A P P L E ...

... Taschi?
Brötchen- Brotbeutel?
Einkaufsshopper?
oder einfach nur ein
ALLESBegleiter?
Ebook Apfeltasche mit Apfelkissen
von der lieben Antonie
von
HIER 
Und jetzt verziehe ich mich mal ganz in mein Kämmerlein und "apple" hier mal ein bissi weiter herum. Es wird hier einiges verändert und da ich mich dabei nun auch mal als "Selbermacher" behaupten muß möchte, dauerts ein Stündchen oder auch zwei - länger ....
"Schlüpf" in die Arbeitsklamöttchen

32 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die ist traumhaft schöööööööön
würd ich sofort so nehmen
liebe grüße daniela

Ringelblümchen hat gesagt…

Die ist ja total schön geworden!!!

Glg
Nadine

Simone hat gesagt…

och.....ist die schööööööööööööön!!!
LG
Simone

Pattililly hat gesagt…

die ist superklasse geworden, die sticht einem direkt ins auge :-)

lg patti

Carina hat gesagt…

Die ist super geworden! Richtig schön frühlinigshaft. Besonders toll finde ich die blättrigen Henkel :)
Liebe Grüße, Carina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Boah!!! Wahnsinns schön... die würd mir auch gefallen!
Viel Spass beim werkeln!

glg
Silvia

Melly hat gesagt…

Die ist ja super schön :-)))

glg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

WOW ist DAS schööön, ein ganz ganz tolles Tascherl! Wunderbar apfelig!
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

...die ist der Mega Vitamin Shopper;)

glg Marion

sandra hat gesagt…

Wunderschoen!!!!!!!! *_*

Claudia-Atelier hat gesagt…

Seeehr süss geworden!!! Ich glaub ich werd mir die Tasche auch noch nähen, hab schon 2 Kissen fertig! Ich ♥ Äpfelchen!! :-)
GglG, Claudi

Unknown hat gesagt…

Suuuuperschön!!!

LG Anthi

TaScHaNaScH hat gesagt…

Äppel rein, glücklich sein :D

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wunderwunderschön.....eine sehr coole Idee..und toll zusammengestellt....

Bärbel hat gesagt…

einfach toll.
LG Bärbel

Fräulein Bunte hat gesagt…

Supersüss dein Täschchen :) Und ich bin ja mal gespannt, was du da geheimes wurschtelst ;)

Liebste Grüße

jessica b hat gesagt…

tolle tasche ...wunderschön ...die würd ich am liebsten sofort weg mopsen ;O)
glg jessica

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Sehr schön!
GGLG
Denise

rosarotewelt hat gesagt…

echt toll die Tasche

LG nicole

Sylvia hat gesagt…

Wow, ist die schön! Richtig toll!

GLG Sylvia

Daxi hat gesagt…

Die ist absolute Extraklasse!

Lg, Dagmar

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Aylin die Tasche hast du super hinbekommen.
Auch ohne Stickerei eine Augenweide.

Liebe Grüße von Antonie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Waaaaa... was für ein süüüüüüßes Teil! Zum reinbeißen!! Super...

hab einen schönen Sonntag!

GLG Viola

made by nina hat gesagt…

Die ist ja schööön!!!! :)
GLG Nina

Landkind hat gesagt…

Super schön geworden!!!! Da entsteht gleich ein absolutes haben-will- feeling bei mir!!!!
Einfach traumhaft!!!! Will, will will ;-)!!!
Ganz liebe Grüße,
Nine

freuleinmimi hat gesagt…

Was für eine tolle Apfeltasche :-) und von der wird man gerne begleitet.
Liebgruss, mimi

rosarotewelt hat gesagt…

Hey Aylin von Panilin!
hab ich dich etwa auf dem Stoffmarkt Potsdam gesehen, erkannt, und nicht angesprochen???
Kann es sein und ich bin mir da doch ganz sicher und mal wieder viel zu schüchtern . ggg.
Aber nach dem Stoffmarkt ist vor dem Stoffmarkt.

Liebe Grüße Nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY herzALLERliebstes AYLINsche!!!!!!!!!
das nimmerland tanzt und singt heute nur für dich :-)
alle LIEBEN wünsche
aus ganzem herzen
silke und das nimmerland♥

♥ L. ♥ hat gesagt…

Wow, die Tasche ist einfach nur wunderschön. Ich würde sie überall hin mitnehmen :)
Und wenn ich es richtig verstanden habe, hast du auch Geburtstag, oder? Ich wünsche dir alles Gute und, dass du weiterhin gesund bleibst und noch lange so schöne Dinge "basteln" kannst.
Liebe Grüße,
ilal

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Aaahhh, eine Apfeltasche...wie schön ist die denn? Das ist so ein haben wollen Objekt...

Liebe Grüße Tanja

Ps. Ich lade ganz herzlich zu meiner Schokotraumverlosung ein. Schau gerne mal vorbei.

mialoma hat gesagt…

Ein Traum von einer Tasche! WOOOOOOOW!

Sei ganz lieb gegrüßt, Christin

Annilope hat gesagt…

Hallöle ;)

was für ein Traum von Tasche, also wirklich ich bin sehr sehr begeistert!

Ist die schick!!!

Liebste Grüßchen, Anni