Im September hatte....

 
 
.. mein liebes großes Nichtenkind Geburtstag
und ihr Wunsch war:

ROT- TÜRKIS-MILLI-SHIRT
 








 
Die Leggings hab ich auch dazu genäht,
so hat sie ein passendes Set.

Für die Fotos habe ich mir meine alte Jugendfreundin geschnappt und ich finde,
sie hat das großartig gemacht so
das erste Mal als Fotoknipsmodell







Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Sachen!
Ja süß dein Modell.

LG nicole

mialoma hat gesagt…

Eine cooooole Kombi. Da hat sich deine Nichte sicherlich gefreut ;) !?!

Sei lieb gegrüsst, Christin

kreativkäfer hat gesagt…

sieht das schön aus, dein model hat das wunderbar präsentiert, deine nichte wird sich mächtig gefreut haben!
glg andrea

meine traumwelt hat gesagt…

Super schön!!!!

Glg Kirsten

Muddi hat gesagt…

Klasse Kombi und sympathisches Model! ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Renate hat gesagt…

Wunderschön, ein tolles Set. Liebe Grüße, Renate

Daxi hat gesagt…

Superklasse! Und Dein Modell ist der Oberhit, das Set würd auch ihr bestens stehen!

liebe Grüße von Daxi

Rosi Fusselchen hat gesagt…

wow und wow und wow..............das ist sooooooooooo genial, würde ich sofort auch anziehen :-)

LG Rosi

wunschbunt hat gesagt…

nein, wie cool! Das würde ich auch noch anziehen!! Tolle Bilder, das habt Ihr gut gemacht und deine Nichte wird sich mega dolle freuen.

LG
Claudi

FLAuPa hat gesagt…

Hey coool für deine Nichte! Ein echt buntes und schönes Outfit! Daumen Hoch!!!!

glg Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Farben passen super zusammen :)
Die Kombi ist echt klasse geworden!

lg, chrissi

♥ Namijda hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi; gefällt mir richtig gut... :)

Könntest du noch so ein ganz großes NichtenKind gebrauchen *zwinker*

GLG Nadine

Pinilea hat gesagt…

Wow! Sieht total klasse aus! Wenn ich doch nur mutiger wäre...mit den Farben!
LG Uschi

Strickkind hat gesagt…

wow, das sieht spitzenklasse aus! so würd sogar ich das anziehen, obwohl meine farben ja eher dunkelbunt sind :D

Nelli Niedlich hat gesagt…

wow, bin sprachlos. sehr sehr toll.

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein sehr schönes Set...Die Stoffkombination ist super und wollte deine Freundin dies nicht haben??? ;)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Coramo hat gesagt…

Nun ja, darin sieht wohl jeder gut aus! :-)

LG

Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total super!!!
Wollte Deine Freundin das Outfit danach wirklich wieder hergeben?
Es steht ihr toll!

Liebe Grüße
Simone

sewed-a-la-din hat gesagt…

Genau mein Geschmack!!!

Und das Gesicht deiner Freundin gleich wieder erkannt! Liebe Güße an dieser Stelle!!

Und ich habe im Januar Geburtstag!!

*MitdemZaunpfahlwink*

Bussi
die Din

puppilottas hat gesagt…

Die Kombi ist oberhammertoll <3 Und deine Freundin hats echt super gemacht- so das erste mal :)

LG, Bea (die mal noch bis Juni auf ihr Shirt wartet *hüstel*)

Sylvia hat gesagt…

Voll schön Aylin und so tolle Farben!

GLG Sylvia

arcori hat gesagt…

klasse, das sieht echt toll aus, aber sag mal hat deine Nichte das überhaupt bekommen? Also wenn ich das Model gewesen wäre, hätte ich das direkt behalten

glg
conny

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, was für eine Super geniale Kombi!!! Sooo toll bunt! Klasse!!

Vg Simone

Schipfeline hat gesagt…

Ich habe mich schon gewundert und gerechnet, wie alt Du wohl bist, wenn Deine Nichte auch schon über 30 ist. ;-)
Deine Freundin macht ihre Sache wirklich gut und das Shirt ist perfekt bunt. Der Herbst kann kommen.
LG, Janina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mit Dir wäre ich auch gerne verwandt!!!
*knutscha
scharly

Lille Lana hat gesagt…

Da ist ja die Conzi !!!! Ihr steht das !!! Sieht toll aus

GLG Jutta :-*