlos :)

lealu hat gesagt…

Boah! Die Kombi ist umwerfend!
LG, lealu

Heike, hat gesagt…

einfach nur zuckersüß ...unglaublich schön ...ganz, gaaanz toll!!!!
...auch wie ihr zwei das auch alles präsentiert habt!!!!

LG Heike

viel-krempel hat gesagt…

Ich kann den Film auswendig...schöne Stickdateien.
GLG
Annette

Comtesse Popess hat gesagt…

Bei Dir ist es immer schön bunt. Ich darf gar nicht aus dem Fenster sehen, dann kommen mir nämlich die Tränen. Blöder Winter...

Ich knuddel Dich! Großartige Nähleistung, wie immer!

Bye, bye,

Caterina

Linelustig hat gesagt…

Oh ... ist das schön! So tolle Teilchen - eine märchenhaftschöne Kombi! So schön bestickt, da fühlt sich wohl jedes Mädchen wie eine Prinzessin ;o)

Liebe Grüße
Martina

GanzBodenständig hat gesagt…

zwick mich...ich glaub ich träum!

nene, das kann nur ein Märchen sein, oder ist das alles doch war????

Toll,toll,toll!....♥
sabine,
die noch an märchen glaubt ;O)

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Sowas traumhaft schönes. Da merkt man, das ein Aschenbrödelfan am Werk war. Da stimmt einfach alles, vom Model bis zur Stoffauswahl. Einfach perfekt.
Echt riesengroßes Kompliment an alle Beteiligten.
Einfach Spitze.

Liebe Grüße, Dagi