♥ Evelinchen ♥

 
 


 
 


Christiane
von *Allerlieblichst*
 
hat für kleine und große Mädels einen ganz
entzückenden Schnitt entworfen
 ♥
Durch viele umfangreiche Varianten dieses neuen Ebooks
 kann man ganz fix ein zuckersüßes Kleid,
eine Tunika oder aber auch ein Shirt zaubern.
Außerdem kann man den Volant weglassen, ganz wie ihr möchtet!

Ganz  besonders angetan haben es meiner Maus die
Flügelärmelchen, die in gedoppelter Optik ein kleiner
entzückender Hingucker sind
Evelinchen ist wirklich sehr schnell und einfach genäht.
Das super toll beschriebene Ebook ermöglicht jedem Anfänger
sein eigenes Unikat zu zaubern. Umfangreiche Fotos
geben einen schnellen Überblick und erklären jeden Schritt allerbestens

Das Ebook
Evelinchen
gibt es in diesen Größen:

80,86,92,98,104,110,116,122,128,134,140,146,152,158,164 
und ihr bekommt es ab heute
 

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine süße Evelinchen-Version! Das ruft so laut nach Sommer, dass der Schnee doch jetzt bitte endlich mal verschwinden kann.
GlG Jenny

Nähzirkus hat gesagt…

Du hast auch so ein schönes Kleid genäht !
Tolle Stoffkombi ! So kommt doch der Frühling !!!!
LG
Kerstin

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Ein Traumkleidchen!

GGLG Denise

Susanne + Rosita hat gesagt…

Noch so ein hübsches Evelinchen ... mit dem passenden Kopftuch eine super Idee! :-)

lg
susanne & rosita

♥ Namijda hat gesagt…

Aylin; du weisst ja sicherlich; dass du mit diesem Outfit genau meinen Geschmack getroffen hast; das sieht soooooo ZUCKER aus; mit dem Kopftuch und diese Stöffchen; Stickis; und natürlich dein absolutes ZuckerMädchen!!! WOW!!!

GLG Nadine

Flaupa hat gesagt…

hihi du also auch dabei....suuuper!!! Das Evelichen ist echt ZUCKERSÜß geworden! Bei uns ist es auch sehr beliebt! :-)

glg Sandra

Simone hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Outfit!!
Schön, dass DU auch dabei bist ;-) .....da hat Christiane ja anscheinend ein tolles Team zusammen gestellt :-)
GGLG
Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhaft !

viele herzliche grüße
marion

fusselchen hat gesagt…

Ach Göttchen, das ist ja wirklich super niedlich. :)

Steht deiner Kleinen auch echt gut.

Knutsch
Dani

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Liebe Aylin, das sieht wirklich wunderschön aus.........wie alles was du zauberst .

LG Rosi ( deine Bewunderin)

àlaDin hat gesagt…

Boahr. ..Ist das toll. Und Paulchen wird GNTM 2020 ♥♥♥
Sei lieb gegrüßt
Die DIn

Co. hat gesagt…

Oh wie niedlich.Ich dachte erst, das wäre Vicky, aber die Ärmel sind etwas anders. Ich liebe Schnittmuster die vorne gerafft sind, das sieht so verspielt aus und passt auch bei Kindern mit Bäuchlein.
Liebe Grüße, Corina

Aline Reckner hat gesagt…

Total süß!!!!!!!!!!!!!
lg aline

made by Mutschka hat gesagt…

Sehr schön! Deine Farbauswahl finde ich so toll!

LG
Heike

Hummelschn hat gesagt…

♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! tolle stoffkombi!!!! wink wink wink ...gglg jessi ♥

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Wunderwunderschön ist das Kleidchen geworden! Sehr schöne Stoffkombi und den Schnitt muß ich mir wohl gleich zulegen.
Wirklich toll!

Liebe Grüße Verena

wunschbunt hat gesagt…

Ach ist das süß!! Die Farben und das Kleidchen einfach klasse!
Der Schnitt ist auch super, könnte was für meine kleinen Mädels sein.. Ich glaub, da geh ich mal gucken..

Liebe Grüße
Claudi

Anne Martin hat gesagt…

ZUGGA

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... einfach nur schön !! Da kann man sich gar nicht satt sehen... Immer diese Lieblingsfarben... ;-)

Alle Däumchen hoch !

Liebe Grüsse,
Andrea

JOMA-style hat gesagt…

Sehr allerliebst. Eine tolle Version hast Du genäht.
LG,
Anja

mialoma hat gesagt…

TRAUMHAFT - also Kleid, Kopftuch UND dein SCHNUGGELIGEs großes Mädchen!
Drück Dich,Christin