Kennt ihr das *Problem*?

 
Eigentlich ist es ja kein *Problem* sondern einfach
nur ein bissel zeitaufwändiger, wenn beide Mädelzzz hier im Hause
ein und denselben Stoff einfach zuuuu toll finden.

Natürlich mögen beide Schnutis daraus etwas gezaubert haben und man kann
wirklich nicht erst EIN komplettes Set machen und später dann das Andere,
NEIN, nein, nein da gibt es unglaublich viel *Ärger und auch
die ein oder andere Träne wird vergossen....
 









 
 
So, und nun waren sie beide zufrieden, ich lieb euch
meine zwei Frechrübchen....

Der Rock ist das Ebook von HIER

Shirt ist wieder einmal Antonia, den man ständig und immer wieder so
toll abwandeln kann...


Kommentare:

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo, so lovely post! Have a happy day, my friend! xxx Riitta

Pattililly hat gesagt…

die sehen ja beide süß aus, aber ein vorteil hat die kleine, sie ha länger was davon ☺

lg patti

Nähwölkchen hat gesagt…

Ein richtig schnuffiges Outfit, damit sehen die 2 Frechrüben wie Zuckermäuse aus :)
Super schön!

Lg, chrissi

Lieblingsschnitt hat gesagt…

<3 ZUKKASÜSS <3

Liebe Grüsse !

Numinala hat gesagt…

das ist aber auch zucker geworden - sieht klasse aus - natürlich bei beiden !!!
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

die 2 sind sowas von hübsch und sehen bezaubernd aus in den tollen outfits! ja klar "das will ich auch" ist hier ein standardsatz :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

HiHi* kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es zu einem zeitlichen Problemchen wird; aber ich kann deine zwei Damen auch sehr gut verstehen ;)

Sie sehen sooooooooowas von SWEET aus in ihren Outfit´s...

Ich knutsch euch ihr HÜBSCHEN <3

Nadine

Alice hat gesagt…

Toll sehen die beiden aus, in ihrer Geschwister-Kombi! Ist ja klasse, dass Du beide zufrieden stellen konntest!
LG,
Alice

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wieder mal so niedlich deine beiden Frechrübchen in ihren neuen Outfits!

glg silvia

Marina hat gesagt…

Total zuckersuess gezaubert du liebe <3

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,da hast du ja mal wieder ein glückliches händchen gehabt:-))))) herzliche grüße barbara

JOs Creativ hat gesagt…

Da hilft wohl nur heimlich nähen ;-).
LG Janine

mialoma hat gesagt…

VERLIEBT BIN♥ Also in das Set und deine Mäuse!
Traumhaft schön Aylinsche!!!!

Knutschi,Christin

Muddi hat gesagt…

Oh ja, DAS kenn ich. Wenn Dich dann ein weit aufgerissenes Augenpaar ansieht "Uuuuund iiiich?? *schnief*"

Hast Du fantastisch gelöst! SEHR schön!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

Ich kann die beiden aber auch gut verstehen...wat nähste auch immer so zuckersüße Sachen?! ; o)))

Voll schnuckelig deine Mäuse!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

:o)
Zwei süße Damen mit guter Durchsetzungskraft und gutem Geschmack.
Von wem sie das wohl haben liebe Aylin....?!

LG Simone

Hummelschn hat gesagt…

♥ ayliiiiiiiiiiiinschn :*
...sooooo zukkaaaaaaaaaaaaaaa...deine doppel kombi!!! ...grins....ein richtiges nimmersattgucknwillträumle ;)
knuuuutsch dich ganz dolle ;)
deine jessi ♥

Lolobionda hat gesagt…

Sehr süß der Stoff mit den Kindern drin.*gg

Liebe Grüße LOLO