Tinka Trolla auf GIFT..

GRÜN
... ist irgendwie gerade meine Farbe

Dieses Shrirt ist schon so zwei Wochen alt,
ich habe einfach vergessen es richtig zu zeigen.







Außerdem experimentiere ich gerade mit diversen Fotobearbeitungsprogrammen,
doch irgendwie tappe ich damit bisher ganz schön im Dunkeln...
*soifz*
Aber Übung macht bekanntlich den Meister,
isch schaffe das schon - irgendwann

LIEBSTICKDateichen: Tinka Trolla von
Mein momentaner absoluter Liebling unter den Stickdateien
  

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Den Jersey finde ich auch klasse.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Linelustig hat gesagt…

Huhu Aylin,

ich lach mich weg ... wir können im Partnerlook gehen ;) Ich habe mir auch ein T-Shirt aus dem Stoff genäht mit rotem Bündchen und vorne bestickt ;) Meins zeige ich morgen nach der Arbeit.

Dein T-Shirt gefällt mir natürlich sehr gut ;))

Liebe Grüße
Martina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh das ist wirklich ein wunderschönes Shirt und ich finde die Stickdatei passt perfekt zu der Farbe des Shirts.....

Ganz liebe Grüße
Stephie

Renate hat gesagt…

Das Shirt ist genauso so süss wie Du.*lach*. Liebe Grüße, Renate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebste Aylin,
das Shirt ist klasse geworden und die Stickdatei wie dafür gemacht :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Pattililly hat gesagt…

hi aylin,

mensch, das shirt steht dir ausgezeichnet, klasse :-)

mit photoscape komme ich wunderbar klar,
http://photoscape.softonic.de/?ab=3
mußt einfach mal ausprobieren und bissl spielen damit.

lg patti

miari by jenny hat gesagt…

Dsa ist ja richtiges Gute-Laune-Shirt!
Gefällt mir gut!
LG Jenny

Lille Lana hat gesagt…

Dein Shirt sieht so toll aus.
die Farben sind der Hammer.

GLG Jutta

Landkind hat gesagt…

Klasse Farben!!! Steht dir richtig gut!!! :-)
Liebe Grüße,
Nine

Bärbel hat gesagt…

Hallo Aylin,

das T-Shirt ist total schön. Das grün ist so schön sommerlich !

Ich mache gerade Experimente mit Pixlr-o-matic, da kann man ganz leicht alle möglichen Effekte bekommen.

LG
Bärbel

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh Aylin,wie konntest Du uns das so lange vorenthalten!!!!
Super toll siehst Du aus in dem Shirt.
Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

WOW das sind sooo schöne Farben! So richtig sommerlich! Ja die Stickdatei lieb ich auch!!

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt ... sieht super aus!

LG
Heike

Zora hat gesagt…

Einfach nur genial! Die Farbe ist super klasse und macht die süsse Tinka Trolla gleich noch viel frecher! Lieblingsteilchen, würde ich sagen!

samatino hat gesagt…

das shirt mit dem sticki drauf ist zuckersüss und ich kann den anderen nur zustimmen smile..es ist wie für dich gemacht..glg sabine (hast schon gesehen, ich hab grad eine kleine verlosung, freu mich sehr über´s mitmachen)

Rike hat gesagt…

Hallo Aylin, das Shirt steht Dir sehr gut. Sehr süß. Welches Schnittmuster hast Du benutzt? LG RIke

Karin hat gesagt…

Das Shirt ist total süß und passt dir super gut!

GLG Karin

wunschbunt hat gesagt…

Ich bin absoluter giftgrün Fan! Das Shirt find ich soooo klasse!!!

LG
Claudi

Sandra hat gesagt…

Das sieht aber schön aus. Die Farbe steht dir.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

der Stoff ist aber auch zu schön, ich habe heute den selben mit meiner Bestellung bekommen, ich find einer der schönsten Dots!

glg
Silvia

Tausendschön hat gesagt…

aylinscheeeeeeeeeeeeeeeee...wie g*** ist das denn????? du bist der KNALLER, der WAHNSINN und ich kann gar nimmer aufhören wegzuschauen...was für eine ladung WOW strahlt mich da an :-)
drückdichfeste

erdbeermuetze hat gesagt…

toll! genauso bunt wie das Leben Liebe Grüße Wiebke