Mitten aus dem Wald....

 
.... senden wir liebe, sommerliche Grüße.
Im Sommer verlassen wir unsere Stadtwohnung und
ziehen mitten in den Wald in unsere kleine
grüne Oase...
 
 






Kurz vorher sind noch diese beiden Langarmshirts
mit dem süßen *Hund Lucky*entstanden.
 
Den wirklich schönen Stoff bekommt ihr
 
Genäht habe ich diese Shirts nach dem
tollen Ebook der lieben Christiane von
HIER

Und nun schalte ich wieder ab und
verschwinde in den FerienUlaubsCampingmodus...

Seit fast zwei Wochen OHNE Internet, bin ich froh auch mal
wieder ein kleines Lebenszeichen geben zu können...

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das bringt sicher eine menge spaß und in all dem satten grün, siehst du deine wunderhübschen, bunten mädls sicher besonders gut mit ihren süßen outfits ♥
glg andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

...weiterhin eine schöne Zeit!

Die Shirts sind toll geworden.

Liebste Grüße
Sisa

julia hat gesagt…

Die Shirts sind ja echt toll geworden. Wünsche Euch noch schône Ferien in eurer grünen Oase.

GLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Deine Mäuse sehen super zauberhaft aus und die shirts sind toll geworden :)

Lg, chrissi

Rosarote Welt hat gesagt…

Schöne Shirts! Erholt euch schön. Das Wetter ist ja prima.
GGLG nicole

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh...deine Mäuse sehen wieder ganz zauberhaft aus.

Liebe Grüße von Antonie

marion (SiMa) hat gesagt…

... zwei wunderbare teilchen !

weiterhin eine schöne zeit !

viele ❤-liche grüße
marion

♥ Namijda hat gesagt…

Ihr Süssen Mädels aus dem Wald... sooo schön wieder mal von euch zu lesen; ich bin ja schon so auf Entzug *lach* ... deine zwei Zuckerpuppen sehen sooo goldig aus in ihren neuen Shirts...

Ich drücke euch und wünsche euch eine tolle Ferienzeit im Grünen :)

KNUTSCHiiiiis
Nadine

Flaupa hat gesagt…

Hach Süsse das hast du wieder schön gemacht! Ich hoffe ihr lassts euch gut gehen, gell!! Und du bist ja auch schon bei langarm wie isch sehe!! :-)

glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super lieb die beiden in ihren süßen Klamöttchen!
Viele erholsame Stunden im Wald wünscht Euch
Simone

Marja Katz hat gesagt…

So schicke Teile für Deine süßen Mädels :) Wünsch euch einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub - im Wald ohne Internet :)