♥ HAZEL vol. 2 the Happy End ♥

Hier im Hause sooo lange ersehnt und
mit ganzem Leibe mitgefiebert *grins lieb zu Silke

... und nun ENDLICH wahr geworden...


Darf mein Tochterherz nun noch tiefer in die Welt von
"Aschenbrödel" tauchen


Um mit neuen "Prinzessinnenklamöttchen"


in einer MÄRCHENkutsche zu träumen....


Oder den Tag mit bunten Kleidern....


... ein klein wenig bunter aussehen zu lassen


Und wenn ihr möchtet, dann zeige ich euch in den nächsten Tagen, 


.... was man für GROßE "ASCHENbrödelige" Mädels 
aus der neuen Stickdatei von SILKE

HAZEL vol. 2 the Happy End

die ihr



erhalten könnt so "Nettes" zaubern kann"

Habt noch ein klein wenig GEDULD,
dann zeige ich es euch.

*flüster zu SILKE, es hat mir wieder riiesen Spass gemacht - flüsteraus*

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wie eine Prinzessin, wunderschöööön!

GLG Andrea

Verenchen hat gesagt…

Sehr, sehr schön ♥!

Märchenhaft :-)

LG, Verena

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott wie zuckersüß...wie die maus sich freut..herrlich...ich freu mich auf mehr

fühl dich umarmt

Yvonne hat gesagt…

Einfach ZAUBERHAFT :-)

Einen ganz lieben Gruß
Yvonne

Conny's Cottage hat gesagt…

hallo,

der Rock ist ein Knaller!


Sei lieb gegruesst von Conny

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Mamamia hast du viel gestickt.
Zauberhaft ist es geworden.

Liebe Grüße von Antonie

Zora hat gesagt…

Aaaaaaaah, wie toll und diese tausendschöne Stickerei *herzallerliebst* Das Traumschloss das deine Tochter an der Wand hat, ziert im übrigen auch die Wände meiner Prinzessinnen, samt der zuckersüssen Elfen ;) Oh, ich glaube ich muss mal wieder was Tausendschönes ergattern...
Ganz, ganz toll gemacht!

Malcesine hat gesagt…

Oh, märchenhaft! Wart ihr schon in der Aschenbrödel-Ausstellung auf Schloss Moritzburg? Ansonsten Kleid anziehen und hin da! Ein MUSS für Fans.
Begeisterte Grüße, Ulrike.

Madame de la tutu hat gesagt…

Tolles Kleid, super genialer Stoff und das zweite Set ist auch einfach Spitze!!!! Bin begeistert ;-)!!! Süße Maus hast du da!!!! Eine wahre Prinzessin ;-).
LG,
Nine

Kate hat gesagt…

Oh wie zauberhaft...hast du echt viel gestickt die letzte Zeit...aber die Arbeit hat sich geloht...so ein schöner Mädchentraum.

LG Kate

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön,sieht Deine Maus aus...,
bin ja schon gespannt auf Deine Zauberkünste :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie schön. In solchen Momenten bereue ich es sehr das ich keine Stickmaschine habe. Deine Sachen und die Stickereien sind so schön..

LG nicole

arcori hat gesagt…

wie schön.. tolle Umsetzung, ach Aylin, ich hab die erste doch noch nicht mal komplett durchgestickt ...seuftz ...

glg
conny

Katja hat gesagt…

Ohhhh wie schön. Da hast Du Dir aber Mühe gegeben. Ich bin ganz verliebt in die kleine Hazel und Deine genähten Klamöttchen.
Kussi
Katja

emily fay hat gesagt…

...wow...welch std lange schöne arbeit ...eine Traum Kombi;)

glg Marion

jessica b hat gesagt…

wow super schön ! und ich bin schon ganz gespannt ;O)
lg jessica

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

So nun probier i mal wieder mein Glück beiDir mit dem Kommentieren.. Vielleicht bringt ja die Stickdatei von Silke ein wenig Glück :) ..

Du hast sie auf jeden Fall wieder *zauberhaft* in Szene gesetzt und i bin dann auch scho auf Deinen Post für die großen *aschenbrödeligen Mädels* gespannt :) ..

Herzliche Grüße von der Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

du machst ja immer sooo schöne sachen

Natascha hat gesagt…

Wunderschön! Aber am aller schönsten ist das freudige Gesicht deiner Tochter :D

Lena hat gesagt…

ja wahnsinn liebe Aylin, hach was hast du da hübsches gezaubert! und das schlösslein habt ihr auch an der Wand... ich muss dringendst mal wieder an die Sticki...

LG Lena

Laujosa hat gesagt…

Huhu liebe Aylin,
Mensch was warst du wieder fleißig!!!! Und deine Maus, wie eine richtige Prinzessin! Super schöne Fotos, Kulisse, Sachen.....ach einfach ALLES ein Traum!
Sobald es hier wieder ruhiger wird werde ich mich auch dieser wunderschönen Datei widmen. Liebste Grüße Sabine

Denise hat gesagt…

Da will ich auch nochmal Kind sein <3