Wer nicht malen kann....

... muß sich die Wände eben
mit anderen Mitteln verschönern...

Nun habe ich mir meine neue 
Flurdeko halt gestickt und ein klein wenig gewerkelt...







Anleitung für die Herstellung der Rahmen hab ich von

Stickdateie Apfelset von
Bin ja ein bissi gespannt, ob einer von euch den Setzkasten wieder erkennt und weiß,
woher ich den habe...... keine Bange, ich verrate es euch nartürlich!!!! spääääter
EDIT
Neeeeiin, den Setzkasten habe ich NICHT selber gewerkelt
leider!!! Er ist vom "Flohmarkt" von
HIER
Nachdem ich hier zwei, drei wichtige Dinge hinter mich gebracht hat,
werden auch die Gewinner der Verlosung ermittelt, ich habe das nicht vergessen....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oh ja, so deko könnte ich auch gebrauchen, aber kommt zeit kommen ideen :-)
sieht super aus, auch der setzkasten gefällt mir.

lg patti

kreativkäfer hat gesagt…

ich liiiiieeeebeeee Stickbilder an der Wand, das sieht so toll aus, und die STicki hab ich doch auch, das probier ich eventuell auch mal aus, das WIRKT. Und Setzkästen hab ich ja auch besonders gern und so mit dem Papier drin, ist das einfach nur schön, bravo, Unikate gezaubert!
GLG Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

was für schöne Bilder.
Habe Deinen Blog soeben entdeckt und bleibe bei all den schönen Sachen doch direkt mal hier.
Lg
Tanja

Claudi hat gesagt…

Jaaa, schööööön! Das hab ich auch vor, auch mit Äpfelchen! :-) Hab nur noch keine Rahmen da - und gestickt hab ich auch noch nicht! ;-)
Das sieht sooo toll aus!!!
GglG, Claudi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild. Würde ich mir auch sofort an die Wand hängen.
Den Flohmarkt werde ich auch öfter mal besuchen. Tolle Sachen gibt es dort. Danke für den Link :o)
LG LeNa
(Danke auch für deinen lieben Kommentar. Bin gespannt, wohin der Weg mich führen wird.)

Yasmin hat gesagt…

oh aylin,
das sieht ja zauberhaft aus♥
hast du echt toll gemacht.
liebe grüße und ein super schönes wochenende wünscht dir
yasmin

Muddi hat gesagt…

Eine tolle Idee! Malen kann ich nämlich auch nicht. ;o) Sieht klasse aus!

Liebe Grüße,
Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wie süss die Äpfelchen sind, bin ganz verliebt! Das sieht soooo toll aus!
Leider hab ich keine Sticki aber vielleicht probier ich sowas mal zu applizieren!

glg
Silvia

TiMaLi hat gesagt…

sehr schöne idee.
gefällt mir total gut.

lg sabrina

lilalotte hat gesagt…

das haste aber wunderschön gemacht und eine super idee, mit dem setkasten und den rahmen. richtig schön frühlingshaft und frisch schaut das aus. ja auf dem flohmarkt entdeckt man immer wieder tollen zum umgestalten.

herzliche grüße
silke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boah Aylin das passt super zusammen..bin begeistert.

Ganz liebe Grüße von Antonie

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ohjeee ist das schön...genauso zauberhaft wie der setzkasten hammer

hab nen schickes WE mit deinen liebsten
gglg

Design by Cedalic hat gesagt…

Ach,sind die schöööön!!! Schade,dass ich keine Stickmaschine habe,die Idee finde ich total klasse.
LG Melanie

Jenny - miari hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh!
Das gefählt mir aber sehr gut! Der Setzkasten ist sowas von klasse! So einen will ich auch!
Und die Apfelbilder würde ich sofort nehmen!
LG Jenny

PUNKt hat gesagt…

....huch ja...das sieht sicher spitzenmässig als Wanddeko aus...(nur aufpassen, dass dir da niemand reinbeisst...!!!)...

LG Pünktchen Punkt

Coramo hat gesagt…

absolut süß deine äpfelchen! :-)

lg

simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die Äpfel sind super,aber auch ich habe da im Hintergrund auf den Setzkasten geschielt...Wow!
Oh man,ich brauche ein paar Stunden mehr am Tag,Deko wäre hier auch nötig!

Liebe Grüße
Simone

tinker-design hat gesagt…

Eine wunderschöne Flurdeko hast Du da gezaubert und Dein Flohmarktschätzchen schaut auch wunderschön aus,bei diesem Anblick spürt man förmlich die Energie und Lust am werkeln :-)
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön, einfach klasse! Da muß jetzt aber endlich der Winter sich schleichen, bei der schönen, frischen Deko!
Liebe Grüße
Gisela

Tante Meen hat gesagt…

Mensch die sehen aber KLASSE aus ....

Magst nicht fürmein Schlazi welche werkeln ;-)


lieb Grüß