Manchmal braucht Frau...

 
 
... auch ein paar unbunte Oberteile.
 

 
Wer schauen mag, was es es noch so alles bei
*RUMS*
zu sehen gibt, schaut einfach
HIER vorbei

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das stimmt :-) Steht dir heute auch wieder richtig gut - Schick mal bitte etwas Sonne rüber ;-)

glg

melly

Muddi hat gesagt…

Aber als nächstes kommt wieder bunt, ja? Sonst bekomm ich hier ne Glaubenskrise! *lach*

Das Shirt ist auch unbunt wunderschön!

Liebe Grüße
Sarah

Petronella hat gesagt…

Sehr schönes Shirt. Ich mag die Kombi aus dem uni Stoff und dem Sakura besonders.

Liebe Grüße
Petronella

àlaDin hat gesagt…

Das schaut ja richtig klasse und ein bisschen elegant aus! Und selbst ohne Brille hab ich den Stoff am Ärmel erkannt.

GlG und nen Drücker
Die Din ♥

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja wirklich schönes Shirt... ich hätte auch gern ein bissel Sonne... bütte!
LG Jacky

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
das Shirt gefällt mir richtig gut, würde ich sofort anziehen.
Lg
Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht toll aus und steht Dir!!!
> manchmal brauch Frau einfach was anderes ;o)))
❥knutscha

scharly

Numinala hat gesagt…

muss zugeben: mir gefällst du in unbunt auch viiiel besser. dieses teilchen steht dir auch wieder supergut !!!
lg von der numinala

kreativkäfer hat gesagt…

mmmmh herrlich mit dem grauen sakura ♥ glg andrea

Sandra hat gesagt…

Schöner als gekaufte Sachen ;-) finde ich.

Die Pippi Handytasche habe ich nach keinen Schnitt genäht sondern mir einen gebastelt.

Glg

Sandra
von den felinchens

Linelustig hat gesagt…

Da kann ich Dir nur zustimmen. Außerdem kommt dann Deine tolle Brille viel besser zur Geltung (o;

Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Finde ich super!!! Genau mein Ding!
liebe Grüße
Michaela

yvonnechen72 hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir total gut. Welcher Schnitt ist das? Das wäre auch etwas für mich!

LG Yvonne

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschönes teilchen !

viele ❤-liche grüße
marionm

Simone hat gesagt…

Da hast Du vollkommen recht. Ich hatte schwarz eine Ziet lang komplett aus meinem Schrank verbannt....aber es fehlte doch hinten und vorne und nun gibt es auch solche Shirts wieder!!! Ohne geht´s halt auch nicht!!
GLG
Simone

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh ja und unbunt kann trotzdem herrlich schön sein ;)

Lg, chrissi

Numees hat gesagt…

Das Shirt ist toootal schön geworden! Gefällt mir Hammergut ;o) Der Schnitt würde mich auch interessieren...bitte ;o)
ganz liebe Grüsse
Isabelle

Astridka hat gesagt…

Willst du es nicht an mich abtreten? Könnte mir auch passen und gefallen ;-)
Herzlichst
Astrid

Püppilotta Kunterbunt hat gesagt…

Klasse Oberteil....auch in unbunt!! ;-)

Lg Püppilotta :-)

Jadie hat gesagt…

Super! Das steht dir unheimlich gut! <3

LG Jadie

Ricarda hat gesagt…

Ob bunt oder unbunt: Deine Shirts sehen immer toll aus!
Liebe Grüße,
Ricarda

Jessi von für MICH gemacht hat gesagt…

auch unbunt steht dir super!

Schickes Teilchen!


Lg Jessi

♥ Namijda hat gesagt…

Unbunt; aber soooo SCHÖN :)))

Drück DICH !!!

Nadine

fusselchen hat gesagt…

ich mag das total das Teil. :)
ich finde die Kombi von schwarz und dem tollen Stoff von den Ärmeln sooo schön.

Drück dich ganz doll. :)

bis Sonntag!!
knutschi
Dani

juli buntes hat gesagt…

Ja, braucht sie.
Und zwar so eins, wie deins!
Sieht super toll aus!Unbunt aber nicht trist!
LG
Julia

Joycii Design hat gesagt…

ja sag ich ja. aber nur manchmal. freu mich auf sonntag drück dich aline

mialoma hat gesagt…

Hey du unbuntes Wesen ;) Auch unbunt steht dir ausgezeichnet und mit der weißen Hose setzt es doch Akzente!
Drück Dich,Christin

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

...auch unbunt gefällst du mir total klasse...aber mit dem Sakura ist es ja gar nicht so unbunt;-)...
...pieps...welchen Trick meinst du beim Auftrennen bei Jersey...ich weiß nicht, ob ich den kenne!?!?!?!?!?
Glg
Sandra

Susi hat gesagt…

Klasse!! Ich finde unbunt steht dir auch sehr gut. Der Sakurastoff ist echt total schön.
Ein fesches Shirt!!

LG
Susi

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
auch das T-Shirt sieht toll aus. Habe Anfang der Woche auch gerade den "Sakura"-Stoff bekommen. Der soll auch zu einem Shirt verarbeitet werden, aber zuerst muss ein Probeshirt genäht werden. Danke nochmals für Deine Tipps.

Viele Grüße
Britta

Kerstin hat gesagt…

Unbunt und trotzdem mit Hingucker. Toll kombiniert.
LG
Kerstin

Nina hat gesagt…

Stimmt... unbunt muss auch mal sein!!! Das kann man dann auch ganz toll mit ganz tollen bunten Accesoirs (schriebt man das so) wieder aufpeppen! ;)
GGLG Nina

Fratz hat gesagt…

Also ich find's toll. Ich bin ja auch eher unbunt unterwegs. ;-)

Glg diana