Von "Karolito"...

... sind wir hier alle total
VERZUCKERT



Fertig gewerkelt lag sie hier schon einige Tage "herum"
 und hat nur noch auf den letzten Schliff gewartet um bei 
DEN Temperaturen
nun endlich ausgeführt  
 werden zu können...
 Meine große Maus wünscht sie sich nun auch
und ich bin froh, dass es sie nun auch wieder für große MÄDELZZZ gibt.

Schnittmuster: Karolito von "Mumms"
Stickdateien: Vogelhochzeit und Tausendschöne Birkenfee

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

was ist denn das süßes?! ma ich halts nicht aus, das ist echt goldigst!!! ♥
glg andrea

Melly hat gesagt…

zuckersüss :-)))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

.....bunt...knuddelig...zucker ...SÜß ... mega schön;)

glg Marion

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

zuckersüßes mäuschen;) geilomatig ist die jacke

gglg

arcori hat gesagt…

oh die sieht aber schick aus .... seuftz vielleicht muss ich beim nächsten Stoffmarkt mal nach dem Schnittmuster gucken

lg
conny

Landkind hat gesagt…

Herzallerliebstes Fotomodell,
tolle Mütze, geniales Jäckchen ----> einfach wieder grandios!!! ;-)
Liebste Grüße,
Nine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer, da kann ich Deine große gut verstehen :O)))
Und das Eis hat bestimmt geschmeckt...
liebe Grüße
scharly

jessica b hat gesagt…

so süüüüüüüß jacke und die maus ;O)
glg jessica

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Total süüüß und frühlingsmäßig bunt und fröhlich! Lg, Tabea

Mimi hat gesagt…

Sowas von süss und die kleine erst!

Liebste Grüsse, Daxi

Elisabeth hat gesagt…

Einfach Zuckersüß! :)

Die würde meiner Mini auch super gefallen! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

meine traumwelt hat gesagt…

oh was süß!!!
die jacke ist aber auch wirklich super - ich habe sie ja für mich "großes mädel" genäht ;-)
lg, Kirsten

Verenchen hat gesagt…

Wie immer...wunderschön ♥!

GLG Verena

Andrea hat gesagt…

ist die süß!!!

glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

zucker

lg nicole

BlackMamba hat gesagt…

wow ist die schööööönnn!!!!

Lg Jessi

Heike ... hat gesagt…

Ach wie süüüüüüüß ... beides ... Kindchen und Jacke.

LG
Heike

Schnickschnack hat gesagt…

was für ein sußes Kuschelteil.
Lg
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Wow! Was für ein Farbenknaller! Wunderschön! Ich kann gar nicht oft genug hin sehen! Die ist wirklich zuckersüß geworden!

GLG Sylvia

mialoma hat gesagt…

Die Jacke und der Inhalt sind ja herzallerliebst und zuckersüß :)

GLG, Christin

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, das ist sooo süss und Deine Stoffwahl ist wie immer ein Traum! Da sitzt mir doch gleich wieder das grünäugige Monster auf der Schulter...
Liebe Grüsse, Mareike

miari by jenny hat gesagt…

Nein, wie süß ist das denn? Die Jacke ist wirklich super klasse geworden!
LG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wahnsinns süss die Jacke und dein kleines Zwerglein sieht so niedlich aus drinn!

liebe Grüße
Silvia

leni-on-the-blog hat gesagt…

Wie süss Deine Maus aussieht:)

*drückDich*
Nina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit und sooo schön! Die zieht einige Augen auf sich, toll!

Liebe Grüße, Tanja

wunschbunt hat gesagt…

superknuffelig ist die Jacke, ich bin auch total verzuckert.
Und deine Maus sieht so süß mit der Jacke aus.

LG
Claudi

Nina hat gesagt…

Die Jacke ist ja wirklich super süß geworden! Den Schnitt muss ich mir wohl mal genauer anschauen! GLG Nina

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

So eine süße Maus und das perfekte Outfit dazu.
Sieht einfach Hammer aus.

Wünsch Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Aylin,
ich musste in meiner Verlosung die zweite Tasche noch mal ändern, nun ist dort eine neue mit Blumen. Ist das auch die erste Wahl beim Gewinnen?

Liebe Grüße, Tanja

Michaela hat gesagt…

Entzückend ;-), unsere jüngste Mitbewohnerin würde dahin schmelzen.

viele liebe Grüße...
Michaela

Elisabeth hat gesagt…

Also, wenn du so schöne Jacken nähst (und natürlich noch viel mehr), wirst an einer Lorelei mit Sicherheit nicht scheitern! :)
Los, trau dich! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein Traum!
Hast du gut gemacht.

Liebe Grüße,Antonie

Roswitha hat gesagt…

Einfach Zucker, die Jacke und deine kleine!

liebe Grüssli
Roswitha

Karin hat gesagt…

So herzig! Die Jacke ist allerliebst!

LG Karin