Bunt gemixt....

 


 
... für Herren

Diese Shirt´s sind schon lange vor dem Sommer entstanden,
ich vergesse oft, Vieles zu zeigen...

Euch allen eine schöne Sommerwoche, wir sind noch immer mitten im Urlaub und genießen das wunderschöne Wetter hier mitten im *Busch*


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oh weh - du machst mir ein schlechtes gewissen - die sehen toll aus, deine herren t-shirts. müsste auch mal für meinen göga ... seufz...
lg von der numi

Sandra hat gesagt…

Da warst du aber fleißig ;-) super geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL COOL :)

Dicken Drücker...

Nadine

Muddi hat gesagt…

Jedes Mal, wenn Du ein Föhr blogst, übermannt mich das schlechte Gewissen und ich nehme mir fest vor, endlich was für meinen Mann zu nähen. Aber ich komm nicht so weit....

Tolle Shirts hast Du da gezaubert!

Allein der Stoffverbrauch dabei würde mal reell zum Stoffabbau beitragen.... *hust*

Liebe Grüße
Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Kompliment! Alle drei Versionen sind richtig klasse geworden.
LG Janine

Astridka hat gesagt…

Hatten wir das nicht schon mal, dass wir zum gleichen Zeitpunkt "Föhr" gezeigt haben? Aber das Wetter ist wie geschaffen dafür...
danke für die Anregungen!
Herzlichst
Astrid

kuschelsterndal hat gesagt…

ooooh Aylinsche......wie schön ist das denn? Leider würde meiner sowas nie tragen.....eh besser so, da wäre der Stoffverbrauch extrem *lol*! Ich finds toll, dass deiner sowas anzieht! Sieht gut aus! Knutscha!

Nähwölkchen hat gesagt…

voll cool :)

Lg, chrissi

Geisterbande hat gesagt…

Wow,die gefallen mir sehr gut.:)
Aber ich muss staunen das das dein Mann auch trägt,meiner würde das nie nich anziehen.

LG Madlen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.... und super, dass dein Mann es so bunt trägt! Ich glaube, meiner würde es nur im Garten wagen, der Feigling *g*. Auf jeden Fall wird es Zeit, dass ich den Meinen auch mal benähe. Ich kann ja dezent anfangen *g*...
Ganz liebe Grüße und schöne Ferien
Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich finde ja total klasse,daß Dein Mann sich so toll benähen läßt.
Meiner will immer alles uni am besten beige oder grau....so gar nicht reizvoll *lach*.

Liebe Grüße
Simone

Flaupa hat gesagt…

Supereschön sind die süße!!! meiner würd die leider auch nicht anziehen!!! Viel zu bunt für ihn!!

Glg Sandra

Silvi hat gesagt…

Ich find die Shirts alle Klasse. Denke jedoch, das meiner keines tragen würde, Männer!!! Hast du Glück in der Beziehung mit deinem Exemplar.
LG Silvi

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa schnuggiiiiiiiiiiiiii!!!
SHIRTS sind immer top!!!!
drück dich!!!
gggggggggggglg deine jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

coccinelli hat gesagt…

Die sind ja echt super, Männer zu benähen ist ja oft ein schwieriges Unterfangen, aber in diesem Fall wohl absolut gelungen! Sehen total gut aus!

LG
Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Eine klasse Auswahl hast du da genäht.

Sei lieb gegrüßt von Antonie

Sweets for Sweets hat gesagt…

Klasse Shirts. Mein Mann trägt leider nur langweilig uni ;)

LG
Stephanie

Karin hat gesagt…

Cool...ein Shirt schöner als das andere!

GLG Karin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Mega toll!!!
Immer wenn ich bei dir die genähten Shirts für Männer sehe, muss ich dran denken, dass ich meinem Mann und auch Papa schon ewig eins genäht haben wollte 😀

Lg Simone