Rosa, weil wir...

 
 
... es alle lieben.

Diese beiden KuschelAmelies sind bereits während der
letzten Herbstferien entstanden.
 













 
 
 
Und jaaaa, die Amelie der kleinen war nach ca 10 min eingeschmiert... so ist
sie eben, ein richtiger kleiner Wildfang.



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön die rosa amelies ♥ und die bunten jerseyresteloops dazu passen ja perfekt, ich möcht auch endlich so einen schal, muss ich mal ran :)
glg andrea

Schnickschnack hat gesagt…

sieht so aus als hätten deine beiden eine Menge Spaß in ihren Kleidern. Sehr schön und tolle Bilder.
Lg
Tanja

julia hat gesagt…

Wow, toll sind die Amelies geworden und Deine zwei Models sind ja auch so süsssss. Toll kann ich da nur sagen.

GLG Julia

julia hat gesagt…

Wow, toll sind die Amelies geworden und Deine zwei Models sind ja auch so süsssss. Toll kann ich da nur sagen.

GLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Schöne Bilder von den 2 Mädels und schnuckelige Amelies, die werden hoffentlich ganz oft getragen :)

lg, chrissi

Renate hat gesagt…

Zuckersüsse Kleider und süsse Mädchen. Liebe Grüße, Renate

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh Amelie die brauchen wir auch noch unbedingt.
Deine 2 Kleidchen sind ja total süß geworden. Und das mit dem dreckig machen ist bei uns normal. Ich sag immer.... Bitte noch kurz für das Foto sauber bleiben.!!!

LG nicole

Sylvia hat gesagt…

Deine Amalies sind wundervoll! So schön buntig und lustig....ein richtiger Kindertraum!

GLG Sylvia

Verenchen hat gesagt…

Aylin...einfach wieder mal wunderschön ♥!

LG Verena

Daxi hat gesagt…

Supersüße Amelies, supersüße Mäuse, ganz tolle Bilder!

Guten Star in die Woche wünsch ich dir, lg von daxi

Sandra hat gesagt…

Wow - sind die Kuschelamelies schön! ...und die Applikationen - einfach klasse!!! schade, dass meine Mimi Mausmeier kein Rosa tragen möchte! ...mhhh...aber vielleicht versuche ich es mal mit einer anderen Farbkombi, denn eine Amelie aus Kuschelfleece finde ich einfach genial!
GLG
Sandra

Sandra hat gesagt…

Wow kuschlig schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nina hat gesagt…

Die sind ja klasse... gefallen mir richtig gut! Und die STickerein auf den Amelies sind wirklich schön geworden!
GLG Nina

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch sind die beiden. Mit ausgesucht schönen Stickdateien. Das bissel "eingeschmiert" stört überhaupt nicht, wozu gibts Waschmaschinen? Kinder eben.
LG Silvi

seifentier hat gesagt…

wie süß die beiden sind - da möchte Frau doch am liebesten nochmal Kind sein:-)

Grüßle von Ines

arcori hat gesagt…

wow die sehen super aus .. ich glaub ich brauch nen Ruffler ;-)

Emil ist auch immer direkt eingesaut ... aber dafür sind es ja Kinder !!

glg
conny

Marina hat gesagt…

Ohhhh was sieht das süss aus!

Geschwistermäderln im Partnerlook ... und dann in so nem süssen noch dazu *g* !!!

Das merk ich mir mal für meine 3 Töchterkinder!

Ganz ganz ganz schnucklig.

Sonnige Montagsgrüße
Marina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich muss unbedingt auch neue Amelies nähen, die Mädels sind so gewachsen, wahnsinn, Deine sind bezaubernd da klau ich mir dein bisschen was :D und rosa wird hier auch heiß geliebt und lila und ich hab ZWEI solche "Sau-mich-sofort-ein-Kinder"
LG
Martina

jessica b hat gesagt…

wunderschöne amelis. und so schön bunt bestickt .
glg jessica

Elealinda-Design hat gesagt…

Traumhaft schön. Ganz toll finde ich auch die superbunten Loops aus zig verschiedenen Jersey-Resten! Du hast mich zweifelsfrei inspiriert heute, danke ;-)

Die Kleinen sind glaub ich immer viel wilder, weil sie ja ganz anders aufwachsen, alles viel früher mitbekommen, alles viel früher nachmachen wollen und und und ... ist bei uns jedenfalls genauso.

GLG PAULA

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooooh wie goldig, so süß sehen die beiden Zwerge aus!

glg Silvia

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr toll geworden!!!! Liebe Grüße Doris

Linelustig hat gesagt…

Toll sehen die beiden Kleider aus! Und genieße die Rosazeit! ... ich darf ja nicht mehr ... schnief ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo süss sind die kuscheligen Amelies... richtig richtig schön <3

...und ich kenne das nur zu gut gut, meine kleine Maus ist auch ne echte FleckSpezialistin ;)

Eine schöne Woche...

GLG Nadine

Jo Juli Design hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kuschelteile !
LG Simone

Pattililly hat gesagt…

total süß :-)

lg patti

Naehzirkus hat gesagt…

Oh sind die schön ! Und die Details ,klasse !
LG
Kerstin

miari by jenny hat gesagt…

Sind die schön geworden! Besonders die lange Variante für die Große ist der Hit!!!!
GLG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total toll und klasse umgesetzt!!! Die Stickis sind der Hammer und passen sowas von > die Blume bei der Großen ist genial... was ist das für eine Datei???
*knutscha
scharly

Kristina hat gesagt…

...meine beiden Mädels lieben die Kuschel Amelie's auch ohne Ende.
LG, Kristina

Lille Lana hat gesagt…

Siehen deine Mädels aber toll aus !!! Hammer Teile !!! So schön bunt und farbenfroh !!!

GLG Jutta

Team Peppermint hat gesagt…

Die Mäuse sehen total süß aus!
5*****STERNE

Liebe Grüße aus der Nähecke
Alexandra

Heike ... hat gesagt…

Wunderschöööööön .... Die Idee mit der Rüsche gefällt mir super. Die werde ich mir für meine nächste Amelie merken.

LG
Heike

FLAuPa hat gesagt…

Ahhhh Aylin bin gaanz verliebt in die beiden Mädels mir den tollen Amelies!:)))) Soooo süß sind´s die zwei!

glg Sandra

wunschbunt hat gesagt…

Total klasse, deine Amelies. Stehen deinen Mädels richtig gut! Die Blume auf dem großen Kleidchen ist ja süß!!! Ist das eine Stickdatei?

LG
Claudi

KITSCH deluxe hat gesagt…

....und ich lieb dich...ob rosa oder blau *lach*

wunderschöne Kleidchen

liebe Grüße
Iris

allerHand gezaubert hat gesagt…

Super schöne Kleider und super schöne Bilder :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa