MÄNNER....

.... gibt´s, die wollen ständig  mögen am liebsten NUR
selbstgenähte Shirts tragen und freuen sich dann
wie ein kleines Kindelein, wenn mir mal wieder ein
Herrenshirt von der Nadel gehüpft ist...




Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

klasse shirt....ich hätte da echt ein problem damit :-)

lg patti

kreativkäfer hat gesagt…

na wenn das shirt dann auch noch so cool daherkommt ist das ja kein wunder!
die gitarrensticki ist sowas von klasse!
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Es sollte mehr solche Männer geben! Das Shirt ist echt cool.
Die stickdatei mit der Gitarre hab ich auch gekauft, hatte aber noch keine Idee... so seitlich unten siehts aber gut aus, das merk ich mir. :)
lg, chrissi

Sorani hat gesagt…

hi! sieht ja auch echt cool aus....du kannst also auch schlicht ;o) liebe grüße nico

Renate hat gesagt…

Das ist ja echt ein klasse Shirt. Bin begeistert! Danke für Deinen lieben Glückwunsch, es war ein wundervoller und auch sehr bewegender Tag. Liebe Grüße, Renate

Kreativ Schaf hat gesagt…

Hallo, das Shirt ist ja super!
Schön hier mal jemanden zu treffen der aus der Nähe kommt. Vielleicht kann man (Frau) sich ja mal nächsten Monat auf dem Stoffmarkt in Potsdam treffen.

Liebe Grüße
Anke

emily fay hat gesagt…

....Wow ... wow ...wow... einfach Cool ...hammer!!!!!

♥ Marion

jessica b hat gesagt…

wow tolles shirt , ob ich es auch mal versuchen sollte .
ggglg jessica

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

boooorrrr geilomatik...das shööörrt steht deinen liebsten Herrn außerordentlich gut...ich bin schwer begeistert

gglg

Design by Cedalic hat gesagt…

Na das nenn ich mal ein cooles Shirt!! Verstehe gut,daß Dein Mann sich darüber gefreut hat.
LG Melanie

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

ROCK YOU Baby!

Ganz liebe Grüße von Antonie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Aylin,
sei froh und beklag Dich nicht!!!
Mein Mann würde das nicht anziehen...
Ich finde das Shirt klasse. Es sieht toll aus eben nicht von der Stange
...Themawechsel...
Wo gibt es so eine Stickdatei????
Ich finde es verdammt schwer für gr. Jungs und es wäre toll, wenn Du mir ein paar Tipps gibst *ganzliebguck

wünsch Dir einen schönen Tag
ganz liebe Grüße
scharly

Ringelblümchen hat gesagt…

Sehr cool!!! Die Stickies sind Hamma!!!

GLG
NAdine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Na, dass sieht ja aber auch klasse aus! So ein individuelles Shirt bekommt man ja auch nirgends zu kaufen, dass weiß man(n) halt auch zu schätzen :-) Hast Du klasse gemacht!

Vielen Dank auch für Deine lieben Worte zu meinem kleinen Gaubenfenster...wenn ich Dich adoptiere bekommst Du sogar das Zimmer...aber dann müsste ich da ja raus? Ähhhmmm, dass überlege ich mir noch mal, aber die Idee finde ich zuckersüß und sie hat mir heute morgen gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Bis bald, Tanja

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Das ist aber auch ZU genial!! Sieht klasse aus....das Shirt auch *g* äääääh...ja genau :-P <3

Mimi hat gesagt…

Wow, voll cool!
Mein Männlein will auch schon die ganze Zeit was Selbstgenähtes haben!
das ist so schwer, ich hab ja auch keine Sticki, Streifenstoff mag er nicht, was soll ich sonst machen?

liebste Grüsse, daxi

Elealinda-Design hat gesagt…

Sehr schön, das tät meinem auch gefallen :-))
LG Paula

Karin hat gesagt…

Wow....cool!!!

GLG Karin

Landkind hat gesagt…

Super cooles, starkes Shirt :-) !!!
Liebe Grüße,
Nine

leni-on-the-blog hat gesagt…

Wie cool,liebste Aylin :)

Viele liebe Grüsse von Nina *hug*

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuuper tolles T-Shirt ... ich kann nachvollziehen, dass man sich darüber freut. Mein Großer würde das Shirt auch sofort anziehen. Seit 5 Monaten sind Gitarren seine "Leidenschaft".

LG
Heike

JAsiMIa hat gesagt…

DAS kann ich verstehen.
Super schön!!!

liebst
die Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Klasse! Das kann ich wirklich verstehen! Ein sehr schönes shirt!

GLG Sylvia

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Total cool...Meiner fragte mich die tage auch, sag mal kannst du nicht??? Klar...
jetzt muss ich mich nur mal auf die Suche nach einem Schnittmuster begeben. Hast du einen Tip für mich?
Viele liebe, sonnige, kreative Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

bei dem schönen Shirt nur zu verständlich, dass er da nichts von der Stange will.


Wunderschön die Stickereien, endlich mal nicht so zuckersüß.


Grüße Ramgad