In mein HERZ....

.... könnt ihr nicht schauen.
Aber wenige, ganz besondere MÄDelzzz wissen ganz genau,
wie es am Samstag darin aussah! *zwinker zu Dolly, Uschi, Anja und Billi

♥♥♥
So der Eine oder Andere von euch gern möchte,
lasse ich Euch ein wenig teilhaben.
♥♥♥
Teilhaben an einem Ausflug,
der zu einem der schönsten und bewegendsten Momente
der letzten Zeit zählt....
♥♥♥
NÄHMÄÄädelzzz ganz unter sich....
kennengelernt durch´s "stalken" in Blogs und in unserer
Facebooknähgruppe

♥♥♥













Ich glaube, ich habe sie noch immer nicht alle zusammen die lieben
Schnuggis, die sich am Samstag getroffen haben....

Es war unglaublich spannend, aufregend, bewegend, herzlich, lustig, ergreifend,
erfrischend........
schlicht und einfach - es war unvergeßlich...

DAnke, dass es euch gibt

Uschi (eigentlich Nicole aber das kann man nicht erklären, gelle Mädels?)
und nen Blog hat sie auch leider NOCH IMMER NICHT
Nadine auch NOCH ohne Blog
Sabrina Schulze (Blog?)

Und beim nächsten Mal - ist schon bequasselt - da geht
es los mit Picknick und Grill und gemütlichem Essen gelle MÄdelsssss????

♥♥♥ Es wird für mich unvergesslich bleiben ♥♥♥


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Boahhhhhhhh....schnief...war das schön! Danke für die tollen Bilder!

Tante Meen hat gesagt…

Hach wie fetzig!
Ja, das ihr dort viel Spaß hattet will ich wohl glauben. Schade das bei uns so wenige Mädels wohnen mit denen man mal auf den Stoffmarkt bummeln könnte .



Liebe Grüße Marlen

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na ich habe dich auch gesehen, wenn ich gewußt hätte wer du bist hätte ich dir dann auch mal hallo gesagt!
alles liebe
Doris

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für tolle Bilder .... ahhh ich kann mich sooo ärgern.... aber so ist das Leben ;o))))
ganz liebe Grüße
scharly

SiNiJu hat gesagt…

welch schönen Bilder und ihr strahlt sooo eine tolle Laune aus...herrlich... und deine bunte ART ist wirklich nachahmenswert...herrlich... süss...coool... ♥ und nu bvrauch ich auch eine bunte lange Zipfelkapuze...schmoll

mamachica hat gesagt…

Das sieht nach ´ner Menge Spaß aus!
Liebe Grüße aus dem Süden

Sabine

emily fay hat gesagt…

... hihi eine echt tolle Bunte Gruppe seid ihr gewesen...ein Tag von dem man lange zerren kann;)♥

glg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

hach sooo schön

Lille Lana hat gesagt…

Ach Aylinschen,

war dat scheeen. Dat nächste mal mit Grill, Decke und Futterkörbschen ;).
Bin froh, dass ich dich jetzt persönlich kennen lernen durfte ;)

GGLG Jutta

Naehfantastisch hat gesagt…

Schöne Bilder! Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus. Schade, dass HH so weit weg ist!

LG Evelyn

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht nach einem sehr gelungenen treffen aus!
glg andrea

Wichtelino hat gesagt…

Oh da wäre ich auch gerne mitgekommen, ihr seit aber leider soooo weit weg. Schade.
Beim nächsten mal denk ich an Euch und wünsch Euch ganz tolle vwieder viel Spaß.
Ganz liebe Grüße aus dem jetzt endlich nicht mehr verschneiten ( Hihihi) Erzgebirge.
Annett

Wichtelino hat gesagt…

Oh da wäre ich auch gerne mitgekommen, ihr seit aber leider soooo weit weg. Schade.
Beim nächsten mal denk ich an Euch und wünsch Euch ganz tolle vwieder viel Spaß.
Ganz liebe Grüße aus dem jetzt endlich nicht mehr verschneiten ( Hihihi) Erzgebirge.
Annett

samatino hat gesagt…

halli hallo, das habt ihr klasse gemacht, wir in bayern sind auch schon so eine nette truppe..kannst mal kucken..sieht so ähnlich aus wie bei euch grins...wünsch euch viele viele gemeinsame schöne und lustige stunden glg sabine

julia hat gesagt…

Sieht nach ziemlich viel Spass aus.
Tolle Bilder.

LG Julia

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

<3 knuuuuuuuuuuuuuutschiiiii

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Aylin, lieben Dank für deinen netten Kommentar (Tasche Kristin). Ich habe mich sehr gefreut :-)

Meine Bilder mache ich mit Adobe Photoshop Elements blogtauglich. Meine Kenntnisse im Umgang mit dem Programm sind aber leider noch begrenzt. Mir fehlen einfach Lust und Zeit, mich mehr damit zu beschäftigen *räusper*.

Viele Grüße
Marion, die euch gern auf dem Stoffmarkt getroffen hätte...

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du bist süßßß !!!
D A N K E
scharly