Für Kaffeeliebhaber...




....eine kleine Werkelei

Stickdatei Tassenteppiche von HIER

17 Kommentare:

julia hat gesagt…

Klasse, die sind ja echt süss. Da hat man doch gleich Lust auf einen Kaffee.

LG Julia

ღ Mummel hat gesagt…

Uiih sind die hübsch....wirklich großartig.
LG Mummel

SiNiJu hat gesagt…

die sind echt soooo goldig ☻liche Grüße Gaby

kreativkäfer hat gesagt…

ich bräuchte auch noch ein paar von diesen schönheiten für die tassen :)
klasse sind die! das rot knallt so richtig!
glg andrea

colours-and-friends hat gesagt…

Die Untersetzer sind super und passen super schön zu den Falby Bechern die es auch bei uns im Shop gibt.

GLG Ilka

Unknown hat gesagt…

*seufz* ... wunderhübsch

Naehfantastisch hat gesagt…

Die sind ja süss. Klasse!

LG Evelyn

wunschbunt hat gesagt…

die sind echt schön geworden. Ich glaub so langsam brauch ich auch so was, wo ich doch eine richtige Kaffetante bin :o)

LG
Claudi

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Bei den tollen Tassenteppichen schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut.

Liebe Grüße, Dagi

Anonym hat gesagt…

... immer wieder zum ♥ NEU ♥ verlieben schön ;)

glg Marion

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

ach sind die süüüßß !!!!

LG
Kersti

ninifee hat gesagt…

Oh neeeee, wat sind die süüüüß :-)))
LG,Gudrun (...die keine Stickmaschine hat)

PUNKt hat gesagt…

...boahhhh....toll geworden...und die Kanne im Hintergrund...da bleibt mir jetzt einfach die Spuke weg...

Lg Pünktchen Punkt

Flaupa hat gesagt…

Uui die hätte aber auch gern! Die schauen superschön aus! Rot ist meine Lieblingsfarbe!

glg Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Aylin,
wie schön und sooo schöne Becher dazu... ganz nach meinem Geschmack :o)))
Ich bin dann gegen 15Uhr da...*michmalaufdenWegmach

>>> ich verschenke die Tassenteppiche sehr gerne und alle sind immer begeistert!!!

ganz liebe Grüße
scharly

made by nina hat gesagt…

Also... die Becher hätte ich hier, aber wie zum Teufel komm ich nur an diese wunderschönen Kaffetassenteppiche!? MANO!!! Ich brauch dringend eine Stickmaschine!!!! :( Deine sehen soooooo unglaublich schön aus, da würde mir der Kaffe aus meinen neuen Falby Bechern sicher gleich noch besser schmecken! ;) GLG Nina

Unknown hat gesagt…

Na die sind ja süß, dann mal Prost und ganz viele Tassen Kaffee ;)


GLG Jutta