Herren mögen...

 
 
.... "Selbstgenähtes"
auch recht gern.
 
 
 

 
Ein gesunden Neues Jahr wünsch ich euch noch
von Herzen. Bleibt fein gesund, das ist im
Augenblick auch hier das Allerwichtigste.
 
EDIT

Aufgrund eurer Kommentare und einiger Mails, der
SChnitt ist von
 
 
 


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oooooh, ich drück mich ja immer noch.... ;o) Ein klasse Shirt!! Ich muss das nun auch endlich mal wagen....

Liebe Grüße
Sarah

Numinala hat gesagt…

der pulli sieht klasse aus ! kein wunder, das er gerne getragen wird !
lg von der numinala

julia hat gesagt…

Toll geworden das Shirt. Vielleicht werde ich meinem Mann auch mal eins nähen. Aber für den nähen ist immer etwas schwierig. Ich wünsche Dir ein tolles 2013.

GLG julia

Bärbel hat gesagt…

Oh, der sieht klasse aus - was ist das denn für ein Schnitt?
LG Bärbel

Renate hat gesagt…

Wow, das ist ja echt chic. Toll, das Dein Mann Deine Arbeit zu schätzen weiss. Liebe Aylin, auch ich wünsche Dir eine frohes und gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

miari by jenny hat gesagt…

Kein Wunder, ist ja auch super geworden. Das würde mein Schatz auch anziehen!
GLG Jenny

Nähwölkchen hat gesagt…

DAs sieht ja toll aus!
Wenn mein Mann nur mal so mutig wäre, sich was von mir nähen zu lassen...
Steht deinem Mann hervorragend und sieht klasse aus.

Liebe Grüße,
Chrissi

Fusselline hat gesagt…

Oh der ist toll! Ich müsste für Papa ja auch noch... aber momentan mehr Lust auf bunt und dass geht für Papa dann doch nicht so toll :-/

Liebe Grüße, Fussellne

Scharly Klamotte hat gesagt…

Meine Süsse,
Du kannst mehr als zaubern...
❥knutscha

scharly

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

WOW, toll!!!! Was ist das für ein Schnitt, brauche noch ein Geburtstagsgeschenk fuer maenne, wäre ja mal ne Idee - ein designershirt :-) liebe Grüße Nici

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

WOW, toll!!! Was ist das für ein Schnitt ? Maenne hat bald Geburtstag und das wäre doch mal eine Idee - ein designershirt :-) liebe Grüße Nici

Zauberkesselchen hat gesagt…

sehr schön! In so schlicht würde es meiner glaub ich auch anziehen :-)
Wünsch dir auch ein tolles Jahr 2013!!!
LG Janina

sewed-a-la-din hat gesagt…

Ja...auch Männer mögen das !! ;o)
Herz Dich lieb
Knutscha, die Din

Lolobionda hat gesagt…

Das ist ein superschönes Shirt geworden. Danke fürs Zeigen! Ich habe schon länger gegrübelt, was ich dem Herrn des Hauses drauf machen könnte. So ganz ohne Stickbickerl und Co mag ich nicht so recht loslegen - macht ja keinen Spaß so.*hehe

Liebe Grüße LOLO

druetken hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus...würde mein Schätzken auch anziehen!!!

Ich glaube ich muss auch mal wieder was für ihn nähen...oder nee...doch lieber mehr für mich ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Strickkind hat gesagt…

Sieht richtig super aus :D Meiner mag nun auch mehr benäht werden, seit er zu Weihnachten den Drachenpulli bekommen hat :D

mialoma hat gesagt…

Wunderschnieke meine Liebe.
Steht deinem Männe ausgezeichnet!

Drück Dich und wünsch Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Christin

fusselchen hat gesagt…

Mensch, der ist echt chön geworden. das SM würde mich auch interessieren ich suche noch was passendes für Herrn H. :)

Ganz liebe Grüße
Dani

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, das sieht wieder mal richitg stark aus!!!
Und steht ihm prima!!!

VLG Simone

♥ Namijda hat gesagt…

Liebe Aylin,

dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allen Dingen ein gesundes 2013!!!

GenauSo würde das mein Herr *g* auch anziehen; sieht absolut toll aus...

Happy New Year!!!

GLG Nadine

Sylvia hat gesagt…

Der ist ja toll geworden......leider trägt mein Mann nicht so gerne Selbstgenähtes.....ich hatte wohl noch nicht DEN Kracher für ihn ;o))

Ich wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr!

GLG Sylvia

Astridka hat gesagt…

Liebe Aylin, zuerst möchte ich dir alles Gute für 2013 wünschen! -
Das tolle Föhr - Shirt macht mir ja Lust auf neue Herren - Shirts, aber bei mir regiert jetzt ziemlich dolle König Karneval ( hast du vielleicht schon gesehen). Na ja, bringt auch viel Farbe ins Leben...
GLG
Astrid

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

marion (SiMa) hat gesagt…

... das shirt sieht klasse aus !

wünsche dir auch ein wundervolles
neues jahr !

viele ♥-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Super!
Das darf ich meinem Mann gar nicht zeigen, sonst will er auch sofort so eines!

GLG Karin

michèle hat gesagt…

cool! du darfst deinen mann benähen! neid;-)sowas darf ich nicht...

liebe grüße sendet dir michèle