Nun noch ein paar....

.....kleine Kleinigkeiten.


Terminplaner


für 2012


Ein Kissen


Ein riesen MILLIkissen eigentlich für meine LIEBLingsnichte.....
doch nun weilt es hier bei uns



Wunschplatzdeckchen


Wunschkissen für eine neue stolze Häuslebesitzerin


Die anderen Hälfte der genähten Dinge zu Weihnachten und anderen Anlässen hab ich im Eifer
des Gefechtes doch glatt vergessen zu knipsen....

Und nun freu ich mich sehr auf ein für mich sehr spannendes
und aufregendes Jahr mit einigen von EUCH ;-)

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

ohhhhh, alles so traumhaft schöne dinge :o)
glg und einen schönen tag,
Kirsten

Melly hat gesagt…

Wow - wie schön - da kann man sich gar nicht dran sattsehen :-)))

Ach - immer dieses "Kleingedruckte" ,-))
ich freue mich auch auf dich - wollte ich nur noch mal wiederholen ;-))

glg

melly

Little Cithora hat gesagt…

Wow du hast wieder echt tolle Sachen gezaubert.

Ssssssssssooooooooooooo schön.

LG Ramona

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

*quiiiiittttsch* wie toll...die kissen...ein traum...der rest ist auch schick aber die Kissen...ich bin ganz verliebt

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schöne Sachen hast du wieder gezaubert

Yvonne hat gesagt…

So wunderschöne Dinge :-) LG Yvonne, die es kaum noch erwarten kann, Dich wieder ganz feste zu drücken *herzdich*

Laujosa hat gesagt…

wow, was für tolle " Kleinigkeiten".
Wunderschön.
Lg.Sabine

arcori hat gesagt…

wie immer wunderschön ...ich hab für dieses Jahr den Weg noch nicht ins Nähzimmer geschafft ... mal sehen ob es heute klappt

lg
conny

emily fay hat gesagt…

....wow....welch schöne geschenke...hat da keiner schnappatmung bekommen;)

glg Marion

seifentier hat gesagt…

hallo Aylin,

deine "Kleinigkeiten" gefallen mir und fallen mal wieder voll in mein Beuteschema:-)

Grüßle von Ine

Muddi hat gesagt…

Herrje warst Du fleißig! Und so schöne Dinge!

Liebe Grüße,
Sarah

Verenchen hat gesagt…

Ohhh, so schöne Kissen ♥!

LG, Verena

rockelfe hat gesagt…

Klenigkeiten sind doch oft am schönsten!
Liebste Grüße, Nina

Lauralie hat gesagt…

wunder, wunderschön - alle samt! ich hätte auch soooo gerne einen solchen tollen milli-kalender, doch ich hab keinen millistoff *heul*

lg,
kerstin

Coramo hat gesagt…

das ist ja alles ganz zauberhaft! du bist immer soo fleißig. keine ahnung wie du das immer machst...

lg

simone

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

tsooooooooooooooo tsöööööööööhn :-*

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Bin ich zufällig Deine Lieblingsnichte??????? ♥

benjolie hat gesagt…

ich bin verliebt.... in jedes einzelne teil :-)

Pilzkitsch hat gesagt…

So eine Kalenderhülle nähe ich mir auch schon seit Tagen, Kalender liegt hier, aber.........ich näh mal wieder nur im Kopf! Die Tage sind rum - und ich hab nix geschafft, doch , heute vier Säue gestickt für die anderen Nähtreffteilnehmerin, zum Glück waren auch nur vier da!;-) PG Andrea

GanzBodenständig hat gesagt…

....sehr, sehr süße Sachen!
Ich wünsche Dir einen gelungenen Wochenstart!
♥lich liebe Grüße sabine! :O)