Ja, es macht

.... mir Spaß Taschen zu nähen.



Florabella halb Kunstleder, halb Stoff, innen gefüttert
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW diese Tasche ist ja der HAMMER, wunderwunderschön.. das lila mit diesem Stoff in Kombi, ein echtes Traumteil!!! Da wirst Du alle Blicke auf Dich ziehen!!! ♥
GLG Andrea

Theresa hat gesagt…

Sehr schön!
LG
Theresa

Katja hat gesagt…

Ohhhh so ein schönes Täschchen. Du bist echt die Taschennäherin Deluxe.
Liebe Grüßle
Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

mir würds auch spass machen ,wenn meine hinterher so schön aussehen würden

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Sehr,sehr süß....

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hammer traumhaft schön...die farbkomi total geil ..hach

Zora hat gesagt…

Was für ein Traumtäschchen, ganz zauberhaft geworden und die Farben soooooooo schön sommerlich!

Elealinda-Design hat gesagt…

Ich bin hin und weg ... ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Mokind hat gesagt…

Das ist ja ein Zuckerteil!
Kein Wunder, dass Dir das Spaß macht! ;O)
LG;
Mokind :O)

Laujosa hat gesagt…

was für tolle Farben! Du bist wirklich DIE Taschenqueen! Ganz ganz toll!
Lg.SAbine

Naehfantastisch hat gesagt…

Mir macht es auch Spaß. Nur sehen meine Taschen nicht so schön aus *heul*.
Die Tasche ist wirklich wunderschön.

LG Evelyn

emily fay hat gesagt…

... du hast wirklich das Material für dich gefunden ♥
Super super schön!!!!!
Ich bin immer auf neues von Dir freudig gespannt;)

glg Marion

jessica b hat gesagt…

deine taschen ...mensch mir fehlen echt die worte ! wunderschön ! reicht das ?
glg jessica

ToniMama - Katrin hat gesagt…

wirklich tolle Tasche und die Farbe sowas von meins- das motiviert mich- die zig Taschenschnitte die ich habe doch mal zu versuchen

Liebe Grüße Katrin

Pilzkitsch hat gesagt…

Kann mich Bettinas Kommentar nur anschließen: Du kannst das ja auch wunderbar!;-) Wieder toll geworden, die Tasche! -PG Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu.. Du Liebe!

Die ist aber auch ein TRAUM!!!

Superschöne Farben und klasse
Material!

Hab Du auch einen schönen Tag!

Ganz lieben Gruß
Viola

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen! :o)
Und daß es Spaß macht sieht man an Deinen zauberhaften Modellen.

Liebe Grüße
Simone

JennyKreativDesign hat gesagt…

Halli Hallo,
Deine Tasche ist ja Herz aller liebst.
Ich bin ganz begeistert von dem Lilanen Leder und bin danach am Suchen wie bekloppt.
Hast du eine Idee wo ich den auch her bekommen könnte, das wäre ganz nett von Dir.

Lg Jenny

PUNKt hat gesagt…

...ich find es super toll...da kann das Täschchen nähen schon zur Sucht werden...aber wenn so was hübsches rauskommt...ist die Sucht ja total in Ordnung...

Lg Pünktchen Punkt

Landkind hat gesagt…

so eine schöne Tasche.... ich träum, die hätt ich wirklich auch gerne... *g*...
P.s: bitte nicht erschrecken, habe meinen Blog- Namen von "Madame da la tutu" auf "Landkind" geändert.
Liebe Grüße, Nine

Nina hat gesagt…

die ist soooo so schön!!!!! :) Ich glaub ich brauch gaaaaanz dringend den Florabella Schnitt!!! Andererseits hab ich doch schon so viele Taschen! :/ *grummel* GLG Nina

Rosa Locke hat gesagt…

Siehste was hab ich dir gesagt...das Teil ist ein Traum....grins....

Knutsch dich
Daniela