Etwas ....

...Kleines
für eine gaaanz, ganz besonders liebe Freundin
zum Geburtstag
Armstulpen mit passendem Loop

Für einen kleinen Abschied im Kindergarten

Und zu guter Letzt, ein Tauschi Mauschi
mit einer ganz phantastischen Häkelqueen,
deren Glücksträumerle hier ständig zu Stänkereien führt,
weil JEDER es zum lümmeln so gern mag
Von mir gab es Mug Rugs und ein Bommeltuch


21 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, Du warst ja wieder fleissig und sooo schöne herzallerliebste Schätzchen sind entstanden ♥
Einen schönen Monatsstart wünsche ich Dir,
Andrea

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Wunder wunder schön, ich sch immer so gerne bei dir vorbei!!!
DA wird sich deine freundin sicher freuen :)

tinker-design hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
superschöne Geschenke hast Du gezaubert,und diese `kleinen`Geschenke kommen ja auch immer ganz groß an...,
ich liebe dieen Stoff :-)))
Eine wunderschönen Tag !!!
Liebe Grüße
Veronika

Renate hat gesagt…

Was für süsse Sachen, besonders die lila Stulpen und das Kissen sind absolut Klasse. Liebe Grüße, Renate

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..alles zusammen wundervoll....

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

LÜÜÜLA liebe....schön ich mag die Farbe immer noch sehr gerne.

Die kleine Tassenteppiche sind auch ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße von Antonie

jessica b hat gesagt…

tolle sachen hast du da gemacht ! die stulpen gefallen mir sehr gut .
glg jessica

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

wieder so tolle sachen mensch

gglg

meine traumwelt hat gesagt…

hihihi rate mal was ich gerade um meinen hals geschlungen habe ;-) und die mug rugs sind täglich im einsatz!!! danke :o)
glg Kirsten

miari by jenny hat gesagt…

Oh, Deine Mug Rugs sind toll, und das Bommeltuch und die Stulpen und und und ....
schön!
LG Jenny

Annilope hat gesagt…

Oh mensch, die Mug Rugs sind sowas von bezaubernd!!!! Ich bin ganz hin und weg!
Falls Du mal Lust hast ein Tauschilein mit mir zu machen.....

Liebste Grüßchen, Anni

arcori hat gesagt…

hach deine stulpen sind einfach zu schön ...

lg
conny

Anonym hat gesagt…

Und die freundin hat sich soooooo gefreut <3

Daxi hat gesagt…

Da wird sich aber jemand freuen! ich mag den Funky paradise Stoff sehr!

Liebste Grüsse, Dagmar

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

süß... süßer.... am süßesten .... süßer geht´s nimmer!

Drücker
und Grüßle Viola

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das Set für Deine Freundin sieht super aus!
Da wird sie sich sicher total freuen!
Und die Mug Rugs....seufz!!!
Einfach zauberhaft!

Liebe Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

oh, da wird sich aber jemand freuen! Und deine Tauschgeschäfte sind ja auch immer der Knaller! Ich will auch mal tauschen! :-)
Liebe GRüße Sabine

Anonym hat gesagt…

.... einfach alle sind wirklich ganz besondere ♥zige schöne Dinge und werden liebevoll aufgenommen werden;)

lg Marion

Sorani hat gesagt…

hi! ich geh morgen früh mal schauen beim lidl...;o) liebe grüße nico

♥ L. ♥ hat gesagt…

Du hast wieder so schöne Sachen gezaubert, ich bekomme immer schon automatisch gute Laune, wenn ich dich in meinem Blogroll entdecke. Ich würde so gerne mal mit dir tauschen, wenn dir etwas auf meinem Blog gefällt.
Liebe Grüße,
ilal

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

ich staune immer was du für tolles Sachen zauberst.
Die Handtasche für deine Freundin ist ja voll der Hammer, ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
Kersti