Rote Schuhe hat sich der Herr ....

 
.....gekauft.

Da bedarf es doch eines passenden Oberteils oder?
 




 
Ich mag den Schnitt
FÖHR sehr, der passt wie die Faust auf Auge.
 


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gut das der Herr so ein Schneiderlein wie Dich zu Hause hat, dass ihm passend dazu jedes Outfit nähen kann ;-). Supi schön geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Schnickschnack hat gesagt…

das passt wirklich perfekt zusammen und sieht toll aus.
Lg
Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schick schick
Passt super
*knutscha
Scharly

àlaDin hat gesagt…

Der sitzt ja wie angegossen! Und mit den ge*len Schuhen voll der Hingucker! Und nun hast bestimmt dazu passend den Frühling bestellt, gelle?
Drück dich
Die Din

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Deine Mini ist wirklich ein absolut süßer Superhero! das Shirt sieht SUPERsüß bei ihr aus!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Lg, chrissi

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Einfach nur schick! ...wie gut, dass unsere bessere Hälften so nähbegabte Frauen haben *zwinker*... Ja! ...und du hast mich daran erinnert, dass ich auch mal wieder eine Föhr in Angriff nehmen muss, mein Göttergatte fühlt sich mittlerweile ein wenig vernachlässigt... Und jetzt noch dein toller Post! ...ich sollte mein iPad nicht offen liegen lassen *hahaha*
GLG
Sandra

Numinala hat gesagt…

cool - sowohl schuhe, als auch shirt - klasse !!!
lg von der numinala

kreativkäfer hat gesagt…

na das passt doch großartig! da musst du ihm doch bestimmt gleich noch eines nähen, wenn das schon so toll ist, oder?!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhhh wie cool... sieht SUPER aus!!!

GLG Nadine

WunderSam hat gesagt…

Super geworden! :)
Das würde mein Mann auch so anziehen! :)

Lieblingsschnitt hat gesagt…

sieht super aus !!! Toller Herrenschnitt ;-)

Liebe Grüsse und ne tolle Woche,
Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Claudia hat gesagt…

Wow, coole Schuhe! Die gefallen mir richtig gut. Mein Mann würde sie glaube ich nicht anziehen, aber mein Vater, der hasst nämlich schwarze Schuhe :o)
Schick ist natürlich auch das Shirt, was du dazu genäht hast. Tolle Farbkombi. Mein Sohn hat einen gekauften Hoodie in dieser Kombi und ich liebe den. (Er mag ihn auch, aber es ist ihm nicht so wichtig, dass ich da von "Liebe" sprechen könnte *lach*)
LG, Claudia

Naehfantastisch hat gesagt…

Tolles Shirt. Sieht klasse zu den Schuhen aus. Ich brauch auch noch eins passend zu meinen neuen roten Schuhen.
Das inspiriert mich doch gleich.

LG Evelyn

allerlieblichst hat gesagt…

Superklasse!!!! Die Schuhe sind ja schon wirklich total schön aber das Shirt toppt das noch! Ein extrem tolles Outfit! GLG Christiane

julia hat gesagt…

Die Schuhe sind ja echt toll aber Dein Shirt macht das Outfit dann echt perfekt. Zum Glück hat er Dich damit Du es perfekt machen konntest.

GLG Julia

Flaupa hat gesagt…

WOW Aylin das schaut sooo Coool aus!!! Ich muß auch mal was für meinen GG nähen...hab ich überhaupt noch nie!!!! Und die roten Schuhe hast doch sicher du ausgesucht, gell!;-))) Die sind MEGA! Wo gibt's die denn?

Glg Sandra

Karin hat gesagt…

Sieht echt cool aus! Und die neuen Schuhe dazu...eine klasse Outfit! Da freut er sich bestimmt riesig!

GLG Karin

Melly hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus :-))

glg

melly

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

dein Shirt ist cool wie immer...aber...sind das TMA' s ????? sehr schick..

mialoma hat gesagt…

Oh klasse! Dein Mann sieht sehr schick darin aus - und natürlich in seinen neuen Schuhen :)
Drück Dich,Christin

Muddi hat gesagt…

Tolles Shirt!!!! Genial!!! Ich trau mich nähtechnisch immer noch nicht ran an den Mann....

Liebe Grüße
Sarah

arcori hat gesagt…

wow ... Schuhe und Shirt ;-) das würde mein Mann auch sofort anziehen... zeig ich ihm jetzt nicht sonst meckert er wieder, wann er den endlich was bekommt

glg
Conny

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, super genial sieht das aus!!
Perfekt zueinander abgestimmt!

VLG Simone