Zu ihrem ....

 
3. Geburstag im Dezember
bekam das kleine, freche Rübchen
diesen Pulli. Nun ist er schon zwölfzig mal gewaschen
und sehr gern getragen.
Irgendwie komme ich oft nicht dazu, die
fertig genähten Dinge zu knipsen und zu zeigen.
Geht´s euch auch so?

Und ja, ich konnt mich nicht entscheiden, darum wieder
soo viele Fotos - sorry
 




 
Ich bitte die Schokischnute zu entschuldigen, aber
sie ist eine Süßmaus zur Zeit und der Osterhase
hat bei den lieben Großeltern allerhand Süßgedöns abgegeben,
da wird sich hier nun täglich draufgestürzt.

Und nun starte ich mal so langsam mit der Frühlingsgarderobe.

Meine Rübe hier steht derzeit total auf eine langstrumpfige Puppi, da
läßt sich doch was machen denke ich ;-)

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...gerade diese Schokoschnute finde ich toll...dein Klamöttchen natürlich auch....

Verenchen hat gesagt…

Schließe mich an...gerade die Schokoschnute macht es so "echt"!!

Sehr süß...Pulli wie Kind ♥!

LG Verena

Sandra hat gesagt…

Ganz große klasse ;-) wenn ich mir die Fotos ansehe fällt mir auf deine Kleine sieht der Lotta aus der Krachmacherstraße sehr ähnlich *grins*.

Glg

Sandra
von den felinchens

àlaDin hat gesagt…

Na...da scheint ja das Rübchen so richtig Spaß beim Knipsen zu haben!!!

Der Pulli bingt ja auch heftig Leben und Farbe in den Winter!! Den tät ich der Zucker(schoki)-Schnuti acuh IMMER anziehen!!

GlG
die DIn

PUNKt hat gesagt…

...und sie sieht ja wirklich überglücklich aus in ihrem Pulli...genau so muss das doch sein...

Lg Pünktchen Punkt

kreativkäfer hat gesagt…

diese süße poserin ♥ der pulli sieht so knuffig aus und ich versteh das kind gut, den mag man einfach nimmer ausziehn!
glg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein absolut süßes teilchen, aber die
zuckerschnute toppt alles noch mit
dem tollen fröhlichen lachen !

schönes WE und viele ❤-liche grüße
marion

Simone hat gesagt…

Was für ne süße Maus!!....und das Shirt ist eh klasse!!
GLG
Simone

Heike hat gesagt…

sie sieht ganz schön frech aus, deine Zuckerschnute!! Total süß!

LG, Heike

PS: das shirt natürlich auch ;)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

So ein süsses Schokimündchen samt Kuschelpulli!

glg silvia

♥ Namijda hat gesagt…

So eine SüSSE Zuckermausi, mit dem Schokimund; echt zum klauen <3

Schönes Wochenende...

DRÜCK DICH
Nadine

julia hat gesagt…

Toller Kuschelpulli und süsses Rübchen mit Schokomund.

GLG Julia

mareike hat gesagt…

Pulli ist super klasse! Kind auch soooo süß!
Herzliche Grüße Mareike

Roswitha hat gesagt…

Deine kleine ist ja soo süss mit der Schoggischnute!! Schöner Kuschelpulli...in tollen Farben!

lg Roswitha

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

deine Maus ist zum Knutschen.So niedlich !
In dem Alter gehört ein Schokoschnütchen zum Alltag.Wir haben auch viele Bilder von Schokomäulchen.
Der Pulli passt perfekt zum Schnütchen,
schönes Wochenende , Kersti

arcori hat gesagt…

sooo süüüsss .... oja ich kenne das mit dem zeigen ... ich hätte hier noch einiges, was ich mal zeigen könnte ... aargghh ich muss bloggen .. mal sehen ob ich das morgen schaffe ...


lg
conny

Lille Lana hat gesagt…

Neee, sieht das schön aus, deine Maus posiert schon toll !!!!!!

GLG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Danke, für's schmunzeln am Morgen :) Die Bilder sind so toll geworden. Na da warst du aber sehr fleißig in der letzten Zeit. Sooooooo viele schöne Kleider wurden hier genäht!!! SUPER!!!

Liebste Grüße
Sisa