Wollt ihr ....

.... mich mal ein bissi unbunter sehen?
Ja bitte, nun seid ihr ja gottseidank auch schon am schauen.

Ein Shirt für mich aus
supertollem "Grabbeltischjersey"
mit den liebsten Grüßen an
die das Stöffchen für mich ergrabbelt hat....
(es war ein soooo schöner Tag)




Das mit dem Bilder bearbeiten funzt noch nicht soooo
wie es eigentlich soll, aber ich habe derzeit einfach
zu wenig Zeit für ALLES

Habt einen schönen Tag

*edit*
wie einige bemerkt haben, wollt ich gestern Abend schon online gehen
aber Blogger und ich hatten ein wenig "Spass" miteinander...

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Echt mal ein total schönes shirt! grade das schlichte und dann die knalligen bündchen! sowas würde ich auch tragen!
lg, chrissi

Linelustig hat gesagt…

Hallo Aylin,

na, Du bist mir ja eine ... ich musste sehr lachen bei Deinem Kommentar ... 100 kg leichter ;)))
Auch dieses unbunte Teilchen sieht sehr schick aus! In schwarz habe ich mir auch etwas genäht, da bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich es tatsächlich zeige.

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Viel Spaß an der Nordsee. Es ist eine wunderschöne Insel und es gefällt Dir bestimmt - ziehe Dich warm an ;)))

kreativkäfer hat gesagt…

also auch unbunt bist du ja wohl DER hingucker, super shirt! ♥
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ach sehr sehr schön auch in unbunt.
Steht dir super.

LG nicole

julia hat gesagt…

Das Shirt steht Dir auch unbunt super gut.

LG Julia

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gefällt mir total

erholt euch fein

wunschbunt hat gesagt…

Das Shirt steht dir auch super klasse! Lustig, mit roten Bündchen näh ich mir auch grad eins...

LG
Claudi

Sylvia hat gesagt…

Ach...soooo schöööön! Die beiden Farben passen sooo toll zueinander!
Ich hab im Moment auch viel Spaß mit Blogger....;o))

GLG Sylvia

nelopi hat gesagt…

Total anders, und trotzdem schön!
Bei den meisten Leuten sagt man ja: du könntest auch mal bunt tragen!
Bei dir: du kannst auch mal schlicht tragen!
Steht dir auch gut!
LG
Vanessa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so unbunt find ich es gar nicht, steht dir auch supergut!

glg Silvia

Tante Meen hat gesagt…

Hey, es steht dir auch ganz prima. Finde ich zumindest =). Ja, ich werde kräftig weiter stöbern bei dir. bin mir noch sehr sehr unschlüssig =)


LG Marlen

emily fay hat gesagt…

... ich bin sprachlos ...auch unbunt kann so mega schön sein ...steht dir Wahnsinnig gut ♥

Bussi Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Auch unbunt ein super schönes Shirt!!
LG Melanie

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ein super schönes Unbunt-Shirt :)

Ganz liebe Grüße
Stephie

Zora hat gesagt…

Ooooh in deinen Kleiderschrank würde ich ja zu gerne auch mal einen Blick werfen. Alles so tolle Teilchen!!!! Ich find die Kombi mit den roten Bündchen sowas von süss, leicht retro und total mein Geschmack. Ein schöner Kontrast zum Shirt davor und steht Dir super gut!

mialoma hat gesagt…

Schniekes Shirt!
Wegen Fotobearbeitung, ich habe Photo Impact X3 und es ist super einfach zu bedienen, guck mal bei eb** da gibts dat günstig bzw. kannste das auch als Testversion für nen Monat laden!

Sei lieb gegrüßt, Christin

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus ! auch die giftige tinkatrolla ist zauberhaft !

viele ♥-liche grüße
marion

ps: mit herrn blogger habe ich zur zeit auch öfters mein "vergnügen" ;-)

herzkram hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus.
Es steht dir sehr gut.
LG
Sissi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

HuHu...
so unbunt find ich´s gar nicht, dafür aber richtig klasse!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Heike hat gesagt…

total süßes Teilchen!!! An Klamottis trau ich mich ja gar nicht ran - weil ich nicht weiß, wie groß ein teil sein muß/darf...wie ich das auf meine Bedürfnisse ändern kann usw. usw.

Übrigens hatte ich gestern auch ein Bloggerproblem. Bei meinem Challengeblog waren die beiden Sidebars nach ganz unten gerutscht...ich dachte sie seien ganz weg. Aber in der Bearbeitenfunktion waren diese sogenannten Gadgets an der richtigen stelle....komisch - Blogger spinnt manchmal...

LG, Heike

miari by jenny hat gesagt…

Das steht Dir aber sehr gut! Passt super zur Brille!
Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Ich mache gerade eine wichtige Aktion und brauche noch ein wenig Unterstützung. (und wenn es nur eine Verlinkung ist)
LG Jenny

jessica b hat gesagt…

ich wolle gestern abend auch schon mal gucken ;O)
also dir steht ja auch jede farbe ob kribbelbunt oder ganz schlicht ...alles supi !
drücki jessi

Lille Lana hat gesagt…

Ist das schööööööööööön. Rattenscharf.
Muss gucken, ob mein Punktestoff dafür reichen würde.
Traumoberteil.

GLG Jutta

Bärbel hat gesagt…

Das T-Shirt ist klasse und die Kette gefällt mir total gut !

LG
Bärbel

Mimi hat gesagt…

Du siehst einfach hammermäßig aus! Bin begeistert!

Lieben Gruß von Daxi

Roswitha hat gesagt…

Also "unbunt" finde ich es jetzt überhaupt nicht....sondern einfach nur schön!!

Liebe Grüssli
Roswitha

Aprikaner hat gesagt…

find ich nun gar nicht so unbunt ;-)...
sieht Klasse aus und würde von mir auch geliebt werden!

sei lieb gegrüßt
anja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Auch unbunte Sachen stehen Dir toll!
Mir gefällt das Shirt auch super gut.
Du solltest Dich einfach immer selbst ausstatten ;o).

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

...ist ja wieder mal soo schön geworden! Bin ehrlich hin und weg!

glg Sandra

Sandra hat gesagt…

Du nähst schöne Sachen ........

Mach weiter so :-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Schlicht aber ergreifend!!!
...die Kette macht sich übrigens super darauf!

Würde ich beides gerne tragen wollen! :O)
♥glg Sabine

RubyDoc hat gesagt…

Seeeehr schön !!! Und hast auch brav drauf gehört, selbst Model zu spielen. *Knutsch*

Coramo hat gesagt…

liebe aylin,

du gefällst mir auch UNBUNT seeehr gut! :-)

lg

simone