zu Hause KLEIDchen?

Campingwohlfühlteil?
.... oder doch NACHTHemdchen???
Ach, irgend etwas in der Art wird mir schon einfallen!
 


Ich habe mal "ätlere" Stoffschätzchen verarbeitet.

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

schauen klasse aus

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wo's,
Was für eine Parade an "Schätzchen" > bei diesen Stoffen werde ich ... *lach
Wünsch Dir einen schönen Wochenstart
Ganz liebe Grüße
Scharly

Sorani hat gesagt…

Huch...nachthemden?!? zeig sie mal angezogen...ich kann mir nicht vorstellen, das die dann nachthemden werden...die sehen total süß aus...ich lieeebe rosen (falls ich es nóch nicht erwähnt habe ;o)) liebe grüße nico

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sehen alle drei ganz toll aus.
LG Melanie

miari by jenny hat gesagt…

Sind die schööööööön!
Besonders das ganz rechts hat es mir angetan!
LG Jenny

Renate hat gesagt…

Zauberhaft, die Kleidchen. Und ganz tolle Stoffe, ich hab auch noch ein paar davon. Liebe Grüße, Renate

mialoma hat gesagt…

Allesamt schick - zu schick nur für die Nacht :-)

GLG, Christin

nelopi hat gesagt…

Schwer zu urteilen, an dir dehen sie bestimmt anders aus!
Man ist selbst immer zu selbstkritisch, als Nachthemd definitiv zu schade!
LG
Vanessa

Tante Meen hat gesagt…

hey, icy find auch die müssen raus in die Welt und nicht ins Bettl =) . Sehen wirklich klasse aus.


Liebe Grüße und nen überraschenden Tag heute <3

die Marlen

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total schick alle drei und die Stoffe allein schon eine Augenweide,
ganz toll!

glg
Silvia

puppilottas hat gesagt…

Die sehen klasse aus und sind sicher keine schnöden Nachthemden!!! Wohlfühlkleider passen da wohl eher, meine würde sie lieben, aber die verfällt eh gerade dem Kleiderwahn ;)
Ich find die Kleider toll<3

LG, Bea

wunschbunt hat gesagt…

was für süße Kleider, viel zu schade für die Nacht!


LG
Claudi

Christa hat gesagt…

Wunderschön Deine Kleidchen,die sollte man nicht im Bettchen verstecken.
Wo bekommt man denn die Anleitung für die schönen Kleidchen?
Liebe Grüße
Christa

Nähwölkchen hat gesagt…

das rechte ist mein favorit! Aber ganz ehrlich, die sehen alle toll aus! viel zu schade für nur nachthemdchen... die würd ich locker für luftige Sommeroutfits tragen.
lg, chrissi

Simone hat gesagt…

Definitiv KEIN Nachthemd!!
Einfach wunderschön!!

LG*Simone

Landkind hat gesagt…

Sie sind sooo schön geworden!!! Die kann und darf man doch nicht als Nachthemd anziehen... die muss man ZEIGEN ;-)!
Bequem und romantisch und verspielt zugleich, was will frau mehr???!!!
Liebste Grüße,
Nine

Roswitha hat gesagt…

Wunderschöne Kleider...für die Nacht doch viiiel zu schade!!

Liebe Grüssli
Roswitha

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Du wirst lachen. Ich hab mir erst vor kurzem zwei dieser Nachthemden genäht, weil ich die Imke so bequem finde. Ist doch Imke? Ich hab es nur nicht gepostet, weil ich dachte was ich nachts zum Schlafen anhab interessiert kein Mensch. Aber deine haben unten noch Rüschen dran. Somit sind sie noch viel schöne. Also als Camping-Wohlfühl-Teilchen könnt ich mir die gut vorstellen.

Liebe Grüße

Siva

emily fay hat gesagt…

.... nenene die müssen draußen getragen werden ...solch Schönheiten darf man nicht unter der Decke verstecken ♥

glg MArion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Welch Kleidchen-Pracht!Dieser Schnitt,diese Stoffe...wunderbar!
liebe Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

eindeutig draussen!!! wunderschön die kleidchen ♥
glg andrea

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Nix Camping, nix Schlafen...super für die City, am Strand und im Park...traumhaft schön, ich wüsste gar nicht welches ich zuerst anziehen würde. Also wenn Du noch ein Model brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung :-)

Liebe Grüße, Tanja

Lille Lana hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEEIN, sehen die toll aus. Nix mit Nacht tragen. Ne neneneneee, Die brauchen Tageslicht ;)

GLG Jutta

Naehfantastisch hat gesagt…

Die sehen klasse aus.
Aber fürs Bettchen schon fast zu schade.

Also, lass sie von deiner MiniMaus ausführen.

LG Evelyn

Heike ... hat gesagt…

Schöne Kleider (... oder doch Nachthemden?) Deine Stoffkombis gefallen mir super. Das macht gute Laune. ... Allerdings im Bett soll man ja schlafen *grinsen*.

LG
Heike

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Voooooll Klasse..*augenrausfall* die täten meiner großen auch gefallen:)

Butzefrau hat gesagt…

So schön!!! :-)