Eine Insel...

... ist seit einigen Wochen unser Aufenthaltsort.


Weit, zu weit entfernt ist die Heimat


 und das Heimweh packt uns an manchen Tagen schon sehr gewaltig..

"anders" schmeckendes Essen, dieses absolute Reizklima
und die ungewohnte Umgebung hinterlassen ihre Spuren.
Gottseidank ist das Eis so super legga wie zu Hause

und somit warten wir einfach geduldig weiter auf DEN
irgendwann einsetzenden Heilungserfolg

Vielen lieben Dank für die lieben Mails von euch




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Aylin,
schön etwas von Dir zu lesen ;o)))
Es sieht super schön aus und anscheinend habt Ihr viel spaß!!!
Das Wetter hat auch ein einsehen und die Sonne scheint... wünsch Euch ein schöne Zeit
*drückDich
ganz liebe Grüße
scharly

AllerleiByKaty hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, gutes Wetter und auf das die Genesung schnell einsetzt!

Liebe Grüße von Katy

Lille Lana hat gesagt…

Sind das tolle Fotos.
Der Strand..... Deine Mädels.....
Wunder schön


GLG Jutta

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..drücke euch mal ganz doll und hoffe , das für den Rest das Wetter wunderschön bleibt,ist oder wird....??

Karin hat gesagt…

Oh, eine Insel...ich stell mir das so schön vor....aber Heimweh würde ich wahrscheinlich auch bekommen (ich war schon zu lange nicht mehr weg)!
So süß deine Beiden und so lieb angezogen!
Wünsche euch viel Spaß und dass ihr es noch sehr schön habt!

GLG Karin

herzkram hat gesagt…

Die Fotos sehen gar nicht nach Heimweh aus, sondern nach ganz viel Spaß.
LG
Sissi

Renate hat gesagt…

Ein bißchen beneide ich Dich. Sind sehr schöne Bilder. Wünsche Euch noch eine erholsame Zeit. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Heimweh ist schlimm... ich wünsche euch, dass der ersehnte Heilungserfolg bald einsetzt.
Viele Grüße und alles Gute
Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh ja, Heimweh ist wirklich gaaaanz was doofes. Aber es sieht schön aus, dort, wo seid. Vielleicht nicht weit weg von meiner Heimat?!?
LG, Claudia

fehntjer hat gesagt…

Genießt einfach das gute Klima und das tolle Meer, ist es eine Ostfriesische oder Nordfriesische Insel????LG Nicole

Landkind hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Mädels hast du da! Tolle Fotos, so sieht Lebensfreude aus!!! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit dort.
Liebste Grüße,
Nine

Schnickschnack hat gesagt…

Ich weiß nicht warum ihr auf einer Insel seid, wünsche euch aber trotzdem eine schnelle Genesung.
Lg
Tanja

Bärbel hat gesagt…

Ich wünsch euch auch schnelle und gute Genesung !

Du hast so süsse Bilder gemacht von deinen Süßen !

LG
Bärbel

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Tolle Bilder, 2 bezaubernde Mädels und ein ganz toller Strand an dem ich jetzt auch gerne liegen würde...
Aber Heimweh ist was ganz fieses.
Drücke euch ganz fest die Daumen das die erhoffte Genesung bald eintrifft!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

emily fay hat gesagt…

Liebe Aylin,
ich finde es eigendlich nur wichtig das die Kinder dabei sind und dann ist das Heimweh doch ertäglicher;)
Schnelle Genesung!!!!

Bussi Marion

Katja hat gesagt…

Waaas? Bei so einem schönen Strand, so süßen Kindern und sooo lecker Eis hast Du Heimweh? Geniese die Tage am Meer und werdet wieder gesund und munter.
Ganz liebe Grüße und bis bald in alter Frische
Katja

bunte freunde hat gesagt…

Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, du verwendet immer so kunterbunte Stoffe, das mag ich, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar