RUMS, aber.....

 
..... am Ende meiner Nerven.

Kennt ihr das? Ihr braucht unbedingt Fotos von euch
und wieder einmal ist keiner, absolut keiner greifbar der euch
dabei helfen kann?

Eine herzallerliebste Facebook Bekanntschaft, die
liebe Martina, erzählte mir von ähnlichen Problemen und
ihrer Idee, dem Abhilfe zu schaffen. Ein Fernauslöser
für die Kamera muß her, so kann man getrost auf Freundin,
Freund, Mann oder Kind verzichten ;-)

Okay, so ein Teilchen für 8 Talerchen war fix
bestellt und wurde heute auf Herz und Nieren getestet. Das Ganze Spielchen habe ich heute an unserer Stadtmauer, zwischen vielen Spaziergängern, Radfahrern, Hunden 
Kinderwagen zum ersten mal getan...Warum an der Stadtmauer? Tjoar, ich wollte
meine neue, blaue Jacke vor was rotem knipsen, sie soll ja wirken oder?

 NIE, nie wieder sach
ich euch, das nächste Mal fahr ich dafür lieber wieder in den Wald.
Ich denke, dann guck ich auch
nicht ganz soooo entnervt auf den Fotos und man sieht nicht ständig dieses
Fernauslöseteilchen in meiner Hand blitzen....*augenroll*

Aber, schaut selbst



 





Mein herzallerliebstes Dolly Sisterchen hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich
nicht Lust hätte, bei der lieben Maria mitzumachen. Es werden noch
mollige Probenäherinnen für eine Jacke gesucht......

Habe ich sehr gern mitgemacht, mollig bin ich, ne
Jacke brauch ich nicht, ich wollte einen Mantel haben, so wie
die Maria ihn auch selbst schon gezeigt hat und dann habe ich losgelegt.

Bis zur Veröffentlichung des tollen Ebooks habe ich es aufgrund
1 Million Gründe nicht geschafft, hier geht gerade alles drunter und drüber, einige
wissen genau Bescheid.

Nun kann ich sie aber endlich zeigen....

Big Lady Bella gibbet hier: klick

Lady Bella bekommst du hier: klick

Und nun schicke ich mich damit noch zu

Rums

Ich liebe mein neues Mäntelchen und ich nähe mir noch eine und setz dann
auch die Taschen tiefer nech Dollyschatzispatzi?
 


Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also ich find die Bilder sind toll geworden. Und die Jacke (oder Mantel) ist genial. So schöne Farben. Du hast recht. Vor der roten Mauer kommt sie so richtig zur Geltung.

LG Siva

Numinala hat gesagt…

deine plaggerei tut der jacke aber keinen abbruch - die ist toll geworden. steht dir gut und sieht echt toll aus!
lg von der numi

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist echt ne Granate... ich kann es mir bildlich vorstellen... es Aylinschen am Rande des WAHNSINNS *lach* und die PPPPPlöden Passanten; ich denke mir dann auch immer müssen die denn genau jetzt hier langlaufen ;)))))

Du siehst mega aus... wäre ich nur in deiner Nähe würde ich dich immer zu ablichten :)

Dicken DRÜÜÜÜCKER :)

Nadine

Lolobionda hat gesagt…

Total süß sind deine Fotos geworden! Die gucken nur, weil sie noch nie so ne tolle Jacke gesehen haben!!!

Ganz liebe Grüße LOLO

kreativkäfer hat gesagt…

ha cooole bilder! ach was den selbstauslöser darf man ruhig sehen :) und dein jackenmantel ist dir gelungen! sieht spitze aus und passt genau zu dir! besser gehts ja wohl nicht!
glg andrea

Das Zuckerkind hat gesagt…

Wow, die Jacke ist voll schick geworden-die Farben stehen dir supergut! LG, Solveig

Sanne hat gesagt…

Die Jacke ist ja der Hammer! Dein ganzes Outfit sieht super aus! Knallige Farben und alles passt super zusammen. Da hast du aber viel Arbeit reingesteckt. Ganz ganz toll!!

LG aus Sannes-Atelier

Roswitha hat gesagt…

die Jacke ist wirklich toll, auch wenn du dich für die Fotos so abmühen musstest. Mir gefällt sie sehr gut!

lg Roswitha

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU Aylin!
Der Aufwand hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!!!!!
Dein Mantel ( vorallem auch mit den Schuhen)gefällt mir richtig gut!!und dann noch der rote Hintergrund;-)))
Ich glaube ich brauche auch so ein Foto-Ding, denn meine Bilder sind auch furchtbar und mich fotografiert nie jemnad...
vlg
Maren

Rike hat gesagt…

Liebe Aylin, die ist ja wirklich klasse geworden. Sehr schöne Farbkombi und dann noch diese genialen Schuhe....ich will auch grüne Schuhe. Perfekt auch mal was für curvy girls, yes! Sooo schön, schau dann gleich mal nach dem ebook. LG Rike

Nähzirkus hat gesagt…

Also die Mühe hat sich gelohnt ! Und 8 talerlein kostes son Funkdings nur ,wo denn !?
LG
Kerstin

mialoma hat gesagt…

Eine wundervolle Jacke an einer schnieken Frau! Steht dir absolut gut meine Liebe! Und das Fotoproblem kenne ich nur zu gut!!!
Drück Dich,Christin

Linelustig hat gesagt…

Also ich finde Deine Fotos gelungen und der Mantel ist der Hammer!
Übrigens kommen auch Deine Schuhe auf dem grünen Boden gut zur Geltung ((o;

Liebe Grüße
Martina

Coramo hat gesagt…

Ja, das mit den Fotos ist manchmal echt nervig. Ich hab einen ganz netten Garten, aber soooo viele Zuschauer, das ich lieber immer 2 Blöcke weiter fahre. hihihihi

Das der Auslöser so günstig ist, wußte ich gar nicht. Vielleicht kaufe ich mir auch einen.

Aylinchen, du siehst einfach SPITZE aus!

GlG

Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein Fotoshooting! Ich stelle mir gerade die dummen Gesichter der Passanten vor.... Aber für diesen Mantel hätte ich auch einiges auf mich genommen!
LG Janine

Dani Linsi hat gesagt…

super klasse. der steht dir wirklich total toll!!! :)

ich freu mich auf dich am Samstag!!!
knuutschi
Dani

Flaupa hat gesagt…

Meine Güte ist der schöööön!!! schon sooo lange will ich mir so einen Mantel nähen!! WOW hast du Soo toll gemacht!!! Schaust Super aus drinn!

Glg Sandra

Muddi hat gesagt…

HAMMER!!! Und ich find die Bilder übrigens toll! Und Du bist nun Schuld an der Tatsache, dass ein Fernauslöser UND ein Stativ sich endlich und endgültig auf dem Weg zu mir befinden! ;-)

Ganz liebe Grüße, ich hoffe, es geht Dir trotz Chaos gut und ihr seid gesund!
Sarah

Susi hat gesagt…

*lach* Ok, dann bleib ich wohl besser beim Selbstauslöser. ;o)
Der Mantel sieht suuuuper aus. Am besten gefällt mir die schicke Blume aufm Popo!!

LG
Susi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi...ob Du beobachtest wurdest,grins ;)??
Dein Teilchen ist ja wieder mega-supi-ich will auch-wunderschönHerrlich :)
liebste Grüsse Daniela

Annele B. hat gesagt…

Ein traumhaftes Mäntelchen! Die Farbe steht die absolut super und wenn beim nächsten die Taschen noch ein Ideechen niedriger angesetzt werden, ist es PERFEKT!!!!
Liebe Grüße,
Anke

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Also Aylin,ich hab jetzt nur auf die tolle Jacke geschaut und wie sympathisch Du wieder aussiehst.
:o)
LG Simone

juli buntes hat gesagt…

Hihi, da wär ich auch gerne langgelaufen und hätte das gesehen... Kann ich mir vorstellen, dass die Leute genervt haben...
Aber, den Bildern tut das keinen Abbruch. Und hättest du nichts erwähnt, hätte es auch kein anderer. Die Bilder shen nämlich trotzdem toll aus! Ich könnt bei deinen Haaren echt erblassen vor Neid! Wahnsinn.
Und, dass ich deine Faben liebe, weißt du ja! Und jetzt mal zum eigentlichen Thema, der Jacke oder dem Mantel... Oberwahnsinn! Einfach nur schön.
LG
Julia

wunschbunt hat gesagt…

Das Blümchen auf dem Pöpes ist ja KLASSE - wie die ganze Jacke. Gefällt mir super gut!!
Ich hätt ja zu gern gesehen, wie die Fotos entstanden sind ;o) Mir gefallen auf jeden Fall die Bilder

Liebe Grüße
Claudi

allerlieblichst hat gesagt…

Oh, ist das klasse Aylin! Du schaust so toll aus damit! Wunderwunderschön! GLG Christiane

Nähwölkchen hat gesagt…

Uiiiii da musste ja aufpassen, dass dir niemand ans Popöchen greift und das Blümchen pflücken will ;)
Die Farben find ich wieder total geil und die Schuhe dazu sind der Oberkracher!

Lg, chrissi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich finde die Jacke genialst und die Bilder auch :-)
und den Drücker darf man ruhig sehen, ich würde den sogar in Szene setzen, da gab es in meiner frühen Jugend mal ne Levis Print Werbung da sah man immer wie der Promi den Fernauslöser (mit Kabel) in der Hand hielt und extra die Ränder der Hintergrundleinwand.
Aber an der Stadtmauer wo Leute vorbei laufen würd ich mich das nicht trauen, hihi
Martina

maria hat gesagt…

einfach nur megagenial- tausend dank liebe aylin <3 <3 <3