Prinzessin Rosenschön

 
Für die Mädels hier im Hause
ist es DIE Prinzessinnen Verglitzerung
schlechthin ...
 
 


 
 
 
 

 
 

 
 


 
 
 
Wer mag, kann sich die zuckersüßeste Mädelsdatei schnappen.
Egal, ob du blumenhaftiges Blumenliebhabermädchen bist
oder aber Prinzessinnenverglitzerin mit Leib und Seele sein möchtest.
Für jedes Herz ist etwas dabei

 
 
oder
 
 

Und das rosenschönste Prinzessinnenmädel als Stöffchen - gezeichnet und designt von Silke - gibt es bald, gaaanz bald zusammen mit noch einigen anderen neuen und wunderschönen Stoffschätzchen für ALLE Märchen Mädels, Blumenliebhaber und Prinzessinnen,die die Stöffchen haben mögen..... Mehr dazu erfahrt ihr in der nächsten Zeit bei der wetlallerliebsten ...


Kommentare:

Aline Reckner hat gesagt…

Zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg aline

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschön und total klasse !!!
❥knutscha

scharly

Sandra hat gesagt…

Hab ich Dir schon mal gesagt, das Du der Hammer bist wow wie schön das alles ist ;-).


Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen; warte muss erst mal gaaaanz tief Luft holen;

BOOOOOAAAAAHHHHHHH.... du ZauberFEE; ich bin echt soooo verglitzert... was hast du denn da wieder sensationelles gezaubert; die DECKE, ich kann nicht mehr; echt ein TRAUM... und die Zuckerkombi von deiner Maus; WAHNSINN; ich bin sooo begeistert :))))

Mein Tag ist gerettet; ärgert mich jetzt jemand auf der Arbeit; denk ich an deine RosenschönDecke; und alles ist wieder gut ;)))

Drück dich gaaaanz fest!

Nadine

fusselchen hat gesagt…

Der Kracher!!! Echt wunderschön.
Knutsch
Dani

julia hat gesagt…

Ich krieg hier gerade Schnappatmung. Die Decke ist ja der Hammer. Wow!!!!!! Ich bin echt sprachlos was Du in Deinem Schönheitsschlaf so alles tolles geschafft hast.

GLG Julia

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... der absolute Hammer, einfach nur toll, toll, toll !!!!! Ich freue mich so auf den Stoff .... Jaaaaaa

Liebe Grüsse,
Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschön. Wunderschöne Bilder. Die brauche ich unbedingt! Für unser Kleidchen.
GGLG nicole

Pinilea hat gesagt…

HAMMER!!! Superschön!

Liebe Grüße
Uschiii

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow die Decke ist ja echt der Hammer. Sowas von schön. Ich freu mich auch schon auf die neuen Stoffe.

Liebe Grüße

Siva

Antonia Albrecht hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin ganz hin und weg! DieFarben sind mal wieder der Knaller! Wie groß ist die Decke denn ?

Marina hat gesagt…

ohhh Aylin ... ich bin platt! das sieht soooooo allerliebst toll aus! total mein geschmack!!!!!!
danke für soviel bunte farbe und fröhlichkeit am morgen :)

liebste grüße
marina

kreativkäfer hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooooooow ein traum die bilder!!! die decke, das outfit, deine mädls ♥ ach und meine dicke decke liegt immer noch hier rum, das binding muss dran, aber das freut mich so gar nicht.. seufz!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow....ist das schön!
Das wär auch was für meine Prinzessin!

glg silvia

Anne Martin hat gesagt…

Träume können nicht wahr werden??

DOCH bei Aylin ja <3

Dancing Needle hat gesagt…

Absolut ein Traum!!! Die Decke find ich am besten, die würd ich gern zum kuscheln nehmen! Wahnsinn...ich bin hin und weg!

LG Michelle

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, ich kann es nicht fassen ! die decke ist der
absolute oberhammer !!!

viele ❤-liche grüße
marion

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich bin ganz verzaubert von deinen schönen Sachen. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. Alles ist soooo schön. Die Decke ist auch megatraumhaft. Da werden Prinzessinenwünsche wahr!

Liebe Grüße
Claudi

Traumschlösschen hat gesagt…

Oh wie wunderschön, und die Deche erst und die Stöffchen und die Stickdatei, da wäre ich auch am liebsten nochmal Kind.
Liebe Grüße
Daniela

Coramo hat gesagt…

superschön u sooo tolle Bilder! <3

LG

Simone

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich bin schlichtweg sprachlos beim Anblick dieser genialen und aufwendigen Patchworkdecke! Wie viele Stunden hast du denn allein damit verbracht?
Und deine Mädchen sind wie immer zuckersüß!
Auf jeden Fall hast du mich mal wieder sehr inspiriert! LG Paula

miari by jenny hat gesagt…

Wow, die Decke ist der Hammer! Ein riesiger Mädchentraum - super schön!
GlG Jenny

Muddi hat gesagt…

*sichlangsamwiederhochrappeltunddenMundzuklappt*

Hammer. Der Rest ist ohne Worte. <3

Ganz liebe Grüße
Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Boah, diese Decke. Menno, wieso habe ich kein Mädel.
LG Janine

Lolobionda hat gesagt…

Waah, ich kanns nicht mehr erwarten, bis die rauskommen!*schmacht

Die Decke ist ein Traum - ein toller Traum!*hi

Ich bin echt hin und weg, so schöne Sachen. Da kommt man auch als großes Mädel ins schwärmen!*g

Liebe Grüße LOLO

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyliiiiiiiiiiiiiiinsche...*kreisch* ich flipp aus...die deeeeeeeeeeeecke...die prinzessinnen...DUUUUUU♥ ♥ ♥ oh mann, was würd ich dafür geben, dass diese traumdecke FLIEGEN könnt und ihr alle zu mir *grins*
daaaaaaaaanke daaaaaaaaaaaaanke daaaaanke...der tag ist gerettet ;-) drückHERZknutschLOVE EUCH
silke♥

arcori hat gesagt…

traumhaft !!!!!!!!!!!!!!

lg
conny

leni-on-the-blog hat gesagt…

OMG Du bist der Oberhammer,Süsse!!!Was haben Deine beiden Prinzessinnen für ein Glück :)
Dicker Knutscha,Deine Nina.

àlaDin hat gesagt…

Toll, ,toll, , toll, , toll und nochmal toll! ♡♡♡
GlG Die Din

Susi hat gesagt…

Einfach zauberhaft. Die Decke würde meinr kleinen Schnecke auch gefallen.
LG Susi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah Wahnsinn!!!
Was für eine zauberhaft schöne Arbeit!!!

Liebe Grüße
Simone

Flaupa hat gesagt…

Bin hin und weg Süße!!!!! Sp traumhafte schön hast du das gemacht! Boahhhhhh....mir fehlen glatt die Worte!!!!

Glg Sandra

mialoma hat gesagt…

Der HAMMMMMMMER! Du bist echt ein Knüller Aylinsche!!! ich weiß aber gar nicht wo ich zuerst hin gucken soll - auf dein großes schnuggeliges Mäusekind, auf die tolle Decke oder das schlummernde Mäuschen - ach ich finde alles WAAAHNSINNNN♥

Drück Dich♥

juli buntes hat gesagt…

Ich bin geplättet! Wahnsinn. Ich schließ den Bildschirm ab... Sowas will meine Tochter sonst agrantiert auch... Verständlicherweise! Aber mir fehlt die Zeit und auch die Möglichkeiten... Total schön geworden. Lg Julia

Babs hat gesagt…

Ein Traum...
man ist einfach nur sprachlos..
ganz, ganz toll...
Gruß aus`m Pilzwerk
Babs

Panilin hat gesagt…

Ganz super süß geworden und eine tolle Farbe!!! GlG und nen Knutscha von Aylinsche

Claudia hat gesagt…

Die Decke, die Decke, die Decke ... Schnappatmung und *umkipp*
Der helle Wahnsinn!!!
LG, Claudia

SchönBlümchen hat gesagt…

Da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr heraus! Was für tolle Fotos!
Die Decke ist wunderschön...
ganz liebe Grüße
Sarah

Denise hat gesagt…

Ich fall um. Bei dir will ich Kind sein. Unter so einer Decke kann man nur wundervolle, bunte Träume haben und schlafen wie ein Dornröschen <3 <3

Lille Lana hat gesagt…

Boah, ist die Decke schön, der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Jutta