Mädelzzzz - CARS

 
Mama, kann ich bitte ein
Feuerwehr-, Polizei und ein Krankenauto haben?
 



 
Nun ja, ich habe ja so ehrlicher Weise GARNIX mit
Autos im Kopf aber nun gut, so das Mädel mag,
soll es Autos bekommen und nun auch  auf nem *Kleidchen*

Ich habe hier eine Antonia abgewandelt, sie liiiiebt es und ich wasche
es seit zwei Abenden jeden Tag schon per Hand aus *seufz*

Die Stoffe nach dem Design von
JANEA
bekommt ihr
HIER
 

Ich verabschiede mich jetzt erst einmal bei euch ALLEN.
Nein, ich höre natürlich nicht mit dem *bloggen* auf aber ich
muß einige kleinere und größere Baustellen fertig stellen und
auch privat gibt es RIESEN Veränderungen die meine 
Zeit vollkommen und arg in Anspruch nehmen......
Einige Nähklamöttchen zeig ich demnächst noch, die liegen schon halbfertig hier rum....
NACH den Sommerferien sehen wir uns dann GANZ und in alter Frische wieder....